Vielen Dank an Christobal90 für das tolle Intro!
r
r
Vielen Dank an Christobal90 für das tolle Intro!
r
r
Dustin fährt GT3? Kann mich noch dran erinnern, dass da vor ein paar Wochen die Abneigung geäußert wurde als Chris den Audi gefahren war. 
Hab ja auch in Monza wieder Licht & Schatten der Serie kennengelernt
Dennoch muss man sich ja up to date halten und eigene Erfahrungen machen, nachdem ich seit der VLN vermutlich jetzt ein knappes halbes Jahr kein Rennen mehr im GT3 gefahren bin 
Bin jetzt in der IMSA diese Saison in Laguna ne Woche C7 gefahren, in Sebring den Porsche und in Monza den Audi ![]()
Dann fehlt nur noch der Beamer. Der soll richtig OP in Road America sein...
Hab mich mal im Ford versucht, bei IMSA 49 Liter Tank und 100% Usage auf der Strecke
Vllt bekommen ja noch andere Lust auf die IMSA dadurch 
War ne 1,54,919 übrigens 
Schöne Runde (Frage mich wer da einen Daumen nach unten gibt?). ![]()
Der Ford interessiert mich auf jeden Fall mehr als der Ferrari. Wenn ich mal Zeit zum Fahren habe steht IMSA auch auf meinem Plan.
Das ist das SimRC übel. Hat sich vor ein paar Jahren mal eingebürgert, das jedes Video direkt einen Daumen runter bekommt ![]()
Sollte gleich in 1080p vorhanden sein.
Ein Ferrari lernt fliegen ![]()
das is kein salto, das ist ein kickflip!
das is kein salto, das ist ein kickflip!
sorry für die falsch Formulierung ![]()
Richtig cool gemacht
Richtig cool gemacht
Danke 
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland