Der Server läuft noch 2 Stunden. Ab 22h bin ich wohl wieder auf der Strecke wenn was gehostet wird
Beiträge von Christobal90
-
-
Practice Server ist auf mit dem bekannten Passwort
-
Ich habe einen Bürostuhl wo ich die Rollen mit Socken blockiere. Wenn die Bremse nicht 100% Gibt obwohl du voll durchtrittst mal die Treiber neuinstallieren und die Potis reinigen
-
Vielleicht vorher mal ein Snickers essen.
Es gibt hier genug die die Standard-Feder austauschen, aber gegen doppelt so starke: http://www.gteye.com.au/produc…-brake-spring-for-g25-g27
Und die ist noch lasch im Vergleich zu den Heusinkveld, HPP oder der CSP V3 wenn die auf 90kg eingestellt ist.
Ich selber habe hier auch noch die G27 mit GTEye Mod stehen und das ging super ohne PlaySeat, die standen nur frei auf dem Boden ohne irgendwo gegengestellt zu sein.
Wenn ich jetzt nochmal die Standard-Variante auspacke ist es für mich quasi wie die Steuerung am Pad. Entweder nichts oder 100% weil die einfach so wegklappt.
-
Ja genau so hab ich es auch gemacht
-
Jo hat sich gelohnt Nachdem durch den BlackFriday 25% abgezogen wurden, werden jetzt auch die 25 Bonus $ abgezogen von dem Oktober-Angebot Also unterm Strich knapp 50$ gespart
-
Flo, du weißt ja noch nicht mal wer Tim Berti ist. Also weißt du erst recht nicht wie Gianni das meint
-
Hast du das schon gemacht? Ich mein ich hab ein erhöhtes Spiel in der Mittelstellung
Wie lange dauert der Austausch in etwa?
-
Muss es eine Amazon Rechnung sein? Ich habe meins bei MediaMarkt gekauft
-
I just found out Florian Kruger is the biggest blocker there is in iracing.
No more mister nice guy vs simrc this week.
It is not because you are simRC, did a 8min+ Qually lap, that you can block the whole time.Bram
Hey Bram,
in Germany we usually say hello at the beginning when we joing a community, but first of all it is nice that you signed up here. Hopefully it is not only because of Flo.
He is new in the iRacing World and is racing there since one week. Before he wasn´t racing in such a compeditiv online sim. We are working with him to improve his driving skills and fairplay / car positioning on the track. That´s why he is in the rookie team I think you had problems at the beginning also. The most difficult racce type in iRacing are multiclass races and we throw him into the shark tank.Hat einer von den TFR Leuten das Replay von der GES und könnte es uns bereitstellen?
-
Die gelben Engel waren ja auch beim Montags-Event gegen TFR
-
Klarer Fall von Dirty Air
-
Geht mal ruhig zum Kamelrennen, dann kann ich in Mosport in Ruhe meine Runden drehen.
-
Habt ihr ein Rennergebnis? Bei mir wird keins angezeigt.
-
Gratuliere zum 3ten in der Proto. Scheint bei uns allen heut nur bei einem Team hingehaut zu haben.
Leider doch nur P4. Hatte richtig Probleme heute an meine Zeiten ranzukommen. Die ersten 5-10 Runden waren ein Albraum
-
Ob das was ist:
http://www.futhead.com/17/squads/2172804/
Die schwarze Karte von Sanchez steht gerade für >300k drin. Ich hab ihn letzte Woche noch für 195k gekauft -
Sorry ich hab den Mazda vergessen
-
Die iRacing $ und Coins kann man die irgendwie umwandeln, bzw für die Mitgliedschaft verwenden?
-
Die Quali-Serien zu den beiden anderen Pro-Serien sind auch A-Lizenzen bzw. B4.0-Klassen. Ich finds eigentlich gut, denn wann verliert man mal die A-Lizenz? Eigentlich nur wenn man permanent die Serie wechselt oder BSS und FR2.0 fährt.
-
Was spielt ihr da am liebsten? Ich mein wenn die Liga nicht mehr bringt, bringt die Seasonbelohnung ja auch keinen Unterschied. Die gibt es im Pokal ja auch dass evtl. schon früher.