Beiträge von Mangoman0810

100% wären echt nicht schlecht.
    Die Argumente sprechen eigentlich schon für sich, also mehr Spannung, mehr Boxenstrategien u.s.w.
    Ich hätte nichts dagegen

Qually: Platz 9, ich hatte ein einige Probleme mit dem Regen, wäre es trocken gewesen, wäre definitiv mehr drin gewesen.

Rennen: Der Start an sich war ganz gut, da ich eine gute Beschleunigung hatte. In der ersten Kurve musste ich allerdings kurz auf Gras um keine Kollision zu verursachen. Die Folge: Durchfahrtsstrafe wegen Abkürzens. Danach war ich auf Platz 11. Ich konnte mich allerdings Runde für Runde an Petty ranarbeiten und ihn überholen.
    In Runde 20 musste ich dann das Rennen aufgeben, da meine Mom unbedingt wollte, dass ich genau in dem Moment die Treppe putzen muss ( Warum ist ihr das erst dann eingefallen -_-)

Zwischenfälle:
    Durfahrtsstrafe in Runde 1
    Aufgabe des Rennens in Runde 20

Qualifying:
    8 Platz
    @rainer Peter 13: Ich fahre eigentlich bei Sauber. Hinter mir war der Willams von Haenchen, wo wir uns wegen eines Missverständnisses berührt haben. Auch von mir ein Sorry falls dadurch eine schnelle Runde in den Sand gesetzt wurde . :(

Rennen:
    Leif ziemlich, naja sagen wir annehmbar. Nach dem Start, wo ich in der ersten Kurve einen quersteher aufgrund einer kleinen Berührung von hinten, keine Ahnung von wem hatte, konnte ich eine Position gut machen und landete auf Platz 7. Doch ich hatte noch die Reifen aus dem Qualifyng drauf und musste früher als gedacht an die Box.
    Dann hatte ich in Runde 20 bis 22 einen kleinen Zweikampf mit Nanasaki, wo wir uns am Ende der Ersten Kurvenkombination kurz berührt haben und ich mich gedreht hab.Nanasaki konnte nach abfangen des Wagens weiterfahren. Danach war der 7. Platz futsch und ich wurde auf Platz 9 durchgereicht. Diese Position behielt ich bis zum Ende des Rennens.
    ich hoffe mein nächstes Rennen läuft besser ab als dieses.

Zwischenfälle:
    Qualifikation: Kollision mit haenchen.
    Rennen: Kollision mit Nanasaki.(Rennunfall)