Ne die fährt man immer so ohne Probleme
Beiträge von Christobal90
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wie viele Anmeldungen habt ihr denn? Vor ca. einem Monat war ihr glaube ich bei 9
-
der Benecke will nur die Holzstrecke.
-
Na dann, bis 6h Watkins dürfen die nichts von der Performance erfahren
Spaß beiseite, Ich bin bei dem zwei Tagesformat raus, durch Fußball am Sonntag. Wobei ich mir auch keine 90Minuten bei < 30 Fahrern antun würde.
-
Das verstehe ich jetzt nicht. War ja schon 200 iR höher. Aber Sonoma wollte nicht.
-
Meine CSP V3 haben einen eigenen USB Anschluss und laufen getrennt vom G27. Ich denke bei den ELite wird es auch so sein.
-
-
Wenn der Rest nicht so teuer wäre, dann wäre es eine Überlegung wert. Aber der ganze Rattenschwanz der da hinten dran hängt :-/ GraKa und CPU
-
Man kann Patrick nur vorwerfen, dass er nicht genug gefahren ist. Die Pace war echt abartig
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sollte gleich in 1080p vorhanden sein.
-
ich hatte A 4,99 und stehe jetzt bei A 4,5x .. also ja 2 Rennen und knapp 0,5 SR verloren 10 und 7 Incs warens glaub ich - also weit weg von DSQ, dennoch gut was liegen gelassen. Juckt mich aber insofern nicht, weil solange ich nicht unter 1,0 falle is mir das jacke wie hose
Selbst wenn du drunter fällst, was passiert dann? Man braucht die A-Lizenz doch eh nicht.
-
Hat sich doch bereits eh erledigt, da Account gelöscht.
-
IMSA war denke ich bislang eine gute Farm Woche:
Fast alle Plus gemacht, nur der Nils muss nochmal dran ziehen
-
-
Wenn ich doch in die Preisklasse gehe, dann würde ich lieber bewährte Technik nehmen. Und ein OSW ist garantiert besser verbaut. Allein schon das Plastik-Gehäuse...
-
-
Das ist das SimRC übel. Hat sich vor ein paar Jahren mal eingebürgert, das jedes Video direkt einen Daumen runter bekommt