Beiträge von clenk

bin dafür das man darüber ein voting macht ;) bin pro play ein fairer sportsmann der in liga2 sicherlich gerne gesehen wird

ps finde es play gegenüber nit fair wenn mann dann auch ma eben von ps3 auf pc wechseln kann :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Quali:

1stint auf hart war nicht ganz so schlecht 1:37:068 war
    schonmal nicht schlecht fand ich

2stint auch auf hart lief schon besser obwohl ich keine
    perfekte runde hingelegt habe kam ich auf eine 1:36:858 und startplatz 8 (mit
    dem platz war ich nicht so ganz zufrieden aber gut man muss das beste draus
    machen)

Rennen:

Super guter start bereits nach sektor1 auf platz 4. Dann ende
    sektor 2 vorbei an meinem tk und am ende der gerade die zur langen geraden geht
    voll verbremst und onfuri abgeräumt( an dieser stelle nochmal sorry onufri L )

Joa dann durchfahrtsstrafe kassier völligzurecht und zurück
    gefallen bis auf platz 8 gefallen.

Dann hieß es für mich vorarbeiten was auch an sich recht gut
    ging war nach 8runden schon wieder auf platz 3 nachdem ich ohne große probleme
    an meinen vordermännern vorbei kam.

Von platz 3 aus konnte ich zwischendurch sogar zeit gut
    machen auf tigers allerdings war der schon soweit weg das es sich für mich
    nicht wirklich groß lohnt druck zu machen. Sprich ich wollte platz3 halten.

Das ging sehr sehr lange sehr gut bis ich auf dem soften
    reifen unterwegs war der innerhalb von nur 1runde voll in die knie ging und
    mich im stich ließ und mich hinter auf platz 7 hinter chris007 und meinem TK
    brachte ( nach einem weiteren boxenstop).

Die plätze konnte ich mir recht schnell wieder holen da ich
    noch genug sprit hatte und ganz frische reifen und joa da mein TK sehr
    vernünftig war und mich vorbei gelassen hat ( an dieser stelle nochmal danke an
    diesen)

Am ende stand dann für mich platz 5 zubuche womit ich
    garnicht zufrieden bin denn wenn ich nur früher einen weiteren stop eingelegt
    hätte wäre platz 3 locker drin gewesen.

An dieser stelle nochmal glückwunsch an tigers,red und auch
    an bochum der klasse gefahren ist ;)

Boxenstops:

Runde 16 von H auf H

Runde 39 von H auf W

Runde 53 von W auf W

Vorfälle: Runde 1 kollision mit onufri ( eine strafe für
    mich im nächsten rennen könnte ich gut verstehen)

jap also wenn ich mir alleine die ideallinie in turn 1 in china ansehe da liegt die ideallinie viel weiter aussen wobei man 1sek sogar verliert also man sollte sich die zeit nehmen und die strecke kennenlernen somit verhindert man auch unnötige abflüge oder auch unnötige überhol versuche die nur im crash enden :mehearta: :mehearta: :mehearta:

also ich fahre auch mit gamepad und auchin liga 2 und alles ohne die ideallinie und muss sagen das man sich irgendwann nur abhängig macht von dieser linie man brauch sie nicht wirklich man muss halt nur vorher etwas testen auf der strecke

joa kann mich red nur anschließen da ich ja auch selbst mit play teste und seine zeiten sehe kann ich nur sagen das er vom niveau her auf tiger,red,onufri´s und meinem liegt.

aber gut das ihr euch dafür zeit genommen habt und es wenigstens im team besprochen habt und nicht voreilige entschlüsse gezogen habt.

den zwei fahrern wünsche ich trozdem viel erfolg in liga 1 :thumbup:

Ein Polizist stoppt einen jungen Mann in einer 30er-Zone mit 80 km/h. Es kommt zu folgender Unterhaltung:

P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
    M: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.
    P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?
    M: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.

P: Der Wagen ist geklaut??
    M: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube, die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.
    P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?
    M: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum gelegt habe.
    P: Wie bitte, sie haben eine Leiche im Kofferraum???
    M: Ja!

Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von dem Unterstützung bekomme.

Das Auto wurde umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf den Fahrer zu und fragte noch mal:

P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
    M: Sicher, hier bitte (Fahrer zeigt gültigen Führerschein)
    P: Wessen Auto ist das?
    M: Meins, hier sind die Papiere.
    P: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen ob Sie eine Pistole dort deponiert haben.
    M: Wie bitte? Eine Pistole?
    Er öffnet das Handschuhfach. Es ist leer.
    P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Mitarbeiter sagte mir, dass Sie darin eine Leiche haben.
    Auch der Kofferraum ist leer.
    P: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, dass Sie keinen Führerschein haben, das Auto gestohlen ist, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben.
    M: Na super! Ich wette, er hat Ihnen auch gesagt, dass ich in der 30er-Zone 80 gefahren bin...