Überragend Doc!
Beiträge von Christobal90
-
-
Der Road Atlanta Start is noch immer einer meiner Besten...
Außerdem is uns in COTA auch wer durch den Aston gefahren. Die Liste is also unvollständig
Die kleinen Zwischenfälle habe ich alle rausgelassen
-
Also sehen wir spätestens in Aremberg einen ganzen Haufen SimRC Autos in der Leitplanke.
Ganz schön große Töne da von TFR Wollen wir doch einmal eine kleine Bilanz ziehen:
- GES
- Road America - C7 und RUF crashed
- Imolad - C7 crashed
- Nürburgring - C7 crashed (mehrfach )
- 24h Daytona:
- C7 #1 crashed
- C7 #2 crashed (UND WRECKIO WAR NICHT AM STEUER)
- NES:
- Motegi - Aston crashed
- Nürburgring - Aston crashed
Und dann habe ich noch das hier:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und zum Schluß das aller beste aus den eigenen Reihen
- GES
-
-
Jo bringt dem Dustin bestimmt ein paar Extrapunkte wenn du in der C7 mitfährst
-
Yesterday we experienced some major disconnection issues during the #iRacingDaytona24. Read our statement here: https://t.co/fCI2dJbylI
— iRacing.com (@iRacing) 22. Januar 2017 -
SimRC.de Key West:
-
Zählt Patrick Wolf für Daytona auch zum SimRC DP Team?
-
Der war nach dem Rennen wieder schwer depressiv, dass du ihn nach überholt hast
Warum lässt er Dustin dann vorbei indem er die Linie freimacht? -
Heute waren die Allgemeingefährlich. Weiß nicht was mit Jake los war
-
Watch as the field wrestles to the quick chicane during the #iRGES 3 Hours of Nürburg pic.twitter.com/6XJP09zbOs
— GoT Racing (@GoT_Endurance) 14. Januar 2017Green flag again, as the whole field settles for turn 1 in the second half of the #iRGES 3 Hours of Nürburg pic.twitter.com/u0p7TmITF8
— GoT Racing (@GoT_Endurance) 14. Januar 2017Red flag! The #iRGES is waiting for some critical repairs to the server (t)rack. pic.twitter.com/LBSp25qy4B
— GoT Racing (@GoT_Endurance) 14. Januar 2017The black and white has dropped for the #iRGES 3H of Nürburg - no results this time due to the #redflag - enjoy some smokey fun in return pic.twitter.com/h0lLfugGIo
— GoT Racing (@GoT_Endurance) 14. Januar 2017 -
Ist doch nur Jürgen und nicht Leo In Spa fahren dann beide
-
Ich hab fast den ganzen Kaffee quer über Tisch gespuckt als ich das morgens beim Frühstück gelesen habe. Und dann auch noch mit Emerald Paint
-
Gonna wear some different colors for this years #iRacingDaytona24 ! pic.twitter.com/OtJcRJptIP
— Patrick Wolf (@PRT_pw098) 12. Januar 2017 -
Kamelle
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ach, ne das ist was anderes
-
Xenos: Die C7 fährt sich ähnlich wie der Aston Martin GT1
-
Sieht definitiv interessant aus!
-
Sind wir nicht immer die Rennen so um 20:45 gefahren? Wenn ihr noch später fahren wollt, werden bei uns bestimmt einige nicht fahren.
-
PSA: We will be replacing the RUF Cup Series with a new Porsche series once the Porsche 911 GT3 Cup is released later this month.
— iRacing.com (@iRacing) 3. Januar 2017Erstmal kein Ton von der IMSA
-
so wie deine A Lizenz Safe ist? xD
So safe wie seine 5k, die Internetleitung am 02.01. und das G25