Das erste Mal wie die HPD's kamen war einfach Horror. links 3 rechts 4 und in der Mitte ein paar arme FGT
Beiträge von Christobal90
-
-
Mami ich bin im Fernsehn 1:08
-
Wer dabei ist, ist quasi egal, da die Lackierungen im Replay eingefügt werden können
-
Mahlzeit zusammen,
wir wollen die Fotos aktualisieren und würden gerne alle 3 möglichen Lackierungen in einem Gruppenbild darstellen.
Wann könntet ihr in Spa auf einen ProtoGT Practice Server joinen? Unter der Woche wäre der Termin um 19:15h perfekt direkt nach dem ProtoGT Rennen.Okay, Termin wäre dann Donnerstag zwischen 19:15-19:45 Uhr auf'm Mumble und nem Proto GT Server Wer kommt, der kommt
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute 17:45 großes SimRC SOF?
-
Wenn Sie exklusiv schreiben, sollte es auch exklusiv sein, ansonsten könnte ich mir vorstellen das Porsche was gegen die Wortwahl hat
-
Hmm, du hast für einen EU-Bürger auch einen seltenen Tagesablauf. Da bleiben dir nur die Asiaten als Gegner.
-
Was wird denn am Vormittag offiziell außer der Mazda Cup?!
-
Das Problem beim HPD ist, dass man divebomben muss. Und das können nicht viele.
Da wird es in der ProtoGT auch noch zu ordentlich Zoff kommen. -
-
Gestern waren mehr FGT wie HPD unterwegs. 11 Stück oO Aber Joris Thießen war über alle Berge mit mittleren 43 im Renntrimm.
-
So ein bisschen beunruhigt mich das GT2 Feld Gestern waren ganze 4 Ford auf einem vollen Server und einer davon ist danach sogar in der Corvette gejoint
-
Keine Ahnung warum da auf einmal von TV1 auf Scenic umgestellt wurde...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Posten den Link bitte noch einmal !
-
Wie sieht's mit Chris aus? Er wäre doch auch noch Kandidat
Negativ, bin Samstag Abend bis wahrscheinlich zum Sonnenaufgang auf einem Schützenbiwak und Sonntag ab 09:00 auf dem Schluss vom Fußball. Ich hab quasi mein eigenes 24h Rennen und ich bestreite es alleine -
@D3R0 Schau mal hier rein: iRacing Apps & nützliche Tools
Deine aktuelle Sprittmenge siehst du in der Black-box, den Zustand der Reifen nur in der Box.
Und die BSS ist mit Boxenstopp ( @asd ) -
Bald gehts los. Wer fährt von euch was?
-
Aktuelle Pole:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.