Announcing our Monthly Screenshot Contest! Tweet us a photo using #iRacing to enter. We'll award $100 iRacing credits to our favorite! pic.twitter.com/ciAFVAJgpX
— iRacing.com (@iRacing) 3. Januar 2017
Beiträge von Christobal90
-
-
Und die ganzen Spezialisten alle in den 919
Das wird wohl das sein, dass mich am meisten am LMP1 stören wirdAlles reporten, hab ich letzter Zeit eine gute Quote
Ich kann mir vorstellen das viele den 919 auch nicht fahren werden weil die Sicht richtig eingeschrenkt sein wird. Ist zwar nur Assetto Corsa, aber man sieht deutlich weniger im Vergleich zum HPD.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
A closer look at the 2017 Porsche 911 GT3 Cup. Click and hold the image to rotate. Drive it later this month! pic.twitter.com/QNIlVGXMH8
— iRacing.com (@iRacing) 1. Januar 2017 -
— Steve Myers (@iRacingMyers) 31. Dezember 2016
Brand new car. The car coming together in the video is our actual model. https://t.co/RsjStzGELd https://t.co/D1KGOnCrcR
— Steve Myers (@iRacingMyers) 1. Januar 2017 -
Und das obwohl Aggressive (#5) dabei war. Das ist echt schon ein kleines Wunder
-
17:45h ist doch noch IMSA un Interlagos
-
Soll das eine Drohung sein?
-
Frohe Weihnachten euch Wahnsinnigen.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen Auch eurer Crazy Truppe frohe Weihnachten. Dieses Jahr haben wir uns ja wirklich oft auf der Strecke gesehen
-
Der Ford ist immer noch ein Panzer. Und fährt sich viel bequemer. Er schwimmt einfach nicht mehr Er gefällt mir sogar besser als der alte, auch wenn man Curbs nicht mehr ignorieren kann
-
Er soll sich in den Ford setzen.
-
Heute ein bisschen Crashfest im Oval?
-
Ich mach dir mal den entsprechenden Paint fertig. Der bringt auch noch mal 0,5 sec. Hast du eigentlich schon eine Spiegelfarbe? Wenn nicht, schick mir mal einen Farbcode zu
-
+++ Torque Serie bleibt bestehen +++
-
Your 2017 Season 1 Primetime Broadcasts!
— RaceSpot TV (@RaceSpotTV) 12. Dezember 2016
— Wednesdays at 19:45 GMT: ProtoGT Series
— Fridays at 20:45 GMT: Formula Renault 2.0 Championship pic.twitter.com/bmw0AC741q -
Den Link hatte ich mir mal abgespeichert für die Zukunft. Die Software zum kreieren eines 3D Modells ist kostenlos:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Okay wenn der Sitz mit eingerechnet ist passt. Ansonsten hätte ich dich gefragt warum du nichts fertiges gekauft hast
https://opensimrigs.com/collections/plans-and-custom-plates -
Was hat man unter Target Time Start bzw. Target Time End in den Quali Resuts zu verstehen?
Viel Erfolg gleich. Lasst die Kiste mal heile
-
Schones Teil und schöne Stückliste! Ist das richtig, dass du 650€ nur für das Gestell, also ohne Sitz bezahlt hast?
-
The Proto class is underway too with team @MivanoRacing currently in the lead #iRGES 4 Hours of Motegi pic.twitter.com/HSmi6AO8dP
— GoT Racing (@GoT_Endurance) 10. Dezember 2016BRAAAAWRRR - The #iRGES GTC class grumbles by in the cool dark night of Motegi pic.twitter.com/PEG3nCfs7Q
— GoT Racing (@GoT_Endurance) 10. Dezember 2016Getting crowded with 20 minutes to go in the #iRGES 4 Hours of Motegi pic.twitter.com/mMj5uwDi6c
— GoT Racing (@GoT_Endurance) 10. Dezember 2016 -
Wir treten nur außerhalb von der SimRC etwas seriöser auf