Beiträge von Christobal90

Ist auch kacke. Biste im TT extra langsam damit du mit ben in ein Team kommst ;)

Zumal ich auch wenn ich unter den ersten 8 sein sollte. irgendwie die möglichkeit haben sollte mit wem ich in einem team fahren möchte. gibt da einen kandidaten wenn ich den im team haben würde, würde ich zurücktreten und warten bis ein anderes cockpit frei ist.

Aber chaoz und seine crew regelt das schon. hat letztes jahr gut geklappt also wird es auch dieses mal.

Eben nicht: letztes Jahr wurde der an 1 Platzierte mit dem an 16 platzierten zusammen in ein Team gesteckt, der 2. mit dem 15. usw.
    Jetzt darf der 1. sich einen von 9 - 16 aussuchen --> sehr unwahrscheinlich dass er den 15. oder 16. nimmt.
    Sondern es sieht danach dann eher so aus: 1. + 9. ; 2.+10. ; 3. + 11. ; usw.
    Und das bedeutet die Teamwertung ist komplett unspannend.

FAAAAAAAAAAAAAAAAALSCH! :facepalm::facepalm::facepalm:

P1-8 durften sich eine Marke aussuchen. P9-16 hatten 3 Wünsche offen welche Marke sie fahren wollten. Dann haben sich der reihe nach P1-8 einen Teamkollegen der Wunschliste entsprechend ausgesucht. Damit du es verstehst kannste dir das ja mal im Archiv raussuchen und nachlesen :thumbup:

basierend auf TT und Testrennen eine Liste 1-16 erstellen und dann 1+16; 2+15, usw. als Team fahren lassen

dann musst du erstmal alle beim test rennen am start haben ;) Die Meisterschaft bis zum Ende offen zu gestalten hängt ja auch immer davon ab, wer möglichst oft bei Rennen am Start ist. David musste letzte Saison mehrere Rennen wegen der Arbeit absagen. Das spielt dann auch immer noch eine Rolle. Wären Ben und david gleich oft am Start gewesen, wäre die Meisterschaft sicherlich etwas später erst vergeben worden.

In der letzten Saison hatten wir auf einmal bei Williams ein Team mit Marek und Doc, ich glaube das wäre auf dauer mit die stärkste Kombination gewesen. Es ist halt eine Spaßliga und es geht um kein Preisgeld ;)

Letzte Saison die Teamvergabe fand ich top. und ich behaupte mal wenn alle Fahrer durch gefahren wären und alle immer dabei gewesen wären. Wäre RedBull mit McLaren im Zweikampf gewesen und Ferrari, Force India, Sauber und Mercedes auch relativ Eng zusammen gewesen.

Fahrer 7 u. 8 aus der Starter Liste auf Seite 1 dieses Threads würden liebend gerne den Lotus fahren, wenn möglich auch in der Liga :) . Wir sind dieses Auto auch in der Vergangenheit sehr gerne gefahren und dass er nun auf der Geraden etwas schneller ist stört uns nicht 8) . Nein, mal im Ernst: wenn das Auto für den Ligabetrieb zugelassen wird, würden wir es gerne nehmen. Da wir nicht im vorderen Fahrerfeld mitfahren, würde eine WM-Entscheidung dadurch nicht beeinflusst. Aber das hat natürlich die Ligaleitung zu entscheiden und wir würden uns dann ggf. auch über den Marussia freuen.

P.S: Falls über LAN / Evolve gespielt werden sollte sind wir raus aus dem Spiel. In meinem Netzwerk werde ich auf keinem Rechner VPN-Software nutzen, die Tunnel Verbindungen zu wildfremden Personen/Netzwerken öffnet.

Ich meinte damit, wenn die Ligen 1 und 2 zugeteilt sind, wird es ja einen TT-Event geben wo Zeiten gesetzt werden und Plätze 1-16 herraus gefahren werden. Die ersten 8, wobei Ben an 1 gesetzt ist, dürfen dann ein Wagen aussuchen und anschließend wohl den Team kollegen. Würde man dann den langsamsten der ersten 8 dann den Marussia und Lotus anbieten, würde das Fahrerfeld noch etwas dichter.

ABER Chaoz hat bereits gesprochen :coolface:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Infiniti Red Bull Racing
    rb9.jpg
    Helmnummer 1
    FelixJansch92
    Helmnummer 2
    Lyneos
    Scuderia Ferrari
    f138.jpg
    Helmnummer 3
    78MOKA83
    Helmnummer 4
    devflash
    Vodafone McLaren Mercedes
    mp428.jpg
    Helmnummer 5
    martin0701
    Helmnummer 6
    Hauser
    Lotus F1 Team
    e21.jpg
    Helmnummer 7
    icey
    Helmnummer 8
    lolhaxx
    Mercedes AMG Petronas F1 Team
    f1w04.jpg
    Helmnummer 9
    beninho106
    Helmnummer 10
    daviiid
    Sauber F1 Team
    c32.jpg
    Helmnummer 11
    TheTovarek
    Helmnummer 12
    Ersatzfahrer
    Sahara Force India
    vjm06.jpg
    Helmnummer 14
    Ukyo Katayama
    (Ersatzfahrer)
    Helmnummer 15
    Ersatzfahrer
    Williams F1 Team
    fw35.jpg
    Helmnummer 16
    cHaOz
    Helmnummer 17
    GamersCanary
    Scuderia Torro Rosso
    str8.jpg
    Helmnummer 18
    Ersatzfahrer
    Helmnummer 19
    Ersatzfahrer
    Caterham F1 Team
    ct02.jpg
    Helmnummer 20
    Reous
    Helmnummer 21
    I_Game23
    Marussia F1 Team
    mr02.jpg
    Helmnummer 22
    Bi-Ba-Butze-Man
    (Ersatzfahrer)
    Helmnummer 23
    Ersatzfahrer