Beiträge von Christobal90
-
-
Kann mal bitte jetzt einer ein genaues Endergebniss fertigstellen? Dann kann ich das in meine Exceltabelle eintragen und hochladen
-
Der Vorläufige WM-Stand:
Es gibt bezüglich der Teamwertung noch offene Fragen.
1. Marek gewinnt in Barcelona für RedBull. Sollen die 25 Punkte jetzt Williams zugeschrieben werden?
2. Spawniestar wurde durch Jackdaniel im Sauber ersetzt was passiert mit Spawniespunkten für die WM-Wertung? Wenn sie zählen hatte Sauber 3 Autos am Start. -
-
ein paar sehr spannende Duelle mit besonders Juro und Felix
-
Bessere idee. Die freien Cockpits stehen zur Auktion frei
-
DIe Frage klärt sich doch von alleine... Dann werden beide autos besetzt.
Bsp:
Team Mercedes fehlt komplett und RB fehlt daviiid. BiBa, DOC und du haben sich angemeldet. Also sitzt Biba im Mercedes, dann wird der RB mit DOC gefüllt und dann ist Mercedes wieder dran.
-
Marek´s Helm ist nun dem Paket hinzugefügt.
-
Wie siehts jetzt aus mit heute Abend? gibts was?
-
Rene Lauch fehlt noch in der Auflistung
Ist der noch aktuell oder gilt der als einmalanmeldung? Ich hab den hier auf der Seite nicht mehr gesehen...
dein Helm ist auch dabei
-
ich hoffe mal der hat nicht die nummer der schon belegten Fahrer, sonst hab ich den nicht mehr Welche Nr. ist das?
-
Nein. ICH habe von dir keine Datein bekommen. Mag sein das du DOC welche geschickt hast, als es die Idee vom Helmpaket noch nicht gab. Er hat von den Helmen nur eine Seitenansicht erstellt und die gen_high und gen_low nicht weiter aufbewart.
Müsstest mir also deinen Helm mal zukommen lassen.
-
Update
Andre´s und Juro´s Helme sind verfügbar!
-
Mein Rennbericht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Saftyinvite hätte eh nichts gebracht da wir schon im "Rennen" waren. Quali war offiziel beendet.
-
Dito
ihr wart zu schnell hab erst dev auf grün gesetzt während der ordner hochgeladen wurde JETZT ist er da
-
Helmpaket ist im ersten Beitrag hinterlegt. Bitte darum es zu installieren und jeder dann seinen Helm entsprechend der Startnummer aus DOC´s Grafik zu nehmen bei der Helmauswahl im Spielmenü.
-
Und bitte 18:10 in der Steamgruppe F1RC und F1 schon gestartet haben!!! Nicht das wir wieder erst gegen 18:40 starten
-
Eure Rennberichte zum Grand Prix von Kanada hier rein.
Qualifying:
Rennen:
Zwischenfälle:
Streckenkarte:
-
Werde morgen um 17.00 das Helmpaket hochladen! Bis dahin bitte die fehlenden Helme per PN schicken