Beiträge von Bossmo

    Qualifyingergebnis: P11 mit einer 1:16.934

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: Runde 19 SS; Runde 31 SS + Flügel; Runde 59 US

    Qualifying: Das Qualifying war okay. Keine Zwischenfälle. Hatte schon ein bisschen im Regen trainiert, die bedingen waren aber völlig anders.

    Rennen: Der Start war echt 'knorke'. Ich kam bis auf den 8. Platz nach vorne, dann hab ich meinem Kollegen die Vorfahrt gelassen. In der zweiten Runde gab man mir dann einen Stoß in Kurve 5. Er war nicht heftig, hat mir aber genug Wumms gegeben dass ich von der Strecke abkomme (@HenkeTotal Fehler machen wir alle mal). Nach dem Offroaderlebnis gings auf P13 weiter. Aber eine Kurve weiter drehte sich dann JJ Lehto vor mir raus und @Iridescent kam an und wollte Stress :kappa:. Nach seinem Divebomb konnte ich ihn aber wieder überholen und er verlor zwei Plätze. In der 6. Runde machte mein Internet einen kleinen Abgang. So konnte Dev-null wieder an mir vorbei. Mit ihm hatte ich dann noch paar gute Fights, aber am Ende setzte er sich durch weil ich zu spät in die 2. Kurve bremste. Ich fiel dann auf Platz 11 zurück, aber dank Iri's Fehler in Runde 17 war P10 wieder drin. Ich versuchte Iri zu undercutten, weil seine Pace doch echt gut war und ich nur Zeit hinter ihm verloren hätte. Also Boxenstopp in der 18. Runde. Das war dann auch der Zeitpunkt, wo ich das erste mal merkte, dass ich Schaden am Frontflügel hatte. Weil die Flügelreparatur-option da aber noch auf auto stand, hatte ich einen kleinen Myokardinfarkt ;P danke @Biolehrer :thumbsup: Aber die kompetenten Mechaniker von Force India dachten mit und gaben dem sterbenden Bossmo einen neuen Flügel. Batu war hinter mir als ich aus der Box kam und mache ein knappes Überholmanöver in der 2. Kurve. Musste abkürzen, weil er mir den Weg abschnitt. Und natürlich bekomme ich ne Zeitstrafe. WARUM DENN NICHT? IST JA NICHT SO ALS OB ICH GERADE EINEN PLATZ VERLOREN HÄTTE. Naja, immerhin hat der Undercut gegen Iri funktioniert und @primaximus trat der Party bei. In Runde 28 zog er gegen mich in den Kampf und gewann eine Runde später, weil ich mich drehte :megusta:. Darauf folgten einige langweilige Runden mit Überrundungen, enttäuschten Fans, besoffenen Marshalls und halt noch so Sachen die man auf einer Rennstrecke findet. In der 50/51 Runde traf ich Iri wieder und ließ ihn gleich hinter mir, der war davon aber nicht beeindruckt und überholte mich eine Runde später wieder. Noch eine Runde später verlor ich das Auto auf der Start-/Zielgeraden, behielt aber noch all mein Carbon bei mir. Neues Gummi gabs dann in Runde 59. @Oktopoden zog an mir vorbei während ich in der Box war, später kassierte ich ihn aber wie ein Kassierer von........ ne? @Iridescent. Am Ende wurde es P11, aber nur weil JJ Lehto in der vorletzten Runde disqualifiziert wurde.


    Fazit: Wär mal wieder mehr drin gewesen ._.


    Highlight des Rennens: Die ganzen Fights mit @Iridescent, @primaximus usw.

    Bildmaterial?:


    SHEVKOOOOOOOO!!!!!!!:fahne:

    da hab ich irgendwie garnix von mitbekommen :huh:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: DNF in Runde 50

    Boxenstopps: R4 Inter+Flügel R25 Inter+Flügel R32 Inter+Flügel R40 Inter+Flügel R44 Inter+Flügel

    Qualifying: War zufrieden mit meiner Runde.

    Rennen: Am Start war ich zu spät auf der bremse, bin in max gerutscht, hab ihn aber mit chaoz und moka wieder durchgelassen. Moka konnte ich in der nächsten Runde noch überholen, der wahrscheinlich beste Moment in meinem Rennen. Ab Runde 4 ging es dann nur noch bergab. Nach dem Stop konnte ich auf moka wieder aufholen, ihn aber nicht überholen. Ende Runde 15 profitierte Starworx von meinem Fehler, er kam vorbei. Der nächste Vorfall passierte in der 24-zigsten Runde. Ich hatte mal wieder meine Bremsen über- und die Kurve und Nässe unterschätzt. Ich rutsche in Batuhan und beninho rein. Ich hoffe, dass ich euer Rennen damit nicht zerstört habe :think:. Nach der Kollision musste natürlich wieder ein neuer Flügel her. Allerdings hatte ich die Boxeneinfahrt verpennt und musste 2 Runden ohne Frontflügel fahren :megusta:. Von den Zeitpunkt an fuhr ich nur noch allein. Ließ ein paar Leute durch, sah welche wie sie die Wand küssten und legte selbst ein burnout in der Hafenschikane ein. Das Rennen hörte für mich in der ersten Kurve auf in Runde 50.

