Beiträge von Christobal90
-
-
Zitat
We will be deploying a patch to our Season 3 build tomorrow at 9AM EDT.
This release will address some issues with the 2017 Season 3 Release, primarily with regards to the Ferrari 488 GTE and the Ford GT - 2017.
This maintenance will affect all iRacing.com regions and members will be unable host or join sessions during the downtime. The Test Drive iRacing service will be online during this downtime.
iRacing.com Downtime Schedule:
EDT
Thu 2017-06-08 0300 Overlap Sessions Prevented*
Thu 2017-06-08 0900 Race Servers UnavailableUTC
Thu 2017-06-08 0700 Overlap Sessions Prevented*
Thu 2017-06-08 1300 Race Servers UnavailableAEST
Thu 2017-06-08 1700 Overlap Sessions Prevented*
Thu 2017-06-08 2300 Race Servers UnavailableAll times are subject to change.
Sessions in progress at the start of maintenance may be terminated. There will be no record of such events whether official or not.
* Hosted sessions are allowed to be created and run that do not overlap the "Race Servers Unavailable" time. For example, 6 hours before the maintenance period begins, you can create a hosted session that lasts up to 5 hours, but not one that lasts for 6 or more hours.
Does "2200" make you say "what?"
-
-
Du kannst dir auch die Results auf der Seite direkt anschauen Die werden mehrmals täglich aktualisiert
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da bin ich echt mal auf die IMSA gespannt. Die C7 hat sich am Nürburgring schon verdammt schwer getan mit dem Aston...
-
Bin mal gespannt, wer noch alles rausfällt. Mitchell DeJong, Gergis, Jack Sedwick und Grabowski bezweifel ich mal stark, dass die kommen werden.
-
-
Nein. GT500 ist ein Team Event bei dem die Autos noch nicht veröffentlicht sind.
Die Simracing Trophy war eigentlich immer GT3 mit Fixed Setups.
-
Ich behaupte mal das direkt 15-20 Plätze an Coanda, PRT und Core gehen. Redline war auf der Expo auch immer vertreten, da kann ich nur nicht einschätzen, ob und wenn wie viele den Porsche fahren
-
Zitat
Am Samstag hat das Warten endlich Ende! Die Online-Quali für unsere ADAC SimRacing Trophy startet ab 16 Uhr. Bis zum 2. Juli habt ihr dann Zeit eure schnellsten Runden in den Asphalt zu brennen. Wir wünschen dabei viel Erfolg und gutes Gelingen. Das Reglement findet ihr hier: http://www.simracingexpo.de/simracingtrophy_de.html
Waiting has come to an end this saturday! The online-qualification for our ADAC SimRacing Trophy starts at 4pm. Until July 2nd you have the opportunity to drive your fastest laps. We wish you good luck and success. You can find the regulations here: http://www.simracingexpo.de/simracingtrophy_en.html #Simracing #SRE -
Ich glaub da wird ne Woche Urlaub fällig
-
Dann fehlt nur noch der Beamer. Der soll richtig OP in Road America sein...
-
Scooter? I like! Hatte nicht gedacht, dass es dein Geschmack ist.
-
Dustin kann dir sicherlich ein Replay schicken. Edition: man kann die Autos auch runterladen selbst wenn man sie nicht gekauft hat oder? So habe ich das auch beim aston früher gemacht
Runtergeladen habe ich den kompletten iR Inhalt. Daran liegt es nicht. Ich kann auch den Radical nicht bearbeiten.
-
Machst halt noch ein paar Logos drauf, auf dem Wagen ist noch gut Platz
Ich hab den Wagen nicht und er fährt leider nicht in irgendeiner Multiclass Serie. Beim Laden eines Replays kommt immer ein nettes Fenster mit dem Kaufvorschlag.