Mr. Sing: du sollst und kannst Dich über den verdienten RB freuen
Es geht hier nicht um RB, es ist schon klar, dass nicht jeder den bekommen kann, deswegen gab es doch mehrere stimmen, oder?
Doch sollte es möglich sein, dass wenigsten annähernd auf die Wünsche eingegangen wird.
Tigers: überhaupt keine Frage, dass Dustin sich hier einbringt, steh gar nicht zur Debatte. Blöd ist nur, nur weil man ein und das selbe Fahrzeug wünscht und sich mit den Wünschen der anderern überschneidet, bekommt man überhaut kein Fahrzeug, dass man sich wünscht. Sowohl Juro, als auch Ich hatten z.B. den McLaren auch drin gehabt als Wunsch....
Die ganze Vergabe stelle ich damit in Frage
Dustin hat sein Wunschfahrzeug erhalten z.B.
Beiträge von onufri4
-
-
Gründlich gelesen und wirklich lange überlegt, ob ich überhaupt weiter mache hier, eine Community ist keine Diktatur, oder? hast einfach Fahrzeuge verteilt ohne je jemanden zu fragen, und jetzt regst Du Dich auf, dass darüber diskutiert wird Oder darf man sich dazu jetzt nicht äußern?
-
Mr. Sing: keineswegs zweifeln wir deinen Sieg hier an oder so, mir ging es ehe darum, dass die zweit und dritt Stimmen überhaupt nichts zählen.
den RB hast du Dir rechtsmäßig verdient
Es geht einfach um die Vergabe an sich -
Ich überlasse hier mit mein Cockpit meinen Landsmann
BergheVonTrips
Und werde als ersatzfahrer tätig bleiben in Liga 2 wenn es möglich wereHatte auch darüber nachgedacht, der passt sehr gut in die Liga und die schnellsten werden echt vorne viel Spaß haben.
-
Genau deswegen fand ich die ganze Aktion von Anfang an Scheiße. Ich will jetzt nicht hier rummosern, aber das Vettelspeed und Dario einfach den McLaren genommen haben, ohne mitgefahren zu sein, ist schon unfair. Und ich kann nur nochmal betonen, ich habe schon zu Beginn dieses Threads genau darauf hingewiesen und gesagt, entweder alle fahren mit, oder das ist total sinnlos, zumal ich am Ende eh alleine auf der Strecke war und gegen Grosjean und Mr_Sing fuhr. Da die aber in einem Team sind und ich alleine fahren musste, war auch dieser Umstand nicht ganz fair. Sollte man mal drüber nachdenken
ja genau so habe ich das auch gesehen und wollte eigentlich nicht mehr teilnehmen, dann habe ich gedacht, ach was soll's evtl noch den McLaren
aber naja, man kann es ja nicht jedem recht machen und ein paar sind hat komplett außen vor gelassen worden -
Ich empfinde es trotzdem als unfair
Ich meine RB war ja klar, der der gewinnt hat den, das ist in Ordnung, aber zwischenzeitlich die anderen Fahrzeuge auf Zuruf zu vergeben,.. naja -
d.h. nur weil ich RB wollte bekomme ich überhaupt kein Wunsch Fahrzeug
-
was war mit McLaren s?
-
ich bin früher ausgeschieden als PMS
-
-
Würde nicht sagen, dass man mit Lenkrad schneller ist, es gibt manche Strecken auf den ich mit Pad schneller fahren kann, Kollisionen und Fehler kann man mit Pad(vorausgesetzt man hat Gefühl in den fingern) oft besser meistern. Es macht mit dem Lenkrad einfach viel mehr Spaß
habe den DFGT und G27, der G27 ist einfach qualitativ viel Besser, das einzige was mich am G27 stört, dass man nicht so viele Knöpfe am Lenkrad hat, wie beim Driving Force, man kann sich aber daran gewöhnen. -
-
wann und wo
-
Finde die Idee ehe unglücklich, sollten die Fahrzeuge nicht gleich sein, würden die ehe schon schnellsten Fahrer auch noch die schnellsten Autos bekommen, als würden 2 Sek/runde nicht ausreichen
-
Verfolger Weit? Da würde ich mir vorkommen wie bei Mario Kart
-
Bei so vielen Ersatzfahrern und Bewerbern, würde sich eventuell eine Ersatzfahrer Liga anbieten, so könnten die Bewerber gleich getestet werden und die Ersatzfahrer, die oft teilnehmen in die Liga 2 bzw. 1 aufsteigen, wenn von den Stammfahrern welche öfter nicht teilnehmen oder negativ auffallen.
-
dabei, wenn nicht durch Pflichtteilnehmer zu voll
-
1. Team 1: Red Bull
2. Team 2: AMG Mercedes
3. Team 3: McLaren
TK: Juro, PMS; Vettelspeed -
Also ich finde, wenn das schon die grobe Einteilung war, dass Red, Defender, OppiLP, KROOSBESTE und Jochen genau auf meinem Neveau fahren.
Wenn ich in die 1 Liga komme, dann müssten die Namen auch dort auftauchen.Juro, PMS; Vettelspeed, Mr. Sing, Logic, FiveO usw. ist ja ehe klar. Dustin und Grosjean natürlich
Jelisskapp, Hybridkiller, Knacki, Fluri passen von der Speed her ehe in Liga 2, zumindest mein erster Eindruck.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.