stimmt. mir dir will ich wieder um die wurst fahren
Beiträge von Christobal90
-
-
Ist auch kacke. Biste im TT extra langsam damit du mit ben in ein Team kommst
Zumal ich auch wenn ich unter den ersten 8 sein sollte. irgendwie die möglichkeit haben sollte mit wem ich in einem team fahren möchte. gibt da einen kandidaten wenn ich den im team haben würde, würde ich zurücktreten und warten bis ein anderes cockpit frei ist.
Aber chaoz und seine crew regelt das schon. hat letztes jahr gut geklappt also wird es auch dieses mal.
-
Eben nicht: letztes Jahr wurde der an 1 Platzierte mit dem an 16 platzierten zusammen in ein Team gesteckt, der 2. mit dem 15. usw.
Jetzt darf der 1. sich einen von 9 - 16 aussuchen --> sehr unwahrscheinlich dass er den 15. oder 16. nimmt.
Sondern es sieht danach dann eher so aus: 1. + 9. ; 2.+10. ; 3. + 11. ; usw.
Und das bedeutet die Teamwertung ist komplett unspannend.FAAAAAAAAAAAAAAAAALSCH!
P1-8 durften sich eine Marke aussuchen. P9-16 hatten 3 Wünsche offen welche Marke sie fahren wollten. Dann haben sich der reihe nach P1-8 einen Teamkollegen der Wunschliste entsprechend ausgesucht. Damit du es verstehst kannste dir das ja mal im Archiv raussuchen und nachlesen
-
das wird doch wieder so gemacht man. machst du das absichtlich oder bist du so geblendet?
-
was ist bei dir die "neue Methode"?
-
basierend auf TT und Testrennen eine Liste 1-16 erstellen und dann 1+16; 2+15, usw. als Team fahren lassen
dann musst du erstmal alle beim test rennen am start haben Die Meisterschaft bis zum Ende offen zu gestalten hängt ja auch immer davon ab, wer möglichst oft bei Rennen am Start ist. David musste letzte Saison mehrere Rennen wegen der Arbeit absagen. Das spielt dann auch immer noch eine Rolle. Wären Ben und david gleich oft am Start gewesen, wäre die Meisterschaft sicherlich etwas später erst vergeben worden.
In der letzten Saison hatten wir auf einmal bei Williams ein Team mit Marek und Doc, ich glaube das wäre auf dauer mit die stärkste Kombination gewesen. Es ist halt eine Spaßliga und es geht um kein Preisgeld
Letzte Saison die Teamvergabe fand ich top. und ich behaupte mal wenn alle Fahrer durch gefahren wären und alle immer dabei gewesen wären. Wäre RedBull mit McLaren im Zweikampf gewesen und Ferrari, Force India, Sauber und Mercedes auch relativ Eng zusammen gewesen.
-
kurzfristig aber hey, wer ist um 18.15h bei einem 25% Rennen dabei?
Strecke ist mir egal, gefahren wird über evolve.
-
Fahrer 7 u. 8 aus der Starter Liste auf Seite 1 dieses Threads würden liebend gerne den Lotus fahren, wenn möglich auch in der Liga . Wir sind dieses Auto auch in der Vergangenheit sehr gerne gefahren und dass er nun auf der Geraden etwas schneller ist stört uns nicht . Nein, mal im Ernst: wenn das Auto für den Ligabetrieb zugelassen wird, würden wir es gerne nehmen. Da wir nicht im vorderen Fahrerfeld mitfahren, würde eine WM-Entscheidung dadurch nicht beeinflusst. Aber das hat natürlich die Ligaleitung zu entscheiden und wir würden uns dann ggf. auch über den Marussia freuen.
P.S: Falls über LAN / Evolve gespielt werden sollte sind wir raus aus dem Spiel. In meinem Netzwerk werde ich auf keinem Rechner VPN-Software nutzen, die Tunnel Verbindungen zu wildfremden Personen/Netzwerken öffnet.
Ich meinte damit, wenn die Ligen 1 und 2 zugeteilt sind, wird es ja einen TT-Event geben wo Zeiten gesetzt werden und Plätze 1-16 herraus gefahren werden. Die ersten 8, wobei Ben an 1 gesetzt ist, dürfen dann ein Wagen aussuchen und anschließend wohl den Team kollegen. Würde man dann den langsamsten der ersten 8 dann den Marussia und Lotus anbieten, würde das Fahrerfeld noch etwas dichter.
ABER Chaoz hat bereits gesprochen
-
Ich würde den Lotus und Marussia für den Fahrer 7 und 8 aus den TT Ergebnissen zur Wahl stellen. Dann wird die Leistungsdichte evtl noch besser. Wenn sie die Marken haben wollen. David oder ben im Lotus wäre mist
back to topic: wird aber wieder über Lan gefahren oder?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dabei wenn pünktlich gestartet wird
-
Evolve ID: Christobal90
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
kommt heute was zustande?
-
-
Wenn wir um 18:30 starten bin ich dabei. Muss danach zur Nachtschicht
-
Infiniti Red Bull Racing Helmnummer 1 FelixJansch92 Helmnummer 2 Lyneos Vodafone McLaren Mercedes Helmnummer 5 martin0701 Helmnummer 6 Hauser Mercedes AMG Petronas F1 Team Helmnummer 9 beninho106 Helmnummer 10 daviiid Sauber F1 Team Helmnummer 11 TheTovarek Helmnummer 12 Ersatzfahrer Sahara Force India Helmnummer 14 Ukyo Katayama
(Ersatzfahrer)Helmnummer 15 Ersatzfahrer Williams F1 Team Helmnummer 16 cHaOz Helmnummer 17 GamersCanary Scuderia Torro Rosso Helmnummer 18 Ersatzfahrer Helmnummer 19 Ersatzfahrer Marussia F1 Team Helmnummer 22 Bi-Ba-Butze-Man
(Ersatzfahrer)Helmnummer 23 Ersatzfahrer -
daaaabei!
-
Ne ich hab das Bild von dev zur verfügung gestellt bekommen und habs halt etwas geändert.
Die Einstellungen sind wie immer Mittel Hoch gemischt. -