eben nochmal mit Juro ne Runde Montreal gedreht. In der Quali kann ich 1:12:8 (Super Soft, 5 Runden, Gemisch 3) fahren im Rennen (3 Runden) komm ich auf 1:14:8
Beiträge von Christobal90
-
-
01: Bi-Ba-Butze-Man ☑
02: daviiid ☑
03: beninho106 ☑
04: nrwbasti ☐
05: devflash ☑
06: bochumdude ☐
07: Iceman ☑
08: Ukyo_Katayama ☑
09: cHaOz ☑
10: Christobal90 ☑
11: highflyer1509 ☐
12: Reous ☐
13: Starworx ☑
14. Speedking_69 ☐
15: Rayzorextreme ☑
16: Fete Lippold ☑Ersatzfahrer:
17: Jos Verstappen ☑
18: Racxia368 ☐
19: Fidelis_IX ☐
20: Tortie3025 ☐
21: Grinder ☑Die Nummern hier in der Liste sind auch die Nummern für den jeweiligen Fahrer im Spiel, also Bi-Ba-Butze-Man hat im Spiel dann auch Helm #1 und daviiid #2 usw...
Download:
http://www.mediafire.com/?dt2oxedqadrcat1Weitere Helme bitte per PN an mich
Ich hab mal DOC´s Posting ganz noch oben geholt
-
Fakt ist aber, dass Beschwerden per PN eingereicht werden sollen innerhalb von 24h!
-
Ich kann Dustin aber schon verstehen.
Wenn Chris ihn umgedreht hat und nicht gewartet hat ist das auch ein Verstoß. Nur weil er Mitglied der Rennleitung ist ist er dadurch doch nicht immun gegen Strafen?
Wenn es Grund gibt, dann müsst ihr diesen Fall ebenfalls untersuchen! Und zwar darf Chris da keine Sonderbehandlung erhalten.
Das ist meine Ansicht dazu. Ob die Vorwürfe dann berechtigt oder nicht sind sei mal dahin gestellt, aber richtig finde ich das nicht, dass man eine Beschwerde komplett übergeht.
Ich finde auch nach wie vor, dass seine Strafe zu hart ist. Ich denke auch, dass die Kollision in der Spitzkehre eine Folgekollision zu der zwischen Tigers und mir war, weil sich alles ja staute.
Aber ihr entscheidet letztlich!
So wie ich das verstanden habe, hätten Sie es auch bestraft, WENN eine beschwerde eingereicht worden wäre. Ist sie aber nicht. Ich glaube sie es so begründet, dass Sie nicht jeden Rennbericht zerpflücken und Verstöße selbst raussuchen. Die betroffenen / benachteiligten sollten das einreichen. Das kann man mMn nach auch verstehen, wenn man sieht was hier alles los ist.
-
In der Lobby ist das egal. es geht dabei ja nur um eine Übersicht der Fahrer, bzw jetzt darum, dass alle ein Helmpaket bekommen, damit jeder Fahrer seinen eigenen Helm auch bei dem anderen auf der Scheibe trägt.
Du hast die Nr. 14 also wählst du dann demnächst den Helm-Nr. 14 unter Mein F1 aus. Und ich wähle die Nr. 8 usw.
-
In diesem Bild siehst du deine Startnummer die auch bleibt.
-
Ich meld mich hiermit schonmal fürs nächste H²H an, bevor die Plätze vergeben sind
1. Christobal90
2. Juro85
3. Dahugo
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16. -
Hab jetzt die Helme der Startnummern:
7 , 8 , 9, 12, 18
-
also die nummer aus der übersicht bekommst du doch selber hin falls nicht... 9
und das helmfile ist 2posts von mir weiter obenaber auch da kann ich sonst helfen
http://www.mediafire.com/download.php?f02r33xzjszxsel
deinen hatte ich schon. mein post war auch mehr an alle gerichtet. ich such mir bestimmt nicht bens helm aus, nachher ist das der falschehast du zufällig noch den origialen Helm 1? Iceman benutzt den aber ich hab da meinen plaziert
-
Dann schickt mir noch mal bitte alle eure Helmfiles dann mach ich nen Ordner fertig den man dann mit einem Klick reinziehen kann.
Und bitte direkt die Nummer angeben, die Doc auf seiner Übersicht angegeben hat -
Wir sollten erstmal schauen, dass wir so alle helme zusammen bekommen
-
mycroft habe letztens gefragt, er meinte er habe im moment keine zeit für F1 (persönliche gründe) und weiß seine Helm Nr. nicht.
Iceman hat den Standarthelm Nr. 1Also wenn ben immer den helm wechselt, änder ich das aber nich alle 2 Wochen
-
Ich hab das ja schonmal mit ben hier versucht, kam nicht weiteres. Zudem hat Ben auch eine riesen Liste an Lewis Helmen, die er dann opfern oder verschieben müssten...
Aber die Idee ist gut !
-
Ich soll hier einen "Juro85" für Sonntag anmelden.
-
holly shit next week again pls
-
Ja Siggi
Bisher Angemeldet:
01. beninho106
02. daviiid
03. christobal90
04. devflash
05. lolhaxx
06. RanE (ARL)
07. Danseba
08. LC HD UK (ARL)
09. Jriseth (ARL)
10. Winte3z! (ARL)
11. waymore (ARL)
12. Bi-Ba-Butze-Man
13. Firenze (ARL)
14. Juro85
15. Gogoogooo -
@lolhaxx: ich würde sagen ja, ist doch ne Spaßveranstaltung..
-
ben, dev, Juro und ich sind gestern mal kurz Australien gefahren und haben gemerkt das man die Strecke nicht mehr so drin hat Wer also bock hat. Ab 18.00 werd ich wohl ein paar Testrunden drehen. Wer lust hat einfach anschreiben. Am Besten direkt über Steam!
-
-
Welche Strecke steht jetzt an? Melbourne? oder die Strecke die ihr als nächstes in der ARL fahrt?
Und gibts Zufallsmodus was die Autowahl angibt und den Spaß noch was zu vergrößern?