Quali: P5 war optimum, mehr ging nicht.
Rennen: Lief eigenrlich recht gut am Anfang von P5 auf P2 in der ersten Kurve und dann in der nächsten Runde sogar P1. Und dann gings wieder schritt für schritt nach hinten auf P4. Dann 10 Runden immer so ein bis zwei Sekunden vor David gewesen und in T1 mal nen Bums bekommen aber er hat ja nicht profitiert, nur war mein 1,5 Sek Polster weg Aber in der selben Runde hat er sich ja noch gedreht.
Dann kam irgendwann das Saftycar genau zum richtig Zeitpunkt. Als das Ding wieder drin war, sind David un Dev recht schnell vorgespült worden und es fing an zu regnen. Erst auf Inter, gemerkt wie scheiße die Sind und dann auf Regen. Innerhalb von 2 Runden von Soft auf Fullwet, ist das normal? Dann hat die Spur wieder leicht nach trockener ausgesehen, wollte aber den Sprung von Regen auf Inter übergehen. Neben der Ideallinie gingen die noch richtig gut. Und dann kam BÄÄÄM Verbindung abgebrochen -.- Glaube Runde 48. Ein sicherer 5. Platz somit verloren gegangen. Bekomme ich denn jetzt noch zwei Punkte? Bin ja 75% gefahren und waren insgesamt ja nur 11 Fahrer und Dahugo und Starworkx sind ja vor mir rausgeflogen.
Stops: 13 (H), 31 (W) 43(Inter), 44 (Regen), 50 (W) [Wäre geplant gewesen!]