Was haste nicht verstanden? Ich greif schon seit 2 Tagen übers Handy auf die Seite zu und Versuch mich sehr sehr kurz zu fassen, da ich mich hier zum Affen tippe
Beiträge von Christobal90
-
-
Ich denke wenn die f1 Saison im September zuende ist wird's wohl nr 4 wochenpause gibt und dann sind alle heiß auf eine 13ner saison. Mich eingeschlossen! Seit dem wir ab und zu rfactor fahren macht auch f1 wieder Spaß!!! Aber die DTM wird dann jetzt aus dem Thema ausgekoppelt.
-
Naja rfactor oder pcars. Aber denke gt5 fällt weg, da wir wohl auf dem pc fahren.
Bei intetesse bitte die fahrerliste fortführen. Damit wir eine Übersicht bekommen. Habe nicht wirklich Lust bis 2045 über ne Liga zu diskutieren.
-
wir sollten uns die Tage mal bei ts treffen und die DTM Saison (auf die es wohl hinaus läuft) planen, fänds cool wenn der rennkalender der reellen DTM ähnelt.
Könnten ja dann mal ein Reglement und evtl Teams ausarbeiten von daher würde ich euch bitten in die Liste mal einzutragen, wenn ihr mitfahren wollt. Und Montag Abend treffen wir uns mal im ts.Fahrer für DTM Liga:
1. Christobal90
2. Juro85 -
Kurz und knapp:
- für F1, aber kein dlc kotmasters und wenn ein 13er mod UND
- DTM (rfactor oder pcars)Wir können nicht f1rc heißen und fahren dann Nur DTM xD zumal ich f1 auch recht interessant finde, wenn die Teams ausgeglichen sind und nicht so viele fahrerwechsel stattgefunden hätten.
WENN wie rfactor f1 nehmen könnte man ja auch 75% Distanz fahren ;P
-
Die Screenshots sehen sehr vielversprechend aus
-
Ich denke mal es wird keinen kompletten Wechsel geben. Da wir f1 im 2 Wochen Rhythmus fahren könnten wir an dem freien Sonntag ja eine DTM Liga fahren. Dann kann jeder für sich entscheiden, ob er Nur f1 oder DTM fahren will oder vlt beides. Was f1 angeht sollten wir uns demnächst mal Gedanken zur neuen Saison machen, wo gefahren wird und wie gefahren wird.
und ich wäre bei einer DTM Saison auf rfactor wohl dabei, auch wenn man mit Felix wohl nicht hinterher kommt. Gibt's eigentlich noch zusatzgewichte?
-
Quali: 2 Stints im 2. Stint stand stand dann leider im 2. Sektor ein Force India im Bereich der schnellen Linkskurve mitten auf der Fahrbahn. S1 war -0,5 sec schneller.
So war es dann doch nur P6.Rennen: Start verlief gut. Konnte mich wieder ein paar Positionen nach vorne arbeiten, glaube es war sogar Position 2 nach Turn1 und dann wurde ich in Turn2 fast bis zur Mauer durchgeschoben. Weis aber nicht wer es war. Da aber noch ein Crash statt gefunden hat, war ich 4. Vor mir waren Ben, Biba und Lyneos, der aber mehrere Fehler machte, sodass ich ihn überholen konnte. Der 1. Boxenstopp wurde vorgezogen sodass ich in Runde 14 stoppte. Beim Wetterumschwung 2x zur richtigen Zeit gewechselt. Konnte dann wieder zeitweise vor Marek fahren. Auch der Wechsel von Regen - Inter - Trocken lief genau zur richtigen Zeit ab. War dann immer so 5 Sekunden vor Starworx. Dann kam der Regen wieder und meine Weichen Schluppen waren kaputt. Habe dann auch stärkeren Regen gehofft und mir Inter geholt. Das war leider Falsch. Von da an bin ich nur noch gerutscht und nach 2 Runden bin ich wieder auf Harte gewechselt, die dann bis zum Ende gehalten haben. Ohne dieses Fehlgriff hätte ich wohl einen geilen Fight mit Starworx hinlegen können. Auf abtrocknender Strecke konnte ich seinen 8 Sekunden vorsprung immer stück für Stück abbauen.
Schluss endlich war es dann P6 und Caterham hat 18 Punkte geholt. Ich glaube das war Saisonbestleistung
-
Iceman und ich wechseln von Mercedes zu Caterham!
Wenn einer was dagegen hat, bitte melden! -
sehe ich das richtig dass es bis jetzt erst 4 mann wären, die dabei sind?
Biba
beninho,
Lyneos
ChristobalUnter 6 Mann werde ich nicht fahren
-
und wie lange geht das spiel dann wohl, wenn um 18:30 anstoß ist?
für dich ist es doch schon ab 19.15 ende oder willste dir das debakel dann noch weiter antun? Mich interessiert das Spiel nicht wirklich. A-Jugend gegen A-Jugend ... können aber auch NUR für dich den Start um 30 min verlegen !!!
-
hälst du 20 uhr eigentlich wirklich für ne gute idee? heute ist doch champions league finale.... ähh ich mein "freundschaft"sspiel
Anstoß ist doch 18.30 oder nicht? Da hast du ab 19:15h doch eh keine lust mehr zuzugