ich glaube da wurde gestern was zu gesagt das die teststrecken so wie sie genannt worden sind auch zu fahren sind alles andere sollte dann als funrennen ausserhalb des tests gemacht werde
Beiträge von clenk
-
-
finde es auch super das du es ansprichst mir war eigentlich klar das du es nichtmehr richtig sehen konntest dein hinterman war ja ca.2sek hinter dir mache dir auch keinen vorwurf.
fairness geht vor und man MUSS sowas auch ansprechen -
@tigers wegen dem unfall in hockenheim war nichtmal auf der ideallinie als ich ausm gras kam und stand an sich auch noch weil ich gesehn hab das du und noch wer kamen
-
Scoo_Pex und ich würden gern ps3 amateur liga zusammen fahren wenns geht im lotus
-
1.Quali: joa nach P2 im quali war ich sehr zufrieden eigentlich alle haben auf den verkehr geachtet und schön platz gemacht
1.Rennen: viel für mich aus wegen is nicht oder keine ahnung was2.Quali: nach einem start auf intermeds trocknete die strecke recht gut ab und ich reagierte als wohl einziogster drauf und fuhr mit den harten reifen einfach mal meine runden. am ende pole und ich war erneut zufrieden.
2.Rennen: nach einer kleineren berührung in turn1 bekam ich eine durchfahrtsstrafe welche mich von platz 1 auf platz 4 zurück warf hinter gogoogooo und tigers_power23 (welche am ende den sieg auch unter sich aus machten) und hinter chrisk911. diesen konnte ich trotz schlechterer reifenmischung doch relativ schnell hinter mir lassen und platz 3 nachhause fahren.3.Quali:kein verkehr und sicher auf p2 gefahren
3:Rennen: kam am start sehr gut weg und war nach turn 1 auf p1 direkt hinter mir war tigers_power23 der druck machte.in runde 3oder 4 machte ich dann den dummen fehler und beschleunigte in turn2 leicht neben der spur welches zur folge einen dreher hatte der mich leider leicht mit crazy_dany berühren lies.resultat eine durchfahrtsstrafe und viel frust bei mir.....
nach der strafe dann noch ein kaputtes auto welches mich dann in runde 6 nach viel zu viel rückstand zum aufgeben gebracht hat. -
bin auch dabei wenn ich es von der arbeit schaffe
-
-
kann dich verstehn aber iorgendwo muss es doch noch wen geben der euch mim pc noch helfen kann gobt doch soviel pc fahrer hier
-
-
ps3 hat schon angefangen ,musst Tigers_Power23 adden dafür
-
als testrennen wurden doch ganz klar spanien (barcelona) GB und GER angegeben oder ?
-
sollte es eigentlich schon geben allerdings ist die frage wer läd ein
-
es gibt vorallem sicher auch leute die evtl garnicht soviel zeit zum testen haben wegen arbeit oder anderen dingen (familie,freund/in)
-
Heute um 18.00 Uhr ist Rennstart, also lieber schon 15min früher erscheinen
ah ok ich habs die ganze zeit gesucht habs aber nicht gefunden danke dir
-
naja wenn das stimmt was man vom force india boss so hört dann wird das es beste sein für ihn wenn er in ein anderes team wechselt
-
ja eine startzeit wäre noch cool für heute
-
-
bei einem rennen über 3 runden kann man doch garnicht sehen was die leute drauf haben erst recht nicht bei sovielen
-
genau ab dem gelben bereich bremsen und bei rot runter von der bremse zum richtegn erwischen des scheitelpunktes
-
dabei ich muss den anderen doch irgendwie recht geben hab gerade mal ein paar runden ohne gedreht und es geht klar man vertut sich evtl ein zwei mal aber dann hat man die bremspunkte auch schnell drin