da eine offizielle Beschwerde vorliegt, ist es schon für uns notwendig eine Aussage zu bekommen, die du ja jetzt auch getätigt hast. Hast Du davon profitiert und ferrari_fiat seine Position wieder zurückgegeben od. bist du einfach weitergefahren?

Rennberichte vom Bahrain GP - as-Sachir
-
-
Qualifying:
http://www.youtube.com/watch?v=mQunOZuiBa8
Bin 3x raus gefahren jeweils 1 Runde auf Hart
P2 obwohl die 4 und 8 Kurve verbremst und letzte Kurve nicht
optimal erwischt.Strategie:
Start auf H21 Runde H
43
Runde WSo war es geplant. Wegen SC habe ich dann doch 3 Stopps
gemacht.War von den Vorderen der einzige auf Hart, soweit ich das
sehen konnte.Rennen: Kam am Start gut weg, konnte an Tigers fast vorbei
gehen, habe aber dann zurückgezogen, Shavio ging an mir vorbei in der 1 Kurve,
kam aber gleich nach der Kurve von der Strecke ab, also wieder Zweiter. Hinter
mir gab es eine Kollision. 1,6 Sec Rückstand auf Tigers. Konnte in der Zweiten
Runde gut auf Tigers aufholen und Start Ziel war ich 0,6 Sec weg. 1 Kurve habe
normal gebremst und war fast auf Tigers aufgefahren, Tigers drehte sich, ich
dachte im Rennen es könnte eine Berührung gegeben haben und wollte warten, als ich sah dass da auch noch andere kamen
fuhr ich weiter.Dann war Tigers weg. ScooPex hinter mir. Ich konnte mich
sehr gut absetzen und fuhr eine Schnellste Runde nach der anderen. Runde 13
hatte ich einen Vorsprung von 14 sec auf ScooPex, leider kam dann die SC raus L. Ich musste meine
Strategie ändern und holte mir wieder harte Reifen.Ich kam nach dem Stopp auf P2 hinter ScooPex raus. Ende
Runde 15/16 kam SC rein. Ich wollte ScooPex folgen, habe auf Fettes Gemisch
gestellt Gas und KERS gedrückt, auf
einmal kommt das Auto ins Stocken und Clenk fuhr in mich rein und hat glaub ich
den Fronspoiler verloren, Sorry ich konnte nichts machen! Ende der Geraden habe
ich zu vorsichtig gebremst, da fuhr mir Clenk nochmal rein, aber nichts
passiert, zumindest mir. Ab da war Shavio hinter mir und ScooPex war schon über
3 Sec weg. Konnte auf ScooPex sehr schnell aufholen und schon Ausgang letzte
Kurve vorbei gehen. Runde 20 war dann mein TK hinter mir mit 5 Sec Rückstand,
Runde 22 waren es 7,3Sec. Ab da war Shavio hinter mir mit 8 Sec Rückstand. Auch auf ihn konnte ich mein Vorsprung
ausbauen Ende Runde 22 waren es schon 11
Sec.Runde 24 Turn 8 ein Dreher von mir, in die Mauer gefahren,
Spoiler weg L, Shavio auf der Gegengeraden
vorbeigelassen und in die Box gefahren, weiche Reifen geholt. Kam auf P6 raus.
Vor mir die Kampftruppe Ferrari_fiat, Redlight und Mangomann, die drei habe ich
sehr schnell eingeholt und wollte mich eigentlich raushalten, habe sogar kurz auf
Mager Gemisch gestellt. Wurde aber von den 3 sehr aufgehalten und ging an
RedLight(Runde 26) Kurve 11/12 außen vorbei, er hat viel Platz zum Vorbeifahren
gelassen. An Mangomann in der Letzen
Kurve beim anbremsen vorbei. Ferrari_fiat
war in der Zwischenzeit 2 Sec weg, innerhalb von 3-4 kurven war ich dran, (Runde
27) Kurve 8 war ich direkt hinter meinem TK, habe extra früher gebremst um
nicht zu kollidieren, dann ist er fast stehen geblieben, innen habe ich Platz
gesehen und fuhr langsam rein, er auch es gab eine Berührung, die auf mich
geht, Sorry, wollte ich nicht, (Im Rennen habe ich das nicht so aufgefasst,
erst beim Video Anschauen sah ich meinen Fehler) sollte nicht mein letzter
Patzer bleiben.ScooPex war 9 Sec vor mir. Runde 30 konnte ich den Rückstand
auf ScooPex auf 4,5 Sec verkürzen, Ende Runde 30 ging der Führende Shavio an
die Box und kam direkt vor mir raus. Er war auf Hart, ich wollte schnell vorbei
und in Kurve 4 beim Anbremsen ging ich nach innen, war zu optimistisch von mir
und im Nachhinein zu hart von mir.
Sorry nochmal Shavio, es gab eine Berührung:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich ging vorbei konnte zwar weg kommen, die Reifen waren aber nicht mehr ganz
frisch. Runde 34 hatte ich einen minimalen Quersteher und musste abbremsen,
Shavio wieder vorbei an mir. Ich fuhr noch 3 Runden hinter Ihm dann blieben nur
20 Runden für den letzten Stint auf Hart. Runde 35 war Shavio am ScooPex dran,
ich fuhr 2 Sec hinterher. Shavio ging Kurve 12 an ScooPex vorbei und ScooPex
ging Ende Runde 35 an die Box. Ich war Zweiter 2 Sec Rückstand konnte mit den
Reifen nicht wirklich pushen. Also Ende Runde
37 Harte Reifen geholt. Kam auf P 3 hinter ScooPex raus ging aber in Turn 4
sofort wieder vorbei. Shavio war 21,6 Sec weg. Ich wusste er musste nochmal in
die Box also versuchte ich den Abstand im Fernduell zu verkürzen. Ist mir nicht
so ganz gelungen, der Abstand schmolz nicht, zumindest nicht entscheidend.
Shavio fuhr schnellste Runde ich konnte Kontern. Es ging hin und her. Runde 43
ging Shavio an die Box, 20sec haben gereicht um wieder vor mir mit 3 Sec
Vorsprung raus zu kommen. Ich habe versucht an ihn ran zu kommen, ich fuhr auch
schnellste Runde, Shavio fuhr aber auch nicht langsam. Dann machte ich einen
kleinen Fehler und es waren 5 Sec Rückstand, das hat demotiviert und zum anderen
musste ich bisschen langsamer tun mit Reifen(die ja 20 Runden halten mussten
und Sprit ging aus, obwohl ich meist auf Standard fuhr und vorsichtige
Spritstrategie gewählt habe) Zwischenzeitlich habe ich sogar überlegt nochmal
auf Weich zu wechseln, hab es dann aber gelassen. Die letzten 7 Runden fuhr ich
einfach ins Ziel, machte noch ein Paar Fehler, die aber nicht mehr weh taten.Am Ende P2.
Glückwunsch an Shavio!
Zwischenfälle sind detailliert beschrieben.
Tigers habe ich keine Berührung gespürt(Lenkrad gibt mir
Feedback bei jedem Randstein) und auch im Video keine zu sehen. -
erstmal einen gruss an euch allen
mein renn bericht kann ich heute kurz fassen und geht ganz speziell an chrisk911 ud noch spezieller an shavio der an unfainess wohl nicht mehr z toppen ist
oder wie soll man es beschreiben wenn man mit voller absicht abgeschossen wird?
an chrisk911 möchte ich sagen das ich dich eben nicht in turn1 gedreht habe weil ich gar nicht berührt haben kann als du dich drehtest am kurven ausgang war ich nämlich noch vor dem kurven scheitel punkt und hab noch gedacht mal gut das ich nicht dran schuld bin und du hast deine durchfahrt strafe zu recht bekommen weil nicht ich nach rechts rüber gezogen bin wie du behauptest sondern du zu früh nach links um die rechts kurve zu erwischen!!
so und das war jetzt auch zugleich mein letzter renn bericht hemit trete ich offiziell aus der liga aus mfg haehnchen2 -
Also mir platzt hier wirklich mal jetzt der Kragen.
Sagt mal Leute wie alt seid ihr eigentlich? Ist es nicht möglich, dass sich hier erwachsene Menschen mal einig werden können? Das ist verdammt nochmal nur ein Spiel. Ein wenig mehr Selbstkritik und ein bisschen weniger Aggression würde einigen hier gut tun.
Man muss doch nicht gleich aussteigen nur weil man sich ungerecht behandelt fühlt.
Ihr seid doch größtenteils erwachsene Männer, dann verhaltet euch auch so ohne gleich direkt beleidigt abzuhauen oder beleidigend zu werden.Wir hatten drei recht faire Rennen, jetzt war halt mal ein etwas Chaotisches dabei.
Anstatt immer die Fehler bei den anderen zu suchen, fasst euch lieber erstmal an die eigene Nase!
Sorry, das musste jetzt mal raus...
Edit: Richtet sich nicht an alle, aber einige...!
-
an chrisk911 möchte ich sagen das ich dich eben nicht in turn1 gedreht habe weil ich gar nicht berührt haben kann als du dich drehtest am kurven ausgang war ich nämlich noch vor dem kurven scheitel punkt und hab noch gedacht mal gut das ich nicht dran schuld bin und du hast deine durchfahrt strafe zu recht bekommen weil nicht ich nach rechts rüber gezogen bin wie du behauptest sondern du zu früh nach links um die rechts kurve zu erwischen!!
Das mit dem Dreher war auch ein paar Runden vorher in Turn 8. Und wie das nun wirklich auf der Start-Ziel-Geraden war, haben wir beide unsere Meinungen zu. Aber leider ist diese Aktion auch für das weitere Rennen unerheblich, da wir es beide nicht ins Ziel geschafft haben.
-
So hier dann auch mein Rennbericht.
Ich bin mit meinem Ergebnis recht zufrieden wenn auch die SC Phase meine Reifenstrategie zu nichte gemacht hat.
Ab und zu muss man einfach mal von gas gehen um eine Kollision zu vermeiden ich habe es, wie im Rennbericht zu sehen ist, 2 - 3 mal gemacht.
Lieber ein Platz verlieren als ein Dreher oder Unfall. Meine Meinung.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Qually: Platz 8. Hatte in den 3 Runden die gezeitet waren immer mindestens einen Fehler drin.
Rennen:
Der Sart war eigentlich ganz gut. In der ersten Kurve wurde ich dann, wie man auf dem Video von Scoopex deutlich sehen kann von Crazy Dany abgeschossen. Er hat wäherd des Rennens auch ziemlich viel gelaggt. Es kann sein, dass wegen dem dreher noch ein paar andere von meinem Auto getroffen wurden. Dafür wollte ich mich nochmal entschuldigen. Da sich auf der Geraden dann wieder einige Autos gedreht haben war ich in Kurve 3 auf Platz 7. Crazy Dany hatte zum Teil so krasse Laggs ,dass ich eine Vollbremsung machen musste um mir nicht dem Frontflügel zu zerstören. In Runde 8 hab ich mich in er ersten Kurve gedreht und hab mir an einer unsichtbaren Mauer den Frontflügel abgefahren. Nach dem Boxenstopp war ich dann letzter. Als dann in Runde 13 das SC rauskam. konnte ich mich wieder ans Feld anschließen. Nach der SC phase gab es in der ersten Kurve eine Karambolage aus der ich mich zum Glück raushalten konnte. In den nachfolgenden Runden hatte ich einen Dreikampf mit Ferrari_fiat und Redlightgamer, der sehr Spannend war. Als dann mein Kers nicht mehr funktionierte musste ich aber beide ziehen lassen. Als dann mein Kers wieder funktionierte konnte ich ein wenig aufholen. Am Ende wurde ich 7.Zwischenfälle:
Wurde in Runde 1 in der ersten Kurve von Crazy Dany abgeschossen.
Runde 8: Frontflügel verloren.
Runde 13: SC PhaseZur Diskussion hier: Der Spruch " Wer bremst verliert" gilt nicht immer, schon recht nicht in der F1. Gerade wenn es darum geht Unfälle zu vermeiden.
-
Nach Ansicht der Videos fällt mir also auf, dass Crazy_dany für die beiden Kollisionen, für die ich bestraft worden bin die Schuld trägt, oder zumindest der Auslöser war.
Am Start schießt er Mangoman ab, der daraufhin natürlich unschuldig in mich kracht, woraufhin das Spiel mir eine Drive Through ausspricht. Beim Restart nach der SC Phase, verbremst sich erneut Crazy_dany, woraufhin ich mit Clenk kollidiere und erneut eine Strafe bekomme.Selbst wenn Dany jetzt aussteigt bin ich der Meinung, dass hier mal ein Machtwort der Rennleitung fällig ist. Man sieht in dem Video von Scoopex doch sehr gut, dass sich in Kurve 1 alle beherrschen und nur einer aus der Reihe fällt.
Hinzu kommt, dass er das gesamte Rennen sichtbar für alle gelaggt hat und trotzdem einfach weitergefahren ist.Sowas ärgert mich dann schon im Nachhinein. Für die Kollision in Turn 3 nach dem Start war dann der andere Sauber verantwortlich, wenn ich das richtig deute.
-
wegen sowas, würde ich die strafen im game nicht auf "realistisch" setzen
-
realistische Strafen sind schon angebracht, weil nur so gewährleistet wird, dass man eine Drive Through-Penalty bekommt, wenn man sich regelwidrig verhalten hat. Wenn das Game einem unschuldig eine Strafe austeilt, können wir persönlich leider auch nichts tun - es kann hier jeden treffen, da es ein Fehler im Game selbst ist. Reduziertes Strafensystem führt nur dazu, dass man Zeitstrafen erhält - glaube jeweils 10-sekündige bzw. 20-sekündige, dies führt jedoch dazu, dass man während des Rennens nicht genau weis, auf welcher Position man eigentlich liegt und selbst wenn man es weis, da der Abstand zu dem Hintermann ja angezeigt wird, man dann versuchen würde, das Strafmaß irgendwie noch herauszufahren, was wiederum zu vermehrten Fahrfehlern, sogar evtl. Auffahrunfällen führen könnte. Somit könnten auch die Unfälle, von der Anzahl deren her zunehmen. Zumal, wenn man dann insgesamt eine 40- bis 60-sekündige Zeitstrafe sich eingefahren hat, es aus meinen Augen kaum mehr Sinn macht weiterzufahren, da selbst eine bzw. 3 Drive-Through-Penalties von der reinen Strafzeit gesehen schneller abgehandelt sind, als das man sie am Ende des Rennens darauf addiert bekommt. Daher bin ich schon der Meinung, dass das "realistische" Strafmaß das richtigere für uns ist, es müssen sich halt nur mal alle daran orientieren, dass man mit Crahes nicht weit kommt - zumal wir - die Rennleitung - auch Strafen nach dem Rennen aussprechen können.
Wie es schon Scoopex sagte, lieber mal eine Position verlieren od. im Zweikampf eine Position aufgeben, indem man den Kürzeren im Zweikampf zieht, als einen unnötigen Crash bzw. eine unnötige Berührung - welche zu einer großen Kollision werden kann - hinzulegen. Wenn man im Zweikampf sich befindet, kann man auch mal ruhig mehrere Runden hinter seinem Vordermann herfahren und seine Stärken und Schwächen auf der jeweils betroffenen Rennstrecke herausfinden. Somit weis man schon einmal, wann sein Gegner ungefähr bremst - evtl. sind so die häufigen Kollisionen bei uns verhinderbar. Man muss ja auch nicht immer beim 1. Angriff an seinen Gegner vorbei kommen, in der realen F1 kommen die Piloten auch nicht immer beim 1. Überholversuch an jemandem vorbei.
Die Erklärung, dass man deutlich schneller fuhr als sein Vordermann ist auch keine Begründung einen Unfall zu erklären. Wenn man sich in einem Positionskampf befindet, darf der Vordermann seine Position ruhig verteidigen, solange er sich an die Regeln dafür hält. Er muss somit keinen einfach vorbei ziehen lassen - gibt es schließlich in der realen Formel 1 auch nicht, wenn es sich gerade nicht um eine Überrundung handelt.
-
Die Erklärung, dass man deutlich schneller fuhr als sein Vordermann ist auch keine Begründung einen Unfall zu erklären. Wenn man sich in einem Positionskampf befindet, darf der Vordermann seine Position ruhig verteidigen, solange er sich an die Regeln dafür hält. Er muss somit keinen einfach vorbei ziehen lassen - gibt es schließlich in der realen Formel 1 auch nicht, wenn es sich gerade nicht um eine Überrundung handelt.
man brauch sich doch nurmal das wm finale von 2010 in abu dhabi ansehen als ein gewisser alonso (ferrari) ein ganzes rennen hinter einem petrov (renault) fest hängt obwohl er schneller gewesen ist. also leute packt euch bevor ihr wen abschießt (unsinniger weise) erstmal an die iegene nase uns denkt drüber nach was wäre wenn ihr der jenige seit der da abgeschossen wird (auch wenn es keine absicht ist die ich keinem unterstellen will)
-
Ich bin für reduzierte Strafen.
Es muss doch nur ein Fahrer am Start Mist bauen wie jetzt Dany und gleich müssen 3-4 andere darunter leiden. Das ist doch ganz ehrlich Mist so.
Keine Ahnung warum sich CM so derart schwer damit tun ein realistisches Strafensystem zu entwickeln.Das Jetzige ist einfach Mist.
Reduziert heißt dann zwar, dass es zu Zeitstrafen kommen kann und keinen Drive Throughs mehr, aber es werden andererseits vermutlich solche Dinge wie am Sonntag gar nicht erst bestraft, sondern nur krasse Vergehen oder zu häufiges Abkürzen.
Wenn dies dann in Form von Zeitstrafen passiert nehme ich das gerne in Kauf.Es gibt hier ne handvoll Fahrer, die sich im Zweikampf klug verhalten. Die vielleicht auch rechtzeitig checken, dass sie durch aggressives Spurwechseln viel mehr Zeit verlieren als wenn sie ein 3 Sekunden schnelleres Auto kampflos durchlassen.
Leider sind aber nicht alle so. -
du sprichst gerade die Situation Shavio gg. haehnchen2 an, also ich finde, dass man schon seine Position verteidigen darf, wenn man positionstechnisch vor einem liegt, wenn man doch so eindeutig schneller ist, wie Shavio es beschrieben hat, dann kann man doch ohne Probleme auf einer Geraden vorbeifahren, sehe da kein Problem, wenn ich 3 sec. pro Runde schneller wäre. Man muss aber auch mal bei einem Zweikampf zurückstecken können, und das können schon einige bei uns, andere jedoch noch nicht. Allein unsere Duelle schon gehen meist ohne Berührungen von Statten, da der jeweils andere auch mal zurücksteckt, wenn man weis, dass das Überholmanöver in einer Kollision enden würde. Einige müssen hier eher lernen, das man geduldig in einem Zweikampf sein muss und man nicht einfach so durch das Feld durchgewunken wird.
Wenn natürlich einer mehrmals die Spur wechselt und so das Überholmanöver verhindert, dann ist dies nicht korrekt gewesen vom Vordermann, aber nur weil einer schneller fährt, egal wie viel schneller, einen vorbei lassen, ohne zu kämpfen, also bitte - wofür fahren wir denn dann Rennen. Im Rennen geht es doch um Positionen, um Kämpfe - Kämpfe um Positionen, nur muss man sich auch mal korrekt verhalten und keinen wegschieben od. gar drehen. Faire Überholmanöver sind doch nicht zu viel verlangt, od. etwa doch?!
-
bisher funktioniert das mit den reduzierten strafen übrigens im PC-Bereich sehr gut
dort ist es natürlich auch viel einfach das ganze rennen aufzunehmen
problem an dem "realistischem" system ist einfach das man durch ne evtl dämlich drive trough gleich das halbe rennen versaut hat...
-
das hat man auch, wenn man 4x durch das reduzierte strafensystem bestraft wird, und somit 40 Sekunden am Rennende aufgebrummt bekommt, also ich z.B. würde in dem Rennen wo ich 30-50 Sekunden Zeitstrafe bekäme keinen Sinn mehr drin sehen weiterzufahren, nur weil das Spiel mir eine Strafe nach der anderen aufbrummt und ich so am Rennende nachträglich irgendwo im Mittelfeld bzw. als letzter gewertet werde - da ist eine Drive-Through besser, da verliert man zwar direkt die Zeit, aber man kann sie im Rennen noch versuchen aufzuholen, gut könnte man bei den Zeitstrafen auch, aber genau darin sehe ich das Problem, wenn ich doch weis, wieviele Strafsekunden ich bekommen habe, dann versuche ich den Vorsprung zum Hintermann so groß wie möglich zu machen. Folge jedoch ist, dass der Fahrer mehrere Fahrfehler begeht, mögliche Auffahrunfälle produziert, weil er somit schneller durch das Feld kommen muss, um die Strafsekunden überhaupt wieder einzufahren.
-
ich wär mal dafür des wenigstens ein Rennen zu probieren... inzwischen nehmen ja recht viele hier ihr Rennen auf (ich werde ab jetzt wahrscheinlich auch aufnehmen...) somit kann man ja sehr gut feststellen, ob es die 10 sek Strafe geben muss, oder auch nicht...
Tigers du musst halt auch an die Leute denken, die mitten im Feld fahren.... wenn da ein zweikampf ist, wo eine minimale Berührung stattfindet o.ä. und das Spiel einem sofort eine Durchfahrtstrafe verhängt ist das nicht besser, wie wenn man nicht weiß auf welcher position man jetzt eigentlich wäre... Und schneller fahren versucht man auch nach einer Durchfahrtsstrafe, nicht nur wenn man eine gewisse Zeit herausfahren will, um vor irgendjemanden zu bleiben.... Man veliert durch beides Zeit, nur das eine kann man "reparieren", das andere jedoch nicht... Und bei einer Durchfahrtsstrafe, ist ja nicht nur die Strafe an sich zeitaufwendig.... Sondern wenn man hinter jemandem rauskommt, der eigentlich viel langsamer als ist, als man selbst, dann verliert man hier noch mehr zeit usw... -
du findest es also besser während dem Rennen als letzter zu fahren, ganz allein und sich zu tode langweilen, als lieber zweikämpfe zu fahren und spaß zu haben und halt nach dem Rennen nach hinten versetzt zu werden?
-
das habe ich so nicht gesagt, aber auch ich weis, wie es im Mittelfeld bzw. es im hinteren Feld abgeht, denn in der letzten Saison, war ich auch stetig hinten herum gefahren, und auch in dem Game gab es einige Strafen, die man eigtl. hätte gar nicht bekommen dürfen - von daher versteh ich die Aufregung nicht, wenn man mal eine Penalty bekommt, es kann durch das realistische Strafensystem ja jeden treffen, nicht immer nur den einen. Es ist zwar ärgerlich eine Strafe zu unrecht zu bekommen, aber dafür können wir alle nichts. Nur deshalb ein Strafensystem zu verändern find ich ziemlich fragwürdig, es ging in den ersten 3 Rennen ja schließlich auch damit (mit dem realistischen Strafensystem - ohne gr. Probleme, warum aber jetzt nicht mehr?). Es gibt jedoch einige Fahrer unter uns die doch zu aggressiv in Zweikämpfe herangehen und einfach rein halten, ohne mal nachzudenken wie es eigtl. ist, wenn man einen abschießt und man selbst mal der getroffene wäre. Man muss auch mal in Zweikämpfen zurückstecken können, manche können es aber leider nicht alle hier. Ich kann auch manchmal nur den Kopf schütteln, wenn ich die Unfälle von unserer Liga bisher sehe bzw. in schriftl. Form lese - Malaysia, Bahrain (am Start schießen sich gleich mehrere ab) - warum so aggressiv gleich zu Rennbeginn schon einige sind, versteh ich nicht ganz, aber das Strafensystem kann dafür nichts. Leider verteilt es nur zu unrecht Strafen, aber mein Gott, wenn jeder sich mal an die Regeln halten würde, dann würde auch so etwas nicht passieren. Es ist ganz klar meine Meinung, jeder kann dies anders sehen, aber ich finde dies zu übertrieben, jetzt das Strafensystem zu verändern nach Bahrain, wo es doch in 3 von 4 Rennen ging.
Selbst ich habe Fälle erlebt wo ich zu unrecht Strafen vom Game erhalten habe, aber soll ich mich jetzt noch darüber aufregen, man muss es dann hinnehmen und das Bestmögliche noch heraus holen.
-
ich seh einfach keinen nachteil bei den reduzierten strafen
weiß nicht warum wir das nicht ein Rennen mal ausprobieren können... dann kann ja jeder seine Meinung danach dazu äußern... Kann ja im Prinzip nichts passieren, außer dass die Rennleitung sich Sachen anschauen muss, um zu sagen ob die Strafe gerechtfertigt war
-
ja aber das können wir auch beim realistischen Strafensystem, weil auch wenn wir es ein Rennen testen würden und jeder verhält sich dann mal korrekt, dann ist automatisch dieses Strafensystem besser?!