Beiträge von Christobal90

Quali: P5 war optimum, mehr ging nicht.

Rennen: Lief eigenrlich recht gut am Anfang von P5 auf P2 in der ersten Kurve und dann in der nächsten Runde sogar P1. Und dann gings wieder schritt für schritt nach hinten auf P4. Dann 10 Runden immer so ein bis zwei Sekunden vor David gewesen und in T1 mal nen Bums bekommen aber er hat ja nicht profitiert, nur war mein 1,5 Sek Polster weg :( Aber in der selben Runde hat er sich ja noch gedreht.
    Dann kam irgendwann das Saftycar genau zum richtig Zeitpunkt. Als das Ding wieder drin war, sind David un Dev recht schnell vorgespült worden und es fing an zu regnen. Erst auf Inter, gemerkt wie scheiße die Sind und dann auf Regen. Innerhalb von 2 Runden von Soft auf Fullwet, ist das normal? :rage: Dann hat die Spur wieder leicht nach trockener ausgesehen, wollte aber den Sprung von Regen auf Inter übergehen. Neben der Ideallinie gingen die noch richtig gut. Und dann kam BÄÄÄM Verbindung abgebrochen -.- Glaube Runde 48. Ein sicherer 5. Platz somit verloren gegangen. Bekomme ich denn jetzt noch zwei Punkte? Bin ja 75% gefahren und waren insgesamt ja nur 11 Fahrer und Dahugo und Starworkx sind ja vor mir rausgeflogen.

Stops: 13 (H), 31 (W) 43(Inter), 44 (Regen), 50 (W) [Wäre geplant gewesen!]

Mahlzeit,

wer hat heute Abend lust aufn Fun- oder Testrennen? Oder auch zwei :thumbsup:

Strecke ist mir egal, können wir ja abstimmen.
    Einstellungen sollten wie im Ligabetrieb sein, nur halt mit 25%.
    Vielleicht ist es möglich, dass noch ein Mod hier eine Abstimmung einfügen kann zur Streckenwahl.
    Würd mich freun, den ein oder anderen sehen zu würden.

Auf jedenfall Start in Privater Lobby !

Dabei:
    Christobal90
    Starworx

Vielleicht:
    Gogoo

Wie lange haste dran gesessen? Hab ich bei Fifa 12 auch mal gemacht. aber wenn man weiß wie, dann ist das in 5 min geritzt.

Kannst per Internet ein Passfoto hochladen, musst 7-10 Punkte setzten (Mund, Ohren, Kinn, etc.) und dann wirds für dich erstllt ;)

Hatte meine ganze Fuppesmannschaft so 1:1 erstellt :coolface:

Naja, auch wenns kein Rennen für mich gab, geb ich meinen Bericht dazu ab.

Quali: Lief eigentlich ganz gut. Mit den harten Reifen ne 1:37. Frag mich aber, wo ich Andre behindert haben soll, da ich nur drei Autos wärend meinen Stints gesehen hatte - Iceman neben der Strecke, Ben während seiner Aufwärmrunde und einen Lotus vor der letzten Kurve. Naja egal. -

Und eine Einladung ist möglich, auch wenn sogar das Rennen schon gestartet ist, also während der Counter läuft. Siehe Foto !
    Bin dabei neben den Pfeil von Iceman gegangen und schon kam "Zu Spiel einladen" Naja, aber muss mal schauen obs da nen Bug gibt oder sowas. Ist ja merkwürdig, dass ich immer pünktlich beim Umswitchen von Quali zum Rennen raus fliege... :rage:

screenombv1.jpg

Du hast doch pro Runde nur 3 bis 4 kritische Stellen. und da kann man sich die Bremspunkte gut merken, wenn man mal 5 Runden gefahren ist. FInde auch das Ideallinie in manchen Kurven falsch ist.

Ben, kann es sein dass die Liste nicht stimmt? Hab von Andre gehört, dass der Zahlen Helm von Vettel nicht da ist und der rote Schumacher Helm ist auch nicht da. Da bekomm ich den Button oder Hamiton Suzuka Helm mit dem Drachen oben drauf...

1. wer ist so krank und fährt Monaco bei Starkregen mit 16. Mann ? :coolface:
    Naja wenn ich auf der PS3 Fahre, dann nur mit leuten die ich auch kenne, ähnlich wie am PC. Wenn ich Public fahre ohne Leute die ich kenne, dann ähnelt das schon Mario Kart (auf beinen Plattformen).

Naja gestern liefs 3 oder 4 Rennen. Werd jetzt mal nichts ändern und schaun, wann F1 wieder meckert :huh:

So hab jetzt nochmal den Porsche Skin und den Mercedes DTM Skin weggelassen, hab jetzt 3 Lobbies betreten und konnte mitfahren. LEIDER ist aber mein Profil jetzt abgeschmiert :D Und die Lenkradeinstellungen sind auch wieder weg.

Achso ohne Mods geht nicht, weil ich dann an der PS3 zocke ;) Bin ja wegen den Mods zum PC gewechselt :mehearta: