Ne 3 fahrer für 4h ist nichts Dann verzichte ich freiwillig.
Beiträge von Christobal90
-
-
Hätte noch jemand bock im HPD an den Start zu gehen im 4h Spa Rennen?
-
Prime Account hört sich mal echt Premium an Wenn das die simpelste Lösung gegen die Cheater ist dann ist es eine geniale Idee! Wobei wer sich Account und Hacks kauft, der kann sich auch Prepaid Handy´s kaufen
Aber wie kann man nur Infe rausnehmen -.- Beste Map...
-
35 Minuten zu spät -.-
-
-
-
ist notiert
Trainingsmethoden und der beste Weg um an Geld zu kommen wird natürlich verraten, Taktik-Angelegenheiten waren immer ein gewürfel bei gleich starten Teams und Einsatz.
Bei 5 Interessenten stelle ich mal ein paar Links zusammen und dann können wir uns auf ein Land einigen.
-
Mahlzeit zusammen,
ich hab gerade irgendwie bock auf einen Online Fußball Manager á la Hattrick.org oder KSM-soccer.de. Ich glaub hier wurde auch schon mal etwas ähnliches angefangen und schon beendet.
Hätte evtl. noch einer Bock mit neu anzufangen? Alles natürlich kostenlose Manager Ich habe selbst beide mal gespielt, wenn wir mehrere wären, würde ich KSM vorschlagen, da man sich dort eine Liga aussuchen könnte mit genug freien Vereinen. Dann hätten wir eine eigene Liga Bei KSM sind 4 Spieltage pro Woche, also mit 10-20 min pro Woche wäre man gut dabei
Ich setzt mal ne Deadline bis morgen Abend, dann such ich mir definitiv ein Land aus, vorher kann also noch Einfluss genommen werden
Die begehrten Länder wie Deutschland, England, etc. sind alle (fast) voll, also nichts für uns. Wäre dann sowas wie 3. Liga in Österreich oder ähnliches.
Interessiert sind:
- Chris
- Matt
vielleicht:
- Danseba
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es werden alle genau beobachtet
-
Lesmo kann ich viel früher aufs Gas
-
Ich merke es besonders vor der 2. Schikane. Beim Audi kann ich da Bremsen wo rechts die Leitplanke rot angeponselt ist.
-
Jep, angenehmer und im Vergleich bin ich direkt ne halbe Sekunde schneller, obwohl man früher bremsen muss.
-
Der Benz (Matt´s Setup) und der Audi (Setup aus dem iRacing Forum) haben beide die gleiche Topspeed ohne Windschatten
-
Ein großes Danke an @MattHardy der sich nicht hat lumpen lassen und den Mercedes gesponsort hat
Wer ihn benötigt, bitte eine kurze PN an mich dann pinsel ich den Namen drauf
-
sieht definitiv interessant aus.
-
MX5 Skin, wer is interessiert?
-
Part 2:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja an deinen Spiegeln, mehr nicht
-
Aston und FGT sind fertig und könnten benutzt werden.
Würd gern den GT1 in meiner Signatur sehen *hust*