109.90.153.13 (FSR Mod)
Beiträge von Christobal90
-
-
Tm = Thulium (element)
-
heißt tm nicht transfermarkt?
-
strecke?
-
wie ich die anleitung einfach nicht raffe
-
mhh okay.... ... hatte wohl mitbekommen, das silverstone heiß diskutiert wurde und ein wdh-rennen nicht statt gefunden hatt!!
silverstone ersetzt monza
-
da du neu bist und wohl nicht mitbekommen hast was in silverstone los war fasse ich es nochmal zusammen.
Wir meckern nicht über trockene oder nasse Verhältnisse, ABER es sollten bei allen die gleichen Wetterverhältnisse herrschen und nicht bei einem 20 Minuten später erst regnen
-
Also, da wir ca. 50% der Saisn erreicht haben, würde ich nichts mehr ändern. Selbst wenn wir das ändern, wäre der Spaß nach 3 Rennen eh wieder weg. Das Spiel ist einfach schuld und nicht die Liga, bzw die Teams.
Was meine Wenigkeit angeht, werde ich die Saison einfach ausdümpeln lassen. Wird nicht mehr trainiert, wie bei den ersten Rennen, weil es sich einfach nicht lohnt. Das Spiel ist durch die Bugs eh unvorhersehbar.Der Support von Bugmasters ist einfach mau. Die wissen doch mitlerweile alle an welchen Stellen sie mist gemacht haben. Da könnte man doch einfach mal ein patch zur fehlerbehebung bringen, aber scheinbar haben die leute keine ahnung von ihrem fach und finden die Fehler nicht.
Das einzige was mich wieder einwenig motivieren könnte, wäre ein Teamwechsel, weil der Mercedes einfach derbstes untersteuern hat. Hatte ja auch schonmal mit chaoz wegen dem thema gesprochen, aber mein TK, kommt nicht aus dem quark, bzw kann sich nicht entscheiden ob caterham, marussia oder torro rosso...
-
oschersleben hatten wir schon 2 stunden
nordschleife müssten wir eigentlich dann stilgerecht mit dem gt3 mod fahren -
welche strecke?
-
für was haste denn deine ps3 außer fifa? :D:D:D
da lief viel gt5, hab da ca. 500.000 km abgespult (nach 360k war der speicherstand mal futsch ), nba2k11, uncharted und damals noch F1 bis es das fürn PC für 15 ocken gab
-
auf der PS3 wo sonst oO nur für fifa ne PS4 ne danke
-
Lieber nen gaming PC als ne PS4. Die Möglichkeiten sind einfach zu beschränkt Da hab ich ja mit nem Laptop schon eine bessere Grafik
-
Ich glaub der alte Streber Chris hat es eher auf den Mitarbeiter des Monats Titel in meiner Abteilung abgesehen
ENDLICH !
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Quali:
Lief ziemlich bescheiden, 2 Runs reichten lediglich zum 9 Platz. Bin allerdings auf harten Reifen gefahren.
Rennen:
Start ziemlich verpennt, dann bin ich durch die ersten paar Kurven gut durchgekommen und konnte mich aus allem raushalten. Leider bin ich vor der Mercedes Tribüne zu weit rausgekommen un hab somit wieder paar Plätze verloren. Irgendwann geriet ich in einen Dreikampf mit Chaoz und Christobal, bei dem ich mich leider auf Start Ziel in die Mauer drehte und meinen Frontflügel verlor. Dadurch musste ich eine komplette Runde ziemlich langsam fahren, zudem bin ich oft vond er Strecke abgekommen. Diese Runde hat mich vermutlich das Rennen gekostet, denn von den Zeiten her konnte ich Christobals und Chaoz Tempo ganz gut mitgehen, ohne den Unfall wäre es sicher spannend zwischen uns drei geworden.
Von da an fuhr ich nur noch hinterher, am Ende P7 von 7 Fahrern.Hatte mal wieder kaum Zeit zum üben, un da ich mit dem Wheel immer noch nich richtig warm bin sprang für mich im Endeffekt der letzte Platz raus. Für Spa werd ich auf jeden Fall mehr trainieren...
Achja, bei 02:28 im RaceEdit ist der Vorfall zwischen Marek und daviiid sehr gut zu sehen
-
so lange du keine uhrzeit und strecke nennst wird hier nichts passieren...
-
Hast du vielleicht auch eine Uhrzeit? Und du weisst das heute Champions League ist? Denke ab 8 wird kaum einer da sein
-
Es geht ja dadrum, dass es nachträglich nochmal begründet wird! Er hat dazu eine Woche zeit und ich denke in der Zeit kommt man auch nochmal an einen PC.
So wie ich das verstanden habe, gilt das der übersicht, damit chaoz weiß wer sich abgemeldet hat und wer nicht, bzw wem etwas kurzfristig dazwischen gekommen ist.
-
Endurance Series Track Pack hinzugefügt