Freu mich schon auf Mittwoch Hoffentlich mal wieder ein großes FGT Feld.
Beiträge von Christobal90
-
-
Das habt ihr zum Glück nicht hochgeladen im Forum
Setup Sync *hust*
-
Dann kannste auch das G29 nehmen und haust die GTEye Federn rein
-
Wie siehts für die nächste Woche im FGT aus? Bleibt ihr bei eurem NEO Setup mit viel Flügel ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gibt es schon Richtmarken im FGT?
Bei Standardwetter steht bei mir eine 1:50:0
Klopman und Tarmo Leola 1:47:3 mit Quali Spritt bei 44°C
-
Gibt es schon Richtmarken im FGT?
Bei Standardwetter steht bei mir eine 1:50:0
-
Die Tage war einer im GT1 Feld der von den Trippels frisch umgestellt hat. Und er war froh, dass die Stunde um war. Er hatte wohl Probleme mit den Augen auf die Dauer.
-
Wäre cool wenn ihr das Setup was ihr fahrt, immer bei SetupSync hochladen würdet
-
Neo ist am falschen Tag. Sonntags fahre ich nicht sobald die Fußballsaison losgeht.
-
Berti, Max
-
Naja wenn wir dann demnächst ein HPD, ein GT1 und zwei FGT in der NEO melden ist da ordentlich was los bei den endurance Rennen
-
Leo hatte mir 3 Nummern geschickt und ich hab ene mene miste gemacht ohne mir die Farben anzuschauen:
#FFFF00 #00FF00 #0B1907 -
Grandios ! Hast du noch irgendwas an den Farben gemacht? Die leuchten ja jetzt alle, außer die von LEO
-
-
-
Farbe von Leo steht in der Restliche im googledoc
-
Grandios!
-
Ich bin auch schon gespannt. Ich habs mir noch nochmal im Replay anschauen können
Ich hoffe wir bekommen eins in 3360x1050 hin
-
Ich fände es cool wenn wir uns so in der Art in der Kurve Pouhon aufstellen könnten: