bin gern dabei..pc liga fahrer
-
-
bin morgen beim testrennen dabei
ich weis bloß nicht genau ,wenn das eine rennen so lange dauert ob ich die anderen auch noch mitfahren kann
-
Und wie soll das laufen, bei wem melden sich die PC Leute ? Wer ist da Chef ?
-
beninho oder david, denke ich
-
Und du bei PS 3 gogo?
-
tigers_power und juro, die leute die ich schon im psn hab können sich auch bei mir melden. speziell die fahrer aus der der pro liga.
-
Werds heute nicht schaffen, die nächsten 3 Termine sind aber dann fix verplant zum F1 spielen.^^
-
änderung bei mir. Heute & 28.
-
ich sag für heute ab, vll next we
-
Da man iner shoutbox ja bekanntlicherweise überlesen wird wenn man wichtige fragen hat, frage ichs hier.
Wer lädt wann auf Pc ein? und wie siehts mit ts aus? oder werden wir über ingame voice quatschen`?
-
versucht das unternander zu klären oder fragt evtl daviiid ... denke das er wohl hosten wird, hab ja noch keine hardware
-
Hat für die PS3 mich jeder geadded
-
Für die die kein Headset haben wird es natürlich einen chatraum geben.
Es werden aber alle dazu eingeladen und ich möchte euch bitten in diesen chat einzutretten und auch dort zu bleiben.
Das ist für die zukunft wichtig, a es zu jedem liga rennen einen chat gibt wo alle dran teilnehmen MÜSSEN -
Ich hab ein Headset, habe es heute bloß nicht benutzt
-
bin kommenden sonntag (14.10.) nicht dabei
-
ich adde euch auch alle nochmal da mein anderer account GER_CaPtain_PeRK gehackt wurde und ich nun da keine online rechte mehr habe.
Mein neuer account: ALeX-_2998LG Hanse_Falke
-
kann heute nicht am testrennen teilnehmen (fußball)
-
Versuche heute Abend wieder dabei zu sein.
Will nochmal für mich teste, obs wieder einen grosjean im Feld gibt...
-
ich nehme an den nächsten tests auch teil (pc)
-
will heute mitmachen (PS3) ... an wen soll ich mich wenden , wann gehts los etc ?