denke das der nächste unberechnebar wird
Beiträge von clenk
-
-
aber wenn man dich dann mal hat bist du wie ein kleiner goldfisch
-
Christoph ohja und an die kann man sich ab und an auch mal die zähne ausbeißen
-
muss mich red anschließen denn tigers macht hier wirklich einen super job
und nochmal sorry wegen dem kies in runde 5 denke schon das es mehr meine schuld war
-
Quali: wollte eigentlich nur einen stint auf dem harten fahren ging aber in die hose. sprich rauf mit den weichen noch einen hinterher geworfen und schon auf p3 gekommen.
Rennen: start war einfach nur super für mich konnte direckt red überholen und auf der langen gerade nach (jones und brabham) konnte ich dann auch noch tigers schnappen den ich soo 4 runden hinter mir halten konnte. in r5 kam dann ein sehr guter angriff von red und tigers (angriff ala häkkinen schumacher in spa mit zonta http://www.youtube.com/watch?v=a6cKgn8IGE4) bei dem ich mich vor jones verbremst habe und tigers leider mit raus gezogen habe (an dieser stelle nochmal sorry) um kurz zumachen war scheiße für mich. zu allem übel benutzte mich dann onufri in runde 7 noch als bremsklotz in kurve 15 (prost). ich fiel also noch weiter zurück weil ich dann noch zurbox musste weil die reifen durch die ganzen drifts voll im eimer waren (runde10 von weich auf weich).
dann in runde 14 anschlag an der wand weil ich zuweit auf den randstein kam,sprich nächster wechsel dieses mal aber auf hart.
mit dem konnte ich dann voll angreifen und mich von p8 nach und nach auf p5 verbessern.
dann in runde 32 nächster wechsel wieder auf hart da ich gut mit dem klar kam und top zeiten fuhr. kam aus der box und christoph0007 war vorbei genauso wie onufri. welcher dann ein paar runden später in kurve 15 christoph0007 auf gras abdrängte (so sah es aus meiner sicht aus).
wodurch ich dann an diesem vorbei kam und auf p4 war. jetzt hies es für mich druck machen auf onufri und volle schadenbegrenzung für den fehler in runde5.
es half denn onufri machte einen fehler zwar mit 3sec vorsprung aber es reichte für mich denn er kam aus dem kies in kurve3 zwar auch wieder ohen rücksicht nach hinten aber ging nochmal gut und ich war vorbei.
ab jetzt lief es wieder super für mich denn ich konnte wegfahren und auch nach meinem letzten stop in runde 46 (auf weich) auf p3 bleiben und noch die ein oder andere schnelle runde fahren.
am ende sprang p3 raus mit dem ich eigentlich zufrieden sein sollte.nochmal glückwunsch an red und tigers ihr beiden seit mal wieder ein super rennen gefahren
zwischenfälle:
runde 5: verbremser von mir wodurch ich tigers mit ins kies nahm (sorry nochmal denke aber kann man als normalen rennunfall abhacken)
runde 7: abgeschossen worden von onufri hab leider keinen beweis dafür aber man sollte etwas fairer fahren
runde 32-36 in dem bereich irgendwie: onufri drückt christoph0007 auf gras (aus meiner sicht sah es so aus) und ein paar runden später kommt er ohne rücksicht zurück auf die strecke -
genau also sind wir schon ein paar leute die pro teilnahme sprechen
-
bin auch dafür das er mit fahren darf immerhin kann er ja sich noch bis 5 vorbereiten und im quali auch noch testen
-
jap solange alle dran denken das die rennen nicht in den ersten sondern in den letzten runden gewonnen werden
-
ksc und hertha sind ja mal mindestens genauso schlimm
-
wenn ihr 3 jetzt noch sagt das ihr waldhof fans seit muss ich euch hauen
aber auch von mir ein willkommen und ein hoffen das du noch rein kommst in liga2
-
Gibt es eigentlich eine mindest anzahl an fahrern für einen wm lauf?
-
ok bin nun sicher dabei hab alles abgecheckt
-
Meld mich ma anaber noch unsicher hoffe ich schaffe es rechtzeitig
-
klasse geschrieben red
dann geb ich auch mal meinen senf hier kurz und knapp ab
Quali: habe leider nur eine 1:15:8xx zustande bekommen ka warum war nicht so mein quali und ich wollte auch nur eine wirklich gezeitete runde fahren endresultat P6.
Rennen: hab mir vor dem rennen gedacht das es in turn1 eigentlich deftig krachen wird da kanada ja eigentlich dafür auch bekannt ist bin deswegen mal auf den weichen reifen gestartet. ich persönlich kam sehr gut weg und hatte das gefühl das tigers so ein bisschen den start verschlafen hat. nach turn 1 war ich dann bereits von 6 auf 3 vorgefahren und bekam von der box gesagt das regen kommen würde also dachte ich mir gib was du hast und was du bis jetzt kannst (auf deutsch knallgas).
ich war sehr erstaunt das ich binnen 3-4 runden einen 4sek vorsprung der zwei vormirfahrenden onufri und redlight weg gefahren hatte und konnte somit schnell redlight angreifen.(minimale berührung vor der schikane der wall of champs aber egal alles gut gegangen).
konnte mich dann etwas absetzten und in runde 14(auf hart) planmäßig meinen stopp durchziehen. kam auf p1 wieder raus ganz knapp vor den beiden hinter mir konnte allerdings wegen zu kalterreifen nicht voll attackieren und hab nen fehler eingebaut( ) endresultat war dann p3 hinter tigers (glaub ich)
joa dann kam mal wieder regen nur diesesmal heftiger war dann in runde 31 zum stop auf weich was sich als fehler rausstellte denn tiger auf inter konnte direkt voll wegziehen sprich ich bin in runde 32 wieder rein und auf inters damit war mein rennen gelaufen. den zeitpunkt um auf trocken zuwechseln habe ich allerdings perfekt getroffen und in runde 37 somit wieder auf weich mit denen ich direkt auch die bestzeiten hinlegen konnte und näher an die zwei kampfhähne vor mir fahren allerding auch nur bis auf 11sek ran.
joa letzter wechsel für mich dann in runde 51 auf hart.
danach kam onufri nochmal sehr sehr stark an mich ran und wir fürhten 2-3 runden eine kämpfchen (im vergleich zu den ersten beiden war es das nur )
in runde 59/60 in etwa war ich dann so im drs bereich das ich vorbei konnte eigentlich wenn er nicht öfters die spur gewechselt hätte (war mir allerdings 10sek später egal da er rausflog aus dem game).
ich bin das rennen dann ruhig und zufrieden auf p3 zuende gefahren und freue mich jetzt schon auf die saison in der ich red sowei tigers voll angreifen werde wird sicher spannend. (in der konstrukteurswm denke ich wären mein tk und ich auf p1 heute gewesen da er es auf p4 schaffte ) -
wäre gern dabei hab zwar meinen tk schon aber für rennen bin ich immer zuhaben
weiss nurnicht ob ich es schaffe -
ohja viel gummi und viele auch carbonteile xD
-
soo dann schonmal auf ein gutes und faires rennen
lassen wir mal etwas gummi in kanada
-
Team Lotus ist bereit
-
crazy wende dich mal an christoph0007 der sucht noch nen tk
-
Ja danke habs gestern schon gesehn und sind auch beide schon am testen