    Fazit: Monaco stinkt ._.

    Bildmaterial?:

    Auf jeden Fall Nürburgring-Nordschleife!

    Erstmal ist sie quasi direkt vor meiner Haustür und sie hat einfach Abschnitte, die so keine andere Rennstrecke hat. Vom Schwedenkreuz bis hin zum Karussell. Auch ist sie schwer zu meistern. Aber wenn man sie fahren kann, macht sie umso mehr Spaß

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: R5 - R20 - R35

    Qualifying: Keine Vorfälle. Leider war meine Runde nur nicht so gut :hammer:

    Rennen: Das Rennen war sehr 'durchwachsen'. Am Start gabs keine Vorfälle, bin als 7. gestartet und hab die erste Runde als 7. beendet. In Runde 4 wurde ich von meiner Inkompetenz überrascht :megusta: ein neuer Flügel musste her. Nach dem Stop fand ich mich auf P18 wieder, die Aufholjagd begann.... In der 19 Runde hatte war ich schon wieder auf P8, ABER NEIN, ich hatte schon wieder einen Abgang gemacht :facepalm:. Mit dem 2. neuen Flügel kämpfe ich mich von P13 auf P9 vor. Dann kamen die Supersoften drauf und Aufholen war mal wieder angesagt. Bis zur letzten Runde konnte ich vier Plätze noch gut machen. Und danke an Primaximus, dass du mich in der letzten Runde noch durchgelassen hast :thumbsup:

    Fazit: Zu Inkompetent.....

    Bildmaterial?: Nope

    Qualifyingergebnis: P6



    Rennergebnis: P4



    Boxenstopps: R13 auf SS R31 auf S



    Qualifying: Hatte für meinen ersten Versuch zu viel Sprit dabei. Bin so schnell es ging wieder zur box und war unter Zeitdruck. Hatte leider nur benzin für 3 runden mitgenommen weil ich dachte ich würde nur eine schnelle runde fahren. Allerdings war die Runde nicht gut. Bei meiner zweiten schnellen Runde war ich nach der Schnecke schon eine halbe Sekunde schneller und bin draußen geblieben weil ich die runde zu ende fahren wollte. Dann war der Tank leer und ich hab mein bestes gegeben niemanden zu behindern. Am Ende hat es dann leider Flo getroffen. War meine Schuld. Hätte nach rechts ziehen sollen, auch wenn es dann eventuell auch noch zum Crash gekommen wäre.


    Rennen: Das Rennen verlief ganz gut. Am Start konnte ich meine Position halten. In der 2ten Runde bin ich einmal ausgebrochen, auf gras gerutscht und hab 3 Plätze verloren. In den nächsten Runden hab ich einen Platz wieder gut machen können und blieb dann hinter Flo. Als das Safety-Car raus kam bin ich die Box und hab mich hinter Max wieder eingereiht. In Runde 24 kam ich an ihm vorbei und verfolgte Flo danach bis Runde 31 weiter. Nach dem Boxenstopp war ich hinter Shevko. Warte mal, Shevko? Da war doch was...... SHEVKOOO:fahne::fahne:. In den nächsten sechs Runden war Vollgas angesagt um Flo zu 'undercutten'. So war ich in Runde 36 der stolze neue Besitzer des fünften Platzes ^^. Dank Unfällen, Internetproblemen, ... was auch immer, konnte ich bis auf der dritten Platz vorfahren, bis sich Max in der 44. Runde wieder gemeldet hat. Vier Runden später kam er an mir vorbei, so war das Podium leider dahin ;(. Den vierten Platz konnte ich aber bis zum Schluss halten und Dank den Vorsprung von acht Sekunden, blieb ich auch noch mit meinen Strafen vor Flo.


    Fazit: War ein echt spaßiges und unterhaltsames Rennen. Das Qualifying war, auf gut Deutsch gesagt, Scheiße. Auch wenn die Runde, die am Ende raus kam ganz gut war.



    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Crash bei 10:30

    Qualifyingergebnis: P4 War super zufrieden mit meiner Zeit

    Rennergebnis: DNF :megusta:

    Boxenstopps: keine

    Qualifying: Das Qualifying lief richtig gut. Ohne irgendwelche Vorfälle.

    Rennen: Die erste Kurve verlief ohne Probleme. Aber in der dritten Kurve bin ich in Fischi gerutscht. Sorry dafür :/. In der zweiten Runde kam ich einmal zu weit von der Strecke und hab sofort das Auto verloren.

    Fazit: Wär auf jeden Fall mehr drin gewesen xD

    Bildmaterial?: Da gibt es nichts sehenswertes

    fischi

    Basilien:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Monaco:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ist doch egal war eh nur ein Testrennen ^^