Beiträge von onufri4

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War nur in Brasilien dabei und wurde am Start erstmal voll von diesem Zwyer abgeräumt. Flügel weg, Rennen gelaufen. Der Kerl hat natürlich auch nicht gewartet.
    Bin dann die ganze Zeit am Ende rumgefahren.

Irgendwann tauchte Gabriel vor mir auf und blieb mitten auf der Strecke stehen. Nach einer weiteren Runde musste ich ihn überrunden. Er bremste abruppt mitten auf der Geraden ab und ich musste durch die Wiese.
    Als ich dann endlich mal ein Duell mit jemandem hatte (Onufri) war der Kerl wieder vor mir, bremste erneut so ab, dass ich fast drauffuhr und schoss mich in der anschließenden Kurve dann ab. Tolle Aktion. Bin dann off gegangen, weil ich auf so nen Kindergarten echt keine Lust habe.

Solche Leute brauchen wir hier wirklich nicht und ich finde man sollte da gleich nen Riegel vorschieben.

er bremste auch vor mir abrupt konnte nicht ausweichen Flügel weg, war auf jeden Fall nicht ohne :whistling:

Bei mir ist außer einem Strich alles auf Grün, sind halt nicht unbedingt alles Top Spieler. Das hat auch schon bei FIFA 13 was ausgemacht, nur dass man das nicht sichtbar gemacht hat wie jetzt mit Chemie Pfeilen
    P.S. Deinen link kannst nur du sehen :D

Piszcek als bester Spieler im Starter Pack
    Bundesliga Team ist komplett.
    Denke dieses mal sind die Spieler mit dem höchsten Tempo nicht gleichzeitig die besten und teuersten, aber z. Z. Noch unberechenbar.

Quali: 1x auf hart, hatte Verkehr und ein paar Fehler drin,
    hat nur zu einer 1,13 gereicht,

beim 2 Stint auf weich, wieder Verkehr und wieder nicht
    optimal. 1,11 und P5

Enttäuscht, da 1,09
    mit weich jederzeit möglich gewesen.

Rennen:

Ich kannte die Situation nicht, das Spiel schlug die Intermediates
    vor, obwohl 0% Regen Wahrscheinlichkeit. Ich blieb auf Intermediates, wollte
    nichts riskieren. War wohl die falsche Entscheidung.

Der Start:
    Ich kam im Gegensatz zu allen trocken bereiften Fahrern zu
    gut weg, Kroos vor mir blieb förmlich stehen, ich musste stark nach links
    ausweichen, da wo Redlight war, erwische trotzdem das linke Hinterrad vom
    Kroos-Beste, dachte es ist nichts passiert, und er fuhr nur langsamer auf Grund
    der Reifen, nach Durchsicht des Videos habe ich ihn wohl zur Seite gedrückt.,
    war mir im Rennen nicht so klar, ich schaute nach hinten und dachte der fährt
    weiter und der Rempler war nicht der Auslöser, dass er langsamer wurde, sondern
    die Reifen. Muss mich hier bei Dir entschuldigen. (Ich denke hier wäre auch
    eine Strafe berechtigt) Eine DT vom Spiel gab es natürlich auch.
    Ich verlor mein Fahrzeug anschließend auf Grund der Reifen in
    Senna S und machte einen Ausflug ins Grüne, hinter mir hat es wohl auch
    gekracht. Ich fuhr in die Box, meine Crew gab mir die weichen Reifen. Ich kam
    auf P8 raus hinter OppiLP, der ziemlich
    stark „sprang“, ich überholte ihn, kurze Zeit später war er plötzlich wieder vor
    mir. Er ging in R 2 an die Box, ich wollte eigentlich auch, da ich aber hinter
    Oppi war und die Laggs unberechenbar, entschloss ich mich in letzter Sekunde
    noch eine Runde draußen zu bleiben. R3 DT abgesessen, kam auf P7, mit 6 Sek.
    hinter Tigers raus.

R 14 mit DRS und Kers an Tigers vorbei. P6. 5 Sek. Auf Platin.
    R17 Boxenstopp auf Hart. Kam auf P6 raus.
    R18 Dreher vor der Start Ziel Geraden, Tigers und Defender
    vorbei. P8
    R21 an defender in der DRS Zone vorbei. P7.
    R26 ging ich an Platin vorbei. P6.
    R28 an Tigers in der DRS Zone vorbei. P5. Mit schon 36 Sek.
    Rückstand auf Dustin.
    R35 Boxenstopp auf weiche Reifen. Kam Auf P5 raus. Ab da
    passierte nicht viel 20 Sek. Nach hinten und 40 nach vorne.
    R50 Boxenstopp auf Hart. P5.
    Die letzten 11 Runden versuchte ich alle um nicht vom Kimi
    überrundet zu werden, der blieb immer mit gefühlten 5-6 Sekunden hinter mir in
    Sichtweite.

P5 die Endplatzierung. :pokerface:

Glückwunsch Kimi zum Sieg! :thumbup:

Glückwunsch an meinen Teamkollegen Petty! Verdienter Weltmeister! :thumbsup:

Glückwunsch an Redlight! Tolle Saison!

Sorry nochmal an Kroos-Beste! :facepalm:

Danke an Alle für die tolle Saison! :dancing: