Bin ich der einzige dem auffällt, dass der Lenkradeinschlag nicht so ist wie bei F1 2011 sondern eher wie bei 2010. Oder legt das an den Lenkradeintellungen.
Beiträge von Mangoman0810
-
-
Holen tu ich es mir selbst nicht b.z.w. hab es es nicht vor. Es gibt nähmlich keine Cockpitperspektive, und ich spiele nur in der Cockpitperspektive. Egal ob F1, Dirt1 bis 3, GT5, oder Grid 1.
Außerden kann ich mit der Motorhaubensicht nicht so viel Anfangen. Erst recht nicht mit der Stoßstangenansicht oder der Verfolgerkamere. Wenn ich es geschenkt bekomme, hab selbstverständlich ich nichts dagegen. -
Qually: Platz 10
Rennen: Hatte die ersten Runden einen dreierkampf mit Spooz und Tigers, wobei sich Spooz aber absetzten konnte.
Als ich denn im Zweikampf versucht hab Tigers auf der Start und Zielgeraden zu überholen hat er die Tür zu gemacht, und ich bin in die Mauer gefahren. Mein Rennen war damit beendet. Da kann man aber niemanden die Schuld unterstellen, war ein Rennunfall.Zwischenfälle: Ausfall in Runde 13 oder 14
-
-
laver keine scheisse mangoman du bist mit hinten rein gefahren und ich bin gegen chrisk geknallt und ausser dem haben es die drei fahren die hinter uns waren es gesehen tiger destory und noch jemand
Kann ja sein, dass ich dich ausversehen hinten gerammt hab. Aber das ist kein Grund das gleiche ein oder zwei Kurven später zu machen. -
@Goldjunge Du bist mir in Kurve 8 hinten reingefahren. NIcht hier die Tatsachen verdrehen ne.
-
Ich bin denn mal in der Liga mit Fahrhilfen
-
Hab meinen ROuter wieder hinbekommen. Bin also doch dabei
-
Gestern Abend hat es unseren Router zerschossen, scheiß Fritzbox. Da gibt man 150€ für nen ROuter aus und denn geht er nach nem Jahr kaputt ich werd nicht mehr.
Bin Also nicht dabei. -
-
leider nicht dabei
-
Na das ist ja Klasse
-
Qually: PLatz 8 oder 9
Rennen: Einfach zum vergessen. ich hab in Turn 17 gesehen wie Swizzbeats in die Mauer gefahren ist.
Ich bin das ganze Rennen nur hinten hinterhergegurkt und am Ende ist bei uns der Blitz eingeschlagen und die Verbindung war weg.Zwischenfälle:
Runde 1: Swizzbeats ist in die Mauer gefahren -
-
Bin auch mal beigetreten
Marco Shepard Colbow -
Qually: Platz 10
Rennen: Kam gabz gut vom Start weg und es gab in der erstes Runde soweit ich mitbekommen hab keine Chrashes. Dann hab in Runde 2 TIgers Power beim überholen berührt sorry dafür. In Runde 4 oder 5 ab ich mich in der Spoonkurve gedreht und Haenchen ist mir hinten drauf gefahren, wo er seinen Frontflügel verloren hat. Sorry dafür konnte nicht mehr ausweichen.
Bis es angefangen hat zu tröpfeln hatte ich keine Probleme. Ich hab dann nämlich auf Inters gewechselt. Als ich dann in der Box war hab ich die Inters bekommen, bei absolut trockener Strecke . Als die Reifen immer heisser wurden ist zwei bis drei Runden später einer meiner hinterreifen geplatzt und mein Rennen war vorbei.Zwischenfälle: sieht man im Rennbericht
-
Bin heute doch nicht dabei, da mich meine Mutter mit nem Kurzurlaub an der Nordsee überrascht hat. Sind grad auf der Autobahn, und kommen erst am Mittwoch wieder.
Edit: haben was vergessen und die ganze urlaubsgeschichte auf morgen verschoben bin also doch dabei
-
-
Irgend ein Vogel hat den Verteilerkasten für Internet und Telefon in meiner Straße umgeschmissen . Deswegen kann ich heute doch nicht am Rennen teilnehmen. Unsere ganze Straße kann im Festnetz nicht mehr Telefonieren und kann nicht ins Internet. Ich bin jetzt auch nur über mein Handy online.
Warum passiert das immer mir. -
Dabei aber nur wenn das Rennen frühstens um 16 beginnt, wegen der echten F1 versteht sich.