Solange Coanda nicht eine Sekunde schneller ist wie die Astons ist das BoP murks. Die haben nun mal mit Abstand die besten Fahrer und sind unereichbar.
Kein Wunder das Jürgen Proto Champ wurde, Tarkanen hatte ja gar keine Schnitte.
Solange Coanda nicht eine Sekunde schneller ist wie die Astons ist das BoP murks. Die haben nun mal mit Abstand die besten Fahrer und sind unereichbar.
Kein Wunder das Jürgen Proto Champ wurde, Tarkanen hatte ja gar keine Schnitte.
Ohne booster komme ich bei einem Sieg auf 500 Coins oO
Ich frag mich wer sie gezwungen hat die Corvett zu fahren ?
Und noch viel weniger raffe ich warum die NES nicht einfach mal die ProtoGT Broadcast Rennen vom letzten Jahr begutachtet. Die Finnen war da doch immer recht na dran und wären die nicht zu dumm gewesen, hätte auch eine Corvette zum Beispiel in Daytona gewonnen.
Aber naja wir werden es wohl erst beim nächsten Rennen sehen. Ich würde es mir wünschen, dass die Astons trotzdem noch die Corvettes verprügeln, aber das würde der NES Leitung ja auch nur Recht geben...
Ist x0,63 der höchste Multiplikator? Da tut sich bei mir seit 30 spielen nichts mehr... Bin in Liga 4 falls es davon abhängt.
#IMSANeverChangeARunningSystem
WICHTIGE REGELÄNDERUNG!
Regulations updatedto version 1.2
http://www.got-racing.eu/wp/?page_id=1743
We have updated the regulations today. The most important changes are:
Start procedure: section 9.09.
For each event we will define a "starting box" within which the leader of each class must start the race by accelerating from pacing speed. Leaders must wait until they are inside the starting box, and may not wait until after the starting box. The starting box is highlighted in the drivers briefing for each event.
The starting boxes are easy to understand with clear begin and end markers (typically lines on track, curbs, etc).
The end of the starting boxes are designed to be before the point where the green flag flies. This means the green flag should always be triggered by the leader accelerating, and not by the leader waiting too long.
Penalties given by iRacing automatically: section 11.06
iRacing can give automated penalties outside of our control (such as speeding in pitlane, overtaking the class leader before the start, ignoring a slow down, etc). We have clarified that these penalties may be combined with a regular pit stop. Penalties given by Race Control may not be combined.
We hope everything is clear, and if not please ask!
Hätte mal Lust auf eine Runde ProClub.
Morning ist ja mal mega schei**. Da wird es wieder eine schöne Rutschpartie in der C7
Erste Spiel von Sanches IF 4 Tore.
Ich würde mal sagen chrisk und ich haben zum richtigen Zeitpunkt eingekauft
Die Max.-Preise wurden angepasst:
Costa 200k -> 65k
Götze 50k -> 14k
Mario Kart für den PC
Ein bisschen ist gut. Die beiden trennen gerade mal geschmeidige 250k
Also das Ligue1 Team taugt mir nicht. 4 ZM´s sind zu viel
Aha du setzt also komplett auf Pace
Da wir mittlerweile die 2,5 GB geknackt haben mit unseren Skins, musste ich die Datein nach Google Drive verlegen, damit auch jeder alles sieht. Dustin hat zum Beispiel die letzten Änderrungen nicht bekommen, da seine Dropbox bei 2GB streikt.
Wer also die Freigabe zu dem Ordner benötigt, bitte E-Mail Adresse per PN an mich, dann bekommt ihr wieder die Freigaben!
Zu viele Dortmunder
Hmm ich werd mir Auba mal als Leihspieler ins Team holen und den testen. Wobei ich auf Lewy schon bock hätte