Beiträge von onufri4

    Qualifying: leider keine saubere Runde zu Stande gebracht. P8
    Rennen. Start war gut, bin auch gut durch die ersten Kurven gekommen. Kam bis P5 vor. In der ersten Kurve noch wohl irgendwo jemanden unter gelb überholt und Strafe erhalten. Leider war meine Pace sehr schwach, so dass ich mich schnell wieder auf P8, P9 fand. Stopps R 17 auf Regenreifen und 27 auf Weich, 42 auf Hart(versehentlich),R 54 ein wenig zu spät wieder auf Regenreifen gewechselt in der letzten Runde noch sehr viel Zeit liegen gelassen und P9 an Teamkollege verloren. Da viele davor auf Inter gewechselt haben könnte ich gut aufschließen. Leider kam die Überrundung dazwischen und ich hatte eine Runde weniger zu fahren und konnte so den Vorteil der Regenreifen zum Schluss nicht nutzen, denke P7 wäre drin gewesen.
    Ich bin mit dem Rennen und eigener Pace sehr enttäuscht. Glückwunsch an das Podium!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Testrennen Italien:
    Training:
    Ein paar Runden auf Prime gedreht, weiß nicht, ob ein Trainig so Sinn macht, man trainiert ja vorher.
    Q:
    War drei mal draußen, leider entweder Verkehr gehabt, oder Fehler drin, war fast eine ganze Sekunde langsamer, wie vorher.
    Rennen:
    Leider im Regen und mein Setup war für trockenes Wetter
    Ich kam gut weg am Start., bremst eigentlich früher, die Reifen blockierten und ich fuhr jemanden leicht ins Heck. Sorry dafür! Anschließend Ausflug ins grüne und ich glaube danach war ich vorletzter.
    Ich hatte wirklich Probleme mit dem Auto und mühte mich im Regen das Auto auf der Straße zu halten.
    Es gab ein Paar Berührungen und Überholmanöver.
    Mein Setup habe ich bewusst reifenschonender eingestellt und konnte ein Paar Plätze gut machen, als ein Paar Fahrer in die Box gingen. Zudem wurde es immer trockener und ich fing mich wieder.
    R21 ging ich an die Box und holte mir wieder Inter ab, das war ein Fehler, denn als ich mit den frischen Reifen draußen war merkte ich, dass es Zeit war für trockenreiben. Also wieder sofort rein und Wechsel auf Options.
    Ab da begann die Aufholjagt. Ich holte teilweise mehrere Sekunden pro Runde auf dazu fielen ein paar Fahrer aus.
    R38 auf P4 liegend, Wechsel auf Options.
    Ein Paar Runden später war flurli in der Box und auf ein mal war ich P2. Ich er er war so ungefähr 5-6 Sekunden hinter mir nach dem Boxenstop und konnte mit den frischeren Reifen pro Runde 2-3 Zehntel aufholen.
    R49 war mein Teamkollege im zweiten DRS Abschnitt direkt hinter mir ich behielt die Innenlinie, als ich aus der Kurve raus bin und nach hinten schaute war er nicht mehr da.
    Somit fuhr ich die letzten Runden gemütlich zu Ende.








    schon in mal der Start:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Testrennen Spa


    Training:
    Ein paar Runden im Regen gedreht, reichte für P5, Setup war gut.


    Q: Leider habe ich zu spät auf das Wetter geachtet und fuhr meinen ersten Stint mit Harten Reifen. Dazu habe ich das falsche Setup geladen. Es reichte für P6. Im zweiten Stint auf Weich hat es schon geregnet und es reicht nicht für eine Verbesserung.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    R: Das rennen begann früher als ich erwartete. Das nächste Mal sollte es neu gestartet werden. Womit ich auch rechnete und nicht unbedingt mit volle Konzentration gestartet bin. (Auch die Aufnahme wurde von mir nicht gestartet)
    Gestartet bin ich wieder auf Hart (weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe :rage: )
    Ich kam schlecht weg und verlor ein paar Plätze, bremste ein wenig früher um vorne niemanden abzuschießen und bekam einen Schlag von hinten (weiß nicht wer es war), der mich direkt in den Vordermann schob (ich glaube vor mir war flurli)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich kam auf P9 raus. Mitte der Ersten Runde schloss ich auf Zep auf. Er fuhr kurz neben die Strecke und ich verließ kurz die Ideallinie in dem Moment stach shimme rein, hatte nicht damit gerechnet, wir berührten uns leicht, ich kam von der Strecke. Da Zep auch draußen war behielt ich P9.
    So ziemlich jeder konnte auf Weich schnellere Zeiten fahren, ich verlor viel Zeit.
    Runde 5 holte mich Vegetta ein und setzte auf der Langen Gerade vor der Start Ziel zum Überholen an. Leider kam dieser Bug wo das Bild auf einmal stehen bleibt, als es wieder los ging war vegetta vor mir in der Bremszone vor der Kurve, ich sieg voll auf die Bremse und drehte mich. ich weiß nicht ob ich ihn berührt habe. Dadurch verlor ich 10 Sek. P10.
    Mein Mechaniker sagte mir ich soll Inters anziehen. Leider hörte ich nicht auf ihn.
    in R6 kam p10101 auf der DRS Geraden an mir vorbei. p11. p10101 ging in der Selben Runde in die Box, ich blieb draußen. P9.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Runde 8. Patrick fuhr sich den Frontflügel ab. Ich kam vorbei. P8. In der selben Runde holte ich mir endlich die Inters.
    Ich kam auf P10 hinter p10101 wieder raus. in R13 gingen wir gleichzeitig in die Box. Ich kam auf Options wieder hinter ihm raus. P9. (irgendeiner war wohl draußen oder ausgeschieden)
    R17 bin ich an p10101 vorbei. p8. Auf p7(flurli) waren es 35 Sek. Rückstand. er fuhr ungefähr die gleichen Runden wie ich, somit war klar, es war nicht mehr viel drin.
    R24 wechselte ich nochmal die Reifen. Wieder Options.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich kam auf P8 wieder raus. R31 war Kevin raus. P7.
    R 35 Box und Inters drauf. Ich kam auf P 7 raus und fuhr das Rennen einsam zu Ende.Ein Rennen voller Fehlentscheidungen. Gut, dass es nur ein Testrennen war.

    Ich bin nur 5 Rennen bis jetzt gefahren( 25%) hatte zwar zum Schluss langsamere Zeiten aber nich so sehr extrem, dass es unfährbar wäre. Fahre mit dem Lenkrad ( allerdings habe ich noch mit den Einstellungen zu kämpfen)

    Zitat von »King_ST«




    Sing, dieses Problem hatte ich, Richtig, Aber, mir hat ja NIE einer ein Video gegeben, bzw, es konnte niemand den vorfall aufklären, obwohl, mit sicherheit, es genug videos davon gibt...naja
    Ich hab dir doch sogar direkt meine Sachen geschickt (in Monza) Allerdings kannst du ja auch selbst mal nachforschen Also den Unfall zwischen dir und Onufri habe ich z.B. auf Band, den in der Kurve danach sieht man minimal in Onurs Video. Onufri hättest du bestimmt auch fragen können

    Was? Worum geht es? Um Singapur? Kann ich bei Bedarf hoch laden, aber erst am Wochenende, falls da großes Interesse besteht :D

    Quali: 2x auf weich draußen, im erten Stint eine 1,40 mit vielen leichten Fehlern, zweiter Stint verhauen und abgebrochen. P6
    Start: schlecht weg gekommen behielt aber P6, Ende der DRS Geraden bremste King leicht früher als ich, ich fuhr ihm hinten rein, King trägt es leicht von der Strecke, glaube er hat dadurch Position verloren, Sorry! Meine Schuld. Ich verlor dabei viel Zeit und war letzter, hab mich so dermaßen geärgert und fand keinen Rhythmus mehr, 2 Kurven später verlor ich einen Teil meines Flügels, kurze Zeit später wieder die Mauer, diesmal Flügel komplett weg. ( im Training nicht ein einziges mal passiert! Immer konstant gewesen, echt Mist) bei der Einfahrt in die Box wohl wieder unkonzentriert und direkt in die Mauer. Rennen vorbei. :facepalm:
    Hier hatte ich mir mehr ausgerechnet, schließlich konnte ich letztes Jahr hier in Liga 1 gewinnen.


    Glückwunsch an alle, die das Rennen beenden konnten!