Quali :
Ich glaube ich war 10 . oder 11.
Rennen :
Sorry Jungs , es war einfach zu viel passiert und ich hab mir keine notizen gemacht bzw ne aufnahme.
Bin mittelschlecht weggekommen , und nach den ersten 3 kurven letzter im feld .... ab da an keine ahnung . Hätte auch nichts geändert wenn ich schon am sonntag geschrieben hätte . Ich weiss nur noch das meine reifen nicht bis zum ende das rennen mit mir wollten ... der erste stopp war noch geplant , der 2 Stop dank der SC phase auch gut dabei , aber dann .... >> SC kommt diese runde rein , mach deine reifen warm << Ok , mach ich , links rechts links rechts , wie alle um mir herum auch , links rechts links ohhh , an die wand und dreher , stand nicht ganz astrein zur fahrtrichtung . Ich war unsichtbar und brachte den verkehr hinter mir zum stehen , keiner fuhr durch mir durch , was bestimmt nicht einfach war zu verhindern. nach dem restart habe ich keine genaueren erinnerungen , hochkonzentriert hab ich meine runden absolviert, 2 mal musste ich unnötigerweise meine nase tauschen , und weil die herren ja auch gleich immer die reifen wechselten wurde es eng zum rennende ... 15 runden vor schluss waren meine letzten reifen matt , ich musste notgedrungen mir alte wieder aufziehen lassen , und das alle drei runden , 7 - 8 runden waren noch ich wieder an die box und da gabs dann doch noch ein satz der mehr zu bieten hatte als die letzteren davor , ich muss lügen , war bestimmt gefühlte 12 x an der box ..... dank der vielen ausfälle wurde es zu meiner besten saison leistung in liga 1 . (liga 2 war ich aber auch noch nicht besser )
Fazit :
Soweit ein super rennen , wobei ich mehr fehler gemacht habe wie im 2. Liga rennen (da reichte einer fürs renn-aus) . 2 Reifensätze mehr von H/W , dann hätte ich wohl nicht so abreissen lassen ... Schon doof dat die wenn die nase futsch is auch immer die reifen wechseln müssen ...
MfG TJ