Wird in den Multiclass Serien dann eine Klasse gewählt?
Beiträge von Christobal90
-
-
Der BMW M6 GT3 kommt 2017.
-
If you want to finish first, ...
-
P14 von gefühlten 50 HPDs ist doch okay, Dafür das du so geflucht hast im Rennen davor.
-
Zitat
AC-Today we will release update for PX+new car Shiro and new version of EGT.
rF2-PX update+Shiro will be released tomorow
(That is basicly so i have sorted uploads, emails send out...)
-
offline practice?!
-
Du kannst wie in der BES zu jeder Zeit joinen über My Team Sessions
-
-
= 6 Gummieutzeln !!!!
-
Extra mal für Road Atlanta gestimmt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jo mein Rattikal hat auch hyperstahl mit der 70. Das ist bestimmt die Stärke und WP ist nur eine Anzeige von Lebenspunkten.
-
Wow habe gerade erstmal feststellen müssen dass mein 141 Ratikal deutlich stärker ist als mein 290er oO macht mal doppelt so viel damage.
-
Ich welchem Umkreis hat man eigentlich Zugriff auf Pokestopp und Arena ?
-
Es ähnelt ehr Geocaching. Das damalige Spielsystem ist nicht (oder noch nicht?!) vorhanden.
-
So Freunde der Nacht habe ein Tauboga und dutzende Taubsis. Soll ich die Bonbons sammeln, damit ich zum Tauboss weiterentwickeln kann? Oder stacken die Taubogas evtl.?
-
Due haben Angst das du schneller wirst Berti. Deshalb kommen die Ins erst nach der Woche
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und Sven und Dustin wollen ankommen
-
Jamie Below with the largest iRating gain of -32
Die letzte Division ist immer der Knüller
+790 IRating, Frank du Suchti!