Beiträge von Christobal90

Im ersten Post ist ein Google Doc mit zwei Reitern. Auf Seite zwei baue ich gerade eine Skinübersicht zusammen um einen schnellen Überblick zu haben, wer welchen Skin bereits hat. Da wir aktuell alle Skins erweitern müssen, bitte ich euch mir kurz zu schreiben, welche Skins ihr benötigt. Dann brauche ich euch keine Skins für Fahrzeuge zu erstellen die ihr gar nicht besitzt :thumbup:

Wer eine Dropbox besitzt, kann außerdem einen direkten Zugang zu seinem Skin-Ordner erhalten, dann bekommt ihr jede Neuerung mit und ich muss nicht immer einzelne Links verschicken.

Habe ich gerade von Speedy bekommen, wie wahrscheinlich der ein oder andere GT1 Fahrer hier:

Hier könnte Frankreich gegen die SimRC.de antreten :D

Racing Community #701 - #704, SimRC.de Academy #771 - #773, Team und SimRC.de + SimRC.de Junior Club so lange die VLN noch läuft.

Der Rest ist inaktiv / überflüssig

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitte schaut noch einmal nach ob ihr in den entsprechenden Teams vertreten seid, damit bei möglichen Team Rennen keine Überraschung auftaucht. Ich habe leider nicht alle in meiner Liste.

Externer Inhalt www.youtube.com

http://members.iracing.com/membersite/member/EventResult.do?&subsessionid=16573947&custid=182501