Beiträge von clenk

also irgendwie finde ich auch wenn es ein wirklich härteres vergehen in einem rennen gibt dann kann die rennleitung im nachhinein denke ich immernoch hingehen und eine zeitstrafe nachträglich verhängen so wie es auch unserem neuen und alten weltmeister vettel passiert ist in abu dhabi wegen eines regelverstoßes (war zwar nur quali ) finde ich aber dann noch am sinnvollsten

Aber es ist doch nicht gesagt, dass direkt so hart bestraft wird wie jetzt, oder doch?

Reduziert heißt doch nicht, dass es für jedes Vergehen, dass im Realistischen Strafmodus eine Drive Through nach sich zieht hier an dieser Stelle eine Zeitstrafe bedeutet. Dann wäre das irgendwie ziemlich sinnfrei.
    Ich hatte spätestens nach der zweiten unnötigen Strafe auch keine besondere Lust mehr weiterzufahren. Kommt für mich aufs Gleiche raus, mit dem Unterschied, dass ich hoffe, dass im reduzierten Strafmodus weniger hart und vor allem auch weniger oft und willkürlich bestraft wird.
    Sehr harte Vergehen gehören bestraft, das könnte dann aber z.B. hier auch am grünen Tisch im Nachhinein dann noch passieren.
    Ich finds jedenfalls nicht okay, dass ein Fahrer, der derart laggt und wirklich jedem anderen Fahrer eindeutig behindert hat auch noch Punkte erhält.

also red ich fahre ja wirklich oft diese sprint rennen über 3 runden welche mit dem reduzierten strafensystem gefahren werden und ich kann nur sagen das die strafen dort genauso schwachsinnig sind du wirst z.b. weggeschoben und bekommst dafür ne 10sek und der der dich schiebt bekommt rein garnichts

muss ich mal hinter tigers stellen.
    undzwar bin ich auch viel eher für die DTP also für die zeitstrafe da wie er schon sagte die zeitstrafen ein viel härterer fahrstil hervorruft. ausserdem wollen wir doch wohl auch versuchen so nah wie möglich an der echten formel1 zusein oder?

zum thema überholmanöver man hat ja auch in bahrain gesehen das man auch überholen kann ohne abzuschießen siehe mein manöver gegen bochumdude
    1. hat er es wohl direkt eingesehen das ich schneller bin als er und
    2. wenn er die lücke zugemacht hätte,dann hätte ich halt noch ne runde oder ne kurve warten müssen man kann halt nicht überall überholen

also wir haben ja nicht nur crashtestdummies in der liga

Die Erklärung, dass man deutlich schneller fuhr als sein Vordermann ist auch keine Begründung einen Unfall zu erklären. Wenn man sich in einem Positionskampf befindet, darf der Vordermann seine Position ruhig verteidigen, solange er sich an die Regeln dafür hält. Er muss somit keinen einfach vorbei ziehen lassen - gibt es schließlich in der realen Formel 1 auch nicht, wenn es sich gerade nicht um eine Überrundung handelt.

man brauch sich doch nurmal das wm finale von 2010 in abu dhabi ansehen als ein gewisser alonso (ferrari) ein ganzes rennen hinter einem petrov (renault) fest hängt obwohl er schneller gewesen ist. also leute packt euch bevor ihr wen abschießt (unsinniger weise) erstmal an die iegene nase uns denkt drüber nach was wäre wenn ihr der jenige seit der da abgeschossen wird (auch wenn es keine absicht ist die ich keinem unterstellen will)

wäre geil wenn ihr nochmal kurz dann schreiben würdet das ihr mit dabei seit und auf bitte auf welcher position ihr spielen möchtet.

Juro = Stürmer
    Fiat = R Stürmer
    Play = ZOM oder LM
    Clenk = RM oder ZOM
    Andre = RM
    Onufri = ZOM oder ZDM
    Gogoo = alles nur kein TW :P

jetzt hab ich einmal wen abgeschossen so richtig und bekomme direkt den maldonado zugeschoben ;( ;( ;( ;( wenn du gesagt hättest er macht den schumi hät ich ja noch verstehen können

ps für europa sehe ich bessere rennen für mich kommen :thumbup: