Laguna macht sicherlich mehr Spaß wie Daytona.
Beiträge von Christobal90
-
-
Wieder mal ein Horror 2. Stint -.- Von P2 auf P7 zurück
-
Mit dem bin ich leider nie in einer Liga gefahren
Aber wenn ich das jetzt so sehe wer hier alles wieder fährt ist das fast die Truppe von F1 12/13
-
Packt die Pfandflaschen weg, es geht wieder los !!!
Wenn sich Dahugo jetzt auch wieder meldet, muss ich mir wohl auf F1 holen... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dragostini oder wie die heißen, Haben wohl auch schon 3 Strafpunktte vor dem Rennen gehabt.
-
Bei Dragontini war immer Action Wie Racespot eine Bestrafung für das nächste Rennen gefordert hat weil sie ein paar Crashes verursacht haben
-
Ich könnte nicht mehr vor Lachen man sieht ja am Ford das mein Team-Radio direkt losging :Keks:
-
Jedes Mal dieses gebattle mit David...
Aber den Moment des Jahres hat echt TFR hingelegt Vielleicht bekomme ich das heute noch hochgeladen ;D
EDIT:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jou ich werd fahren, sonst noch wer?
-
Das sind halt die bin Splitt Rennen. Hatte gestern eins mit 7 FGT's und nur 2 haben das Ziel gesehen. Es war ein 2000er SoF obwohl Thielen (5k) und Reynaldo (4,4k) dabei waren.
-
SimRC 3 vs. TFR 5
http://members.iracing.com/membersite/member/EventResult.do?&subsessionid=17452019&custid=182501
David wurde voll aus dem Rennen geballert, sonst hätte er klar gewonnen. Aber man muss die Rennen erstmal beenden
-
-
Nö aber ohne Setup und practice reiße ich noch weniger
-
Nicht dabei! IMSA ist mir zu kurzfristig ohne Setup und Practice in irgendeinem Karren. Da fahre ich lieber noch ein PGT Rennen.
Nils: Wenn die Briten auf unser TS kommen, gibts den Wikinger Clap, dann sind die eh ganz schnell ruhig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da hat wohl die SimRC geschlossen für die PGT und TFR für die IMSA gevotet
-
Proto 19:45h +1
Wäre nur cool, wenn du uns morgen Vormittag spätestens Ansagst was gefahren wird. Falls IMSA anstehen sollte, muss ich erstmal ein GT3 Setup suchen und ein paar Runden drehen. Also für das nächste Event die Deadline von der Abstimmung vlt. bis Samstag setzen
-
Jo ohne HPD's wäre es super gewesen
-
Ja eigentlich ist es auch egal, da es wenn dann nur in 2 Serien der Fall wäre und in der PGT werden die in jeder Klasse gebügelt.
-
Also im schlimmsten Fall dann SimRC im Aston und TFR im FGT ?