Qually: Platz 4, wobei ich bis kurz vor Schluss 2. war. Hätte ich noch ne Runde gefahren wäre ich evtl. noch 3. geworden.
Rennen: Der Start war relativ gut und ich konnte in den ersten Kurven meine Position halten. Dann wurde ich in Kurve 3 von jemanden gerammt und bin ins Kies geflogen. Zum Glück war der Frontflügel nicht beschädigt. Danach war ich nur noch 6. In den nächsten Runden bis zum ersten Stopp hatte ich nur ein Ziel. An Christoph vorbeikommen. Das ist mir dann auch in ca. Runde 9 im 3. Sektor gelungen. Das Überholmanöver war allerdings nicht ohne. Zum Glück haben wir und da nicht berührt es war nämlich nicht mehr viel Platz zwischen uns beiden. Als die Ab der 10. Runde bin ich mit dem Auto in jeder Kurve fast ausgebrochen. In Runde 13 hab ich mir dann einen neuen Satz weiche Reifen geholt. Einige Runden später ist denn Christoph immer näher an mich rangekommen, da er frischere Reifen als ich hatte. Im laufe des Rennens haben sich clenk, Christoph, bochumdude und ich in den Positionen immer mal getauscht also mal 6. mal 5. mal 4 und mal 3. Im letzten Stint hab ich aufgrund von Fahrfehlern immer mehr Boden auf die anderen verloren. 10 Runden vor Schluss hab ich mir noch den Frontflügel abgefahren, weil ich mich gedreht hab. Mein Rennen war gelaufen . Bei dem Rennen wäre definitiv mehr drin gewesen. Wurde am Ende 7.