super danke
einen klasse job den ihr hier alle macht echt lobeswert können sich viele mal noch ne scheibe von abschneiden
Beiträge von clenk
-
-
könntet ihr evtl die teams noch zuteilen? dann könnte man sein setup schonmal für die autos festlegen
-
bin dabei denke ich mal
-
wobei das team force india auscheidet in liga 1 und freiwillig in liga 2 gegangen ist
-
Ups da hab ich doch glatt, Christobal mit Scoopex verwechselt. Scoopex ist jetzt auch in Liga 2
kann passieren spooz aber danke das du auf meinen wunsch eingegangen bist
-
Wenn ihr meinen eigentlichen tk noch in liga 2 hbitte (scoopex hatte spooz da gestern gefrag)
1.lotus
2.force india
3.überlass ich meinem tk -
kimi ist der beste!!!
schade das ich nicht den lotus fahren darf in ps3 liga1 er war eigentlich de rhauptgrund für das team -
irgendwie bin ich dafür das wir auf na strecke fahren die für uns von den testrennen her noch unbekannt ist
-
Ungarn und AbuDhabi liga 1
-
hat es eigentlich einen besonderen grund warum amateur fahrer mit pro fahrern jetzt gemischt sind?
-
bin leider nicht dabei
1.Lotus
2.Force India
3.Sauber -
1.Lotus
2.Force India -
@tdog ich bin zwar kein pc fahrer sondern ps3 aber ich denke wen in der liga zuhaben den man nicht leiden kann kann einen nur noch mehr dazu bewegen noch besser sein zu wollen als er.
schau dir nurmal ende der 90er die kämpfe zwischen schumacher und häkkinen an.soweit ich weiss konnten die sich auch nicht riechen und was war? es waren hammer rennen -
ja gut wenn es für dich inordnung war. is es das für mich auch nur wenn ich dir deswegen evtl dein rennen versaut hätte wäre es nicht ok gewesen
-
an sich keine schlechte idee allerdings hab ich zum beispiel gestern nichtmal an meinem auto gemerkt das ich tigers berührt habe und zurück schauen konnt eich nicht da wir in einem ganz schönen stück kurve waren und man da eigentlich nach vorne gucken muss
-
tigers tut mir wirklich leid wenn ich dich da in silverstone berührt habe war nicht meine absicht hatte mir extra für dieses kleine stück etwas kers aufgehoben um eigentlich nur näher ran zukommen
-
sooo das war ja mal wieder ein sonntag voller sport
dann will ich mal etwas zu den testrennen sagenHockenheim:
Quali: an sich lief alles gut für mich persönlich P4 stand am schluss da und was ich mitbekommen habe waren alle sehr fair unterwegs
Rennen: am start kam ich sehr gut weg und war nach turn1 auf P3,dann ging es hoch richtung spitzkehre in der sich groth keine ahnung warum aufeinmal abgedreht hat.folge hierraus war P2 für mich. den platz konnte ich dann zum glück bis ins ziel retten.zum glück, denn da gabs einen herrn tigers_power23 der mir böse druck gemacht hat über die letzten runden.Catalunya
Quali: alles fair gelaufen. allerdings war ich nicht sehr zufrieden mit meiner zeit am ende nur P6
Rennen:der start lief echt gut konnte die beiden caterham vor mir direkt kassieren. in turn 1 allerdings schießt einer der beiden den anderen lotus ab wodurch ich dann am ende von sektor1 auf P3 bin den platz konnte ich länger halten. irgendwann sah ich nurnoch einen sehr langsamen juro an der seite fahren.
dann hatten wir in runde 13/14 (glaube ich) eine SC phase welche mich nah an P2 ran brachte.beim restart waren die beiden caterham sich nicht ganz einig (der eine auf P2 der andere war im prinziep schon überrundet) was ich ausnutzte und mir P2 holte welchen ich dann ins ziel gefahren habe.Silverstone:
Quali: nasse fahrbahn so das intermed. die beste lösung zuerst waren. an sich auch alle fair gefahren was ich gesehn habe am ende sprang P4 raus
Rennen: der start verlief wieder super für mich konnte von 4 auf 3 fahren und mich dann nach und nach (mit teils zugewagten manövern,sry tigers wenn ich dich berührt habe) auf P1 schieben welchen ich bis zu meinem stop behalten konnte. nach dem alle ihre stops hintersich hatten war ich auf P2 mit direktem angriff auf groth allerding war ich zu dumm und habe zu früh drs aktiviert. folge hierraus war zurück gefallen bis auf P5 welche dann auch meine ziel platzierun war.untermstrich kann man denke ich zufrieden aus meiner sicht sein den gewinnern der rennen noch glückwunsch und auf eine faire saison wenn sie zustande kommen sollte
-
dann wäre es wohl auch sinnvoll 2 gruppen zumachen denke ich
-
gibt es so ne tolle aufstellung auch für uns ps3 leutchens?
-
Zitat von »Silberfisch«
Zitat von »chrisk911«
Irgendwann wird die Zeit kommen, in der uns Codemasters mit einem Patch beglückt.Ich habe gerade gelesen, dass Sony die Patches so nicht frei gibt. Angeblich würde die Konsolenversion nach dem patchen ständig abstürzen. CM hat daraufhin reagiert und wird wohl für die PS3 keinen weiteren Patches mehr anbieten.
Ein heißer Anwärter auf den Troll des Monatssozusagen das tor des monats wa?