Beiträge von TJ187

    ich bin raus aus dem ganzen hier .


    die gründe aufzuzählen bringt nix und der eine öder andere nimmt es evtl. falsch auf , die kirsche auf dem sahnehäupchen war Logic , aber ich hab nicht die nerven das hier zu debatieren , denn wie ich ja von einigen immer wieder höre >>es sei nur ein Spiel<< werde ich hier einen strich ziehen und mich zurückziehen .


    Ich hatte einige tolle fights aber der nervige teil überwiegt einfach das ganze ...


    MfG :dancing: TJ

    solange keine eigene wdh vom gesamten rennen über das spiel möglich ist ,( wie es zb bei gran tourismo 5 der fall ist, da kann man nach dem rennen das gesamte rennen von jedem fahrer aus verschiedenen positionen begutachten ) wird das alles sehr schwierig bleiben .



    MfG :dancing: TJ

    Quali :


    Ich glaube ich war 10 . oder 11.


    Rennen :


    Sorry Jungs , es war einfach zu viel passiert und ich hab mir keine notizen gemacht bzw ne aufnahme.
    Bin mittelschlecht weggekommen , und nach den ersten 3 kurven letzter im feld .... ab da an keine ahnung . Hätte auch nichts geändert wenn ich schon am sonntag geschrieben hätte . Ich weiss nur noch das meine reifen nicht bis zum ende das rennen mit mir wollten ... der erste stopp war noch geplant , der 2 Stop dank der SC phase auch gut dabei , aber dann .... >> SC kommt diese runde rein , mach deine reifen warm << Ok , mach ich , links rechts links rechts , wie alle um mir herum auch , links rechts links ohhh , an die wand und dreher , stand nicht ganz astrein zur fahrtrichtung . Ich war unsichtbar und brachte den verkehr hinter mir zum stehen , keiner fuhr durch mir durch , was bestimmt nicht einfach war zu verhindern. nach dem restart habe ich keine genaueren erinnerungen , hochkonzentriert hab ich meine runden absolviert, 2 mal musste ich unnötigerweise meine nase tauschen , und weil die herren ja auch gleich immer die reifen wechselten wurde es eng zum rennende ... 15 runden vor schluss waren meine letzten reifen matt , ich musste notgedrungen mir alte wieder aufziehen lassen , und das alle drei runden , 7 - 8 runden waren noch ich wieder an die box und da gabs dann doch noch ein satz der mehr zu bieten hatte als die letzteren davor , ich muss lügen , war bestimmt gefühlte 12 x an der box ..... dank der vielen ausfälle wurde es zu meiner besten saison leistung in liga 1 . (liga 2 war ich aber auch noch nicht besser 8| )


    Fazit :


    Soweit ein super rennen , wobei ich mehr fehler gemacht habe wie im 2. Liga rennen (da reichte einer fürs renn-aus) . 2 Reifensätze mehr von H/W , dann hätte ich wohl nicht so abreissen lassen ... Schon doof dat die wenn die nase futsch is auch immer die reifen wechseln müssen ...



    MfG :dancing: TJ

    Qualy : P11 (H)


    Rennen : so wie ich es mir erhofft habe gabs in den ersten runden berührungen , wo ich mich wiedermal raushalten konnte . kam mit den harten gut zurecht tauschte sie dann aber bevor ich den geplanten stop durchführen wollte auf weich . kam als 7. wieder aus der box direkt hinter petty , der sich aber kurz absetzen konnte. ich konnte dann wieder an stehenden und drehenden fahrzeugen vorbei fahren und war auf posi 2 . Safty car ! ich mit meinen reifen auch am limit wollte auch gleich in die box und da hoppelte ich zu schnell über die curbs und baaam boxenmauer . Puh . bin ja froh das das safty car bereits draussen war , nicht das mir noch was unterstellt wird . dat rennen war nun aus und ich auch gefrustet über mich , denn hier war wohl alles möglich . und das ohne die tabelle zu drehen .... :S




    MfG :dancing: TJ

    Qualy : P10


    Rennen : Ich werde nur soviel sagen , man möchte wenn man überrundet, das man platz macht , genauso sehe ich das wenn einer einen reifenschaden hat das dieser dann auch platz macht , dem war nicht so , den ein Felix Jentsch brauch dieses ja nicht und fährt mir auf der ideallinie vors auto , ich hatte mich zu dem zeitpunkt ohne berührungen auf den 6. vorgearbeitet , und es waren noch 2 runden zu fahren . Ich bekam dafür ne strafe und habe aus frust weil ich dadurch ja meinen ganzen vorsprung verloren hätte den wagen gegen die mauer gesetzt. Wenn ihr dieses verurteilen wollt dann nur zu . Danke nochmal an felix , der ja den ersten gemacht hat und mir das rennen versaut hat . Bis dahin war es ein super rennen .


    MfG :dancing: TJ

    Qualy : 8. position war das denke ich , nix gscheites hinbekommen über die 15 min .


    Rennen : start nur mittel weggekommen , konnte mich aus allen raushalten wat
    so von statten ging ... später im rennen war ich sogar 2. da ich mich so
    weit es ging aus allem raushalten konnte , sehr wenig fehler aber das
    sollte sich ändern ... nach einem überhol manöver von onufri fuhr ich
    ihm in der folgenden rechtskurve auf und bekam ne durchfahrtsstrafe ,
    super .... danach war die wahrscheinlichkeit evtl 3. zu werden dahin .
    hatte danach meinen spass mit defender , wo ich mich vor derletzten
    kurve vor start und ziel verzockt habe und ins kiesbett bin ... ins ziel
    kam ich als 6.


    Fazit : ich fand das rennen bis zu meinem
    auffahrunfall sehr spannend . hatte mit meinen eigentlich recht
    konstanten zeiten im besten fall 4. werden können ...



    MfG :dancing: TJ