Quali: P6
Erster Stint war ok, zweiter war komplett müll.
Rennen:
Am Start direkt eine Position verloren, ABER in Kurve 1 und 2 sind direkt mal ein paar zu weit rausgekommen, sodass ich glaube ich auf P5 war. Dann kam die Haarnadel und ein Ferrari und Danseba sind zu weit rausgekommen und sind dann nach der Kurve wieder auf die Strecke gezogen. Dabei hat Danseba mich berührt, zum Glück kein Dreher meinerseits. Hatte mich da schon in der Mauer gesehn, weil F1 ja doch recht überraschende Feedbacks geben kann
Dann ein paar Runden schöne Fights. Erst Marek 2 Runden aufgehalten und dann kam chaoz und glaube Dahugo. Beide sind dann vorbei gekommen, aber Dahugo hat sich direkt die Nase kaputt gefahren und durfte sich hinten anstellen. Auch Chaoz hat sich die Nase kaputt gefahren und war wieder hinter mir. Dadurch waren wir 3 auf unterschiedlichen Strategien. Ich konnte nur schleichen, da ich einen 2 Stopp gefahren bin. Am Ende konnte sich dann Chaoz von mir absetzen und Dahugo hatte viel Zeit mit dem Schaden verloren.
letztendlich war es dann P6. Hört sich gut an, aber da nur 7 fahrer ins Ziel gekommen sind, war es dann doch nicht so gut. Denke ich hätte mal einen Test fahren sollen
Stopps:
Runde 15: Weich -> Hart
Runde 44: Hart -> Hart
Rennvideo folgt