Hier weht jetzt ein anderer Wind
Beiträge von Christobal90
-
-
Wenn du mir deine Email-Adresse per PN schickst, kannst du auch einen Dropbox Zugang zu den PSD-Datein bzw allen .tga Datein haben
-
+ A-Lappen
-
Bitte mal schauen, ob ihr das Wire drauf habt!
Ich hatte gerade in der .psd Datei die Wire´s eingblendet und bin mir nicht sicher bei wem es drin sein könnte
-
So viel kann ich verraten, der 3. wird es nicht die schwarze Seite sieht kacke aus. Da wird nur der rote Streifen von genommen
siehe FR2.0
-
Da wir ja mittlerweile die Hosen runtergelassen haben, kann ich ja mal einen kleinen Vorgeschmack geben.
Aber Vorsicht, ist Stand von vor 1,5-2 Wochen und noch WIPJetzt arbeitet Rachael erstmal mit Hochtouren am Ford GT für die NEO
-
Dürfte ich fragen welcher Teil des Autos nun Farbe bekommen soll?:D
Die Außenspiegel oder wie?
Hängt vom Auto ab.
Beim Aston geht es nicht, da wird der Mund eingefärbt.
Beim FR2.0 die Spiegel und Heckflosse. -
Tja mit Pink hat man ihn an der Angel
-
aktueller Stand:
Fahrer Farbe Code Stefan S. dunkel blau #0404B4 Max S. hell grün #00ff00 Jürgen F. rot #FF0000 Christoph W. türkis #09ffab Dustin H. hell blau #13B5FF Frank H. orange #ff8000 Tim S. Patrick J. rot #ee2725 Lukas D. pink #FF44EE Daniel R. rot #ff003b Leo C. Sven D. Combo #81fe76/#ff5c5e Sebastian P. Tim B. pink #FF71D0 Dustin, schreibst du Leo und Sven mal an?
-
wenn ein fgt einem in der schikane hinten reinkracht?
Wenn ein Ford GT später bremst als ein HPD, dann hat der HPD wohl was falsch gemacht.
tut mir leid, Tim. Bin schon solange im FGT unterwegs, da kann ich für die HPDs kein Mitgefühl mehr entwickeln
Mir hats gefallen! Kannst Vortex immer hinten drauf fahren
-
PS: Achja, holt mal den Gogoo ins Team, die Rosa Hello Kitty Skins passen nicht zu ihm
Keine Panik, ich hab ihm schon Invites für die neuerstellen Teams gesendet
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sollte bald in 1080p verfügbar sein
-
Gestern Abend hab ich mich mal in die Prototype Challange gewagt. 15 Anmeldungen (10 HPD, 5 Radicals) macht Laune die Kiste.
http://members.iracing.com/membersite/member/EventResult.do?&subsessionid=16356637&custid=182501Vielleicht fährt ja mal einer mit. Abends die Rennen waren jetzt immer offiziell
-
Zitat
BREAKING NEWS: Formula Renault 2.0. Now twice a week on RaceSpotTV.
Fridays: 8:45PM GMT
Sundays: 4:45PM GMTYou're Welcome iRacing fans. You're Welcome.
-
Definitiv ein gelungenes Event dafür das es doch recht spontan war. Macht Lust auf mehr
-
Wenn es dir was bringt das Ergebnis aus dem Top split. R8 und AMG GT3 sind kaum vertreten in der Spitze.
http://members.iracing.com/membersite/member/EventResult.do?&subsessionid=16296805&custid=182501
-
Welche Grafikkarte hast du?
-
Es läuft gerade eine Abstimmung welche Series Racespot während der Saison übertragen soll.
http://www.racespot.tv/primetime/
Ich habe Mittwochs mal für die IMSA und Freitags für die FR2.0 gevotet
-
Rennstart war vor 5 Stunden und es ist kein Beamer Team angemeldet.
-
Wie sieht es mit den anderen 5 aus, die für den BMW abgestimmt haben, ist das ein Team?