Wir mal runtergeladen. Hat heute abend einer direkt lust aufn test? wieder 20.00h ?
Beiträge von Christobal90
-
-
-
Wenn auch was kurzfristig, aber vlt finden sich ja 5 oder 6 Leute für ein 25% Rennen in Barcelona zusammen.
-
Wir sollten vlt einen Trailer erstellen, den dann alle mal bei yt hochladen können. Denn ich denke Ben, David, Doc, Juro und Gogoo haben doch schon ein paar F1 interessierte Abonnenten. Vlt werden die da duruch auf die Seite aufmerksam, auch wenn bei eigentlich fast jedem Race edit der Forenlink in der Beschreibung steht. ABER wer liest schon gerne die Beschreibung
-
Hoffentlich steigen dann auch wieder welche dazu. Die Liga sollte schon voll sein
-
Ich hab die Fahrernamen ausgeblendet, ich kann nur sagen dass es ein McLaren war. Vlt sollte ich die doch wieder einblenen Naja du hast dich nicht wirklich verbremst, ich meinte nur, dass du den Scheitelpunkt nicht getroffen hast und etwas weit rausgekommen bist. Konnte nämlich gut innen vorbei ziehen an Ice.
-
Ich kanns Dur sagen was in Kurve 1 war. ICE und chaoz haben sich leicht verbremst. Könnte also hinter chaoz in den linksknick gehen und dann kam auf einmal ein McLaren von neben der Strecke in mich rein geschossen. Aber 90 zur Fahrtrichtung. Wenn das in nem ligarennen passiert wird das der rennleitung weitergegeben, denn der McLaren hat nicht gewartet und mein Rennen zerstört. Der weiche satz reifen war somit down...
-
Naja Quali war erstaunlich schlecht und doch auf P3 und Rennen war nicht viel besser. In Runde 1 abgeschossen von einem McLaren und dann in Runde 9 oder 10 Frameeinbrüche gehabt und plötzlich stand da "Vehicle destroyed" Ich glaub Fraps kann ich im Rennen vergessen...
-
also habs mir grad angeguckt und nicht für ungut, aber das ist mehr eine diashow
-
wer hostet? nicht das um 18.15 erstmal wieder 30 min ein host gesucht wird
-
Wie siehts heut Nachmittag aus? Kommt was zustande vorm Testrennen?
Wäre so gegen 12.30 online
-
Moin, hab ja eben schonmal mit euch gezockt. Welche Position wäre noch frei? Hab bei FIFA 12 nen91 TW gehabt müsste den jetzt aber erst skillen. Bei Skype bin ich auch unterwegs. Christobal90
-
Werde wohl mal mitfahren, auch wenn ich euch evtl. vorzeitig verlassen muss (absichtlich), weil ich evtl. nochmal weg muss
-
Immer wieder die Lichtmaschine...
Schöner Bericht
-
Hatte auch nochmal nachgeschaut, wegen der firmware updatefunktion.
Ist wirklich etwas kurrios.
Wo könnte man den einstellen, dass ein PC bevorzugt werden soll?
-
Treiber aktualisieren das wär mal ne möglichkeit hab grad noch nen Treiber von 2006 gefunden Obwol der Lappi von 11.2012 ist
-
Ich glaub es wird erstmal Dahugo "bearbeitet", bevor es hier durcheinander geht
-
ich zock über wlan, der router steht eine etage höher (holzdecke) und eben waren noch 3 weitere Rechner am Netzt Denk ehr das das mein problem ist. Vlt sollte ich demnächst mal direkt am Router zocken, bzw ein Kabel nach oben legen.
Firmware ist 2.05
Und das ist wohl die aktuelle Firmware 2.13b01Aktuelle Firmware für Rev. B5 mit Deutschen Sprachpaket
-
Ja wir haben beide den D-Link DIR-600 und David hat glaube ich den 605. Heute gings ja, hatte keine lags ansonsten hätte das Chaoz und David sicher gemerkt, weil die doch nah hintermir waren. und plubb war das licht in Runde 48 dann doch aus.
-
Bernie E wäre nicht begeistert !!