Ich würd mal sagen, dass sieht nach Donnerstags aus ...
Beiträge von Christobal90
-
-
Dann testen wir da doch mal TS
Startzeit sollte denke ich mal zwischen 18.00 und 20.00 sein.
-
habe auch für Do gestimmt. falls an einem WE Liga rennen ist, ist Samstag und Sonntag doch schon recht viel F1, vorallem wäre das mein Testtag
Uhrzeit ist mir eigentlich wurst, werde mich da bei der Uhrzeit enthalten.
DIe frage wäre noch, machen wir das als jucks veranstaltung und nehmen noch skype oder TS dazu? Quasi richtig Stammtisch feeling
-
Wenn ihr noch einen Ersatzfahrer benötigt
Könnte aufgrund des Startversatzes zur PC Liga ja teilnehmen
-
So, die erste Abstimmungsphase ist gelaufen. Donnerstag und Samstag haben jeweils 3 Stimmen gehabt, darum geht jetzt noch einmal zur Stichwahl.
Ihr könnt ja schonmal Vorschläge über die Uhrzeit machen.
Denke man kann frühestens 18:15 anfangen und spätestens um 20:30. Denke ein Event wird ca. 1h dauern. -
deshalb wird ja abgestimmt um möglichst viele dazu zu bekommen. Nächste Umfrage würde dann die Uhrzeit ausbasteln.
-
Pc Liga.
Nur zur Info, Ferrari
Er hat doch die PC Verion
Gogoo
Genau wie du, dich werden wir ja wohl auch sehen und Juro hoffentlich auch ;D
-
hoch damit !
-
Mache doch mal auf dieser Seite einen Test und poste das Bild. Dazu einfach den Link kopieren
-
Was haltet ihr davon, eine Mini-WM zu veranstalten. Ben hat grade in der SB den Vorschlag gemacht eine Strecke 5x á 5 Runden zu fahren. Auf Trocken, Inter und Full Wet, sowie 2x mit dynamischer Wettereinstellung und Standart-Setup mit One-Shot Quali.
Vor dem ersten Rennen, wird die Strecke per Zufallsmodus festgelegt
Jeder Rennsieg bringt einen Gummipunkt und wer am Abend mehr Gummipunkte gesammelt hat, gewinnt am Ende nichts außer Ruhm
Diese Head-To-Head Liga könnten wir regelmäßig an einem bestimmten Tag wiederholen, quasi als Stammtisch. Dort können ALLE mitfahren, auch Neulige, um diese mal direkt im Pulk fahren zu lassen.Wenn genug Interesse besteht, können wir uns ja mal um einen Termin kümmern.
Weitere Vorschläge können natürlich gemacht werden und sind erwünscht
-
ab wann darf man den neuen mercedes bestaunen?
-
nicht am start :*-(
-
so spiele jetzt erstmal nur noch TW oder IV
-
Die Frage ist ja, seit ihr euch sicher, dass nur PC-Leute abgestimmt haben?
-
wie lange dauert denn die Aktivierung? Warte immer noch drauf...
-
von 5 : 5 auf 6 : 6 das ist ja mal eine ganz ganz knappe kiste
-
Ich weiß nicht ob ihr Ben´s Video von seinem ARL Rennen in Monaco gesehen habt. Ich kann mich da an eine Situation erinnern, dass er auf zwei Fahrer aufgefahren ist, und die kaum Platz gemacht haben und es auch zu drehern kam. Er hatte mächtig Glück, dass er nicht seinen Flügel verloren hatte.
Ich denke man sollte vorher allen (PC und PS3) die Stellen mal zeigen, wo man Platz machen könnte. Natürlich DARF man überall Platz machen, doch in der Umsetzung scheitert es dann vielleicht.
Es gilt dabei einfach ruhe zu bewahren und den hintermann an einer geeigneten Stelle vorbei zu lassen. Genau so sollte sich aber auch der Überrundende verhalten und nicht seinen Vordermann gewaltsam überrunden, nur weil er meint, dass er 4 bis 5 Sekunden vielleicht verliert.
-
Anmerkung:
- Start-Ziel-Gerade sollte das einfachste sein
- Zwischen Kurve 4 und 5 sind ca. 200m wo man Tempo rausnehmen könnte und sich auf die rechte Straßenseite fallen lassen könnte
- Vor der Schickane (Kurve 10) etwas vorzeitig Bremsen und auf die linke Seite fahren. NICHT ruckartig abbremsen sodass es zum Auffahrunfall kommt !
- Zwischen Kurve 11 und 12 sowie 12 und 13 sollte man ähnlich Kurve 4 und 5 verhalten.
- Nach Kurve 15 könnte man sich auf die linke Straßenseite fallen lassen, aber nur wenn der Hintermann relativ nah ist, da man recht schnell in Kurve 16 kommt.
- Kurve 16 kann man außen nehmen, sodass der Überrundende die Innenbahn nutzen kann. -
Wenn Monaco jetzt als Austragungsort gewählt werden sollte, sollten wir Spanien und China aber dann nicht vor Mitte Februar, wenn nicht sogar Anfang März fahren.
-
Wie siehts heute mit Club aus?