ja in monaco fahre ich mit absicht dann keine zeit im quali damit ich von hinten starten darf und erstma sich das feld selbst aussortiert in turn1 -.-
nee aber im ernst das muss abgestellt werden leute es hat denke ich nen grund warum es in der formel 1 den slogen **Think befor you drive** gibt also nehmt ihn euch zu herzen
Beiträge von clenk
-
-
ich mich nit glaube da nehme ich mir frei -.-
-
war direkt hinter dir und wenn ich nicht voll nach links gezogen hätte wäre ich dir sowas von hinten rein das wir beiden sicherlich nichtmehr die zielflagge gesehen hätten
-
so mein bericht kommt dann doch heute schon wusste mit meiner zeit jetzt nichts anzufangen
Quali: lief an sich gut p5 war halbwegszufrieden da ich weiss das ich gut starten kann.
Rennen: joa dann fangen wir mal an mit dem desaster
start lief an sich super von 5 auf 3 vor turn1 bei dem shavio19 ohne rücksicht mal direkt vormich zog und ich gerade noch ausweichen konnte da es sonst da geknallt hätte ( schaut auch mal nach hinten bevor ihr rüberzieht und evtl nen unfall verursacht ).
nach turn2 in turn3 rein kam aufeinmal tigers angeflogen (den wohl wer abschoss) und nahm mich mit ins kies ( nase kamputt +durchfahrtsstrafe ka wofür )
aus dem kies raus kam auch direkt der nächste vorfall als ein sauber ohne zugucken auf die strecke flog und ZACK mich schön abschoss .
ich also mit viel wut im bauch und einem scheiß hohen rückstand an die box wo ich mir dann in R1 direkt mal harte reifen holte genauso wie eine neue nase.
in runde 2 ging ich dann noch zur meiner durchfahrtsstrafe und war bedient für heute
der harte reifen ging echt gut an meinem lotus und ich konnte gut aufschließen und nach und nach überholen.
dann in runde 14/15 hatte meine nase wohl was dagegen das ich ohne probs an christoph0007 vorbei komme im drs als ich schon fast vorbei war bekam ich ne niesattacke und drehte christoph0007 welcher in die wand ging oder so( hab mich zwar schon per pn entschuldigt aber trozdem nochmal ein ganz großes SRY war wirklich nicht beabsichtigt )
von da an ging es an sich ohne probs durch und ich konnte weiter vor bis ich letzten endes auf p4 ins ziel kam.vorfälle: in runde 1 turn1 das extreme tür zuhauen von shavio19
auch runde 1 dieses mal turn 2/3 tigers kam geflogen
noch einer in runde1 ein sauber schießt mich ab
runde 14/15 christoph0007 wird von mir gedreht (und auch hier nochmal SRY)noch zum schluß was an die die meinen in runde 1 gewinnen zu müssen haltet euch bitte etwas mehr zurück diese ganzen crashes in der ersten runde müssen nicht sein und sollten nicht sein
-
Habe die ersten 30 Minuten des Rennens btw mit meiner Digi Cam gefilmt. Qualität ist nicht so doll, aber man erkennt zumindest ein bisschen was. Lade das also trotzdem mal hoch, sofern Interesse besteht....erkennt man ja evtl die aktion in turn 2 als tigers und ich da weggeflogen sind wegen 3ter person ka wer es war
-
rennbericht folgt sobald ich das rennen mal ganz analysiert habe morgen oder übermorgen
-
ja dann willkommen vettel94 bei der F1RC denke das tigers dann ein ansprechpartner für dich wäre
-
jap also ich habs mal gestesten mit der cam müsste eigentlich gehn
-
moin moin und erstma nen schönen ersten advendt
also tigers ich wollte heute mal testen mit meine webcam aufzunehmen habs die tage schon ein paar mal getestet und die ergebnisse waren immer gut zu sehn kann aber auch noch extra fotos davon machen sollte man ja in 15 sec hinbekommen mit na digicam
-
Aber hallo bin ich dabeikann tigers und red ja nicht davon ziehn lassen
-
oder machs wie ich im moment und hol dir ne webcam die recht gut aufnehmen kann und richte sie vor deinem tv aus
-
ja dann nochmal willkommen und wie schon erwähnt in liga 2 ist meines wissens nach ein caterham cockpit frei
-
-
-
joap lese hier http://f1-racing-community.de/index.php?page=Custom&pageID=68
unter punkt 5.3 -
@crazy dann hast du ja auch richtig glück das es 3 streich ergebnisse gibt
-
also ich muss echt zugeben das malaysia anspruchsvoll ist da man nicht viele schilder hat an denen man nen bremspunkt ausmachen kann gerade im letzten abschnitt der strecke
-
@tigers evtl gehst du dann ohne meine hilfe mal baden
-
denk dran wenn ich nicht so viel dummheiten gemacht hätte und pech gehabt hätte wäre ich vorne mit gefahren
-
das mit dem goldfisch war übrigens nur en joke