Ouh stimmt heute ist ja erst Freitag -.- Ich war schon bei Samstag
Beiträge von Christobal90
-
-
Dann will ich dem DOC doch mal zum Stammcockpit gratulieren. Leider genau das Team wo Mercedes in der TeamWM gegen kämpft
-
stadt ist vergeigt wenn ihr ne neue region aufmacht bin ich wiederdabei, in der jetztigen macht es keinen sinn mehr alle anfängerfehler gemacht, die man machen kann
-
Kann man die Stadt nochmal resetten? Hab mich da ziemlich mit den Straßen und den öffentlichen Verkehrsmitteln verkalkuliert und zudem 3x 100k Kredit aufgenommen
-
Aiaiai straßennetzt total verkalkuliert hätt ich doch besser direkt die fetteste straße genommen alles überfüllt
-
So grad bestellt und jetzt muss es nur noch geladen werden
napster1990 -
Teambewerbung ist raus
-
1. beninho
2. Marek
3. DOC
4. daviiid
5. devflash
6. chaoz
7. dahugo
8. christobal
9. lolhaxx
10. danseba -
Hat redlight dieses mal kein Video vom Rennen?
-
Ich werds kurzfristig entscheiden. Schreibe Donnerstag zwei Klausuren. Mal schauen ob ich mich Donnerstag noch zu ner Runde F1 hinreißen lasse
-
-
bei der teamwertung gibt es keine streichergebnisse...
ok ich dachte da wird auch gestrichen.. dann sieht da alles anders aus -
Hätte auch irgendwie bock auf nen F1 Online Managergame mit weiterentwickeln etc. gibt es da nicht was wo wir alle in einer Serie fahren könnten
-
Ich komm auf 42 oO
Iceman: 14
Ich: 14
Lumpi: 10
Danseba: 4 -
Dann fehlen die 10 Punkte ja noch in der Team WM bei meinem Team
-
Ich wollte ja nur mal schauen ob ihr aufpasst
Bei Danseba ist mir ein Fehler unterlaufen, wäre aber spätestens beim nächsten Rennen aufgefallen, da dann ggf. die Streichergebnisse ja überarbeitet werden müssen.
Fentens Punkt ist auch dabei. Habe ich nicht gesehn, dass er den Punkt bekommtTabelle ist oben neu eingefügt
-
- China ist das Nachholrennen deswegen orange hinterlegt.
- dann wurden bei jedem Fahrer die 3 schlechtesten Ergebnisse gestrichen (Streichergebnis) und rot hinterlegt. Es sind somit nur die weiß hinterlegten Felder für die Fahrer und Team WM relevant.
- Da Ersatzfahrer für unterschiedliche Teams starten können wurden diese Ergebnisse in Grün geschrieben und mit einer Notiz versehen für welches Team sie am Start waren, aber das seh nur ich -
So jetzt mit den erfoderlichen Streichergebnissen. Dank der Notizen bei den Ersatzfahrern kann man es jetzt nachträglich nachvollziehen
Hätte nicht gedacht, dass es doch noch so eng zusammen ist -
Ich muss mir nochmal gedanken machen, wie ich das am besten hinbekomme dass excel den job für mich macht. Und auch so, dass ich bei den Ersatzfahrern nachvoll ziehen kann in welchem Auto die da gesessen haben.
-
Was ist den mit vanDamme, jackdaniel und lolhaxx? haben die wirklich die helme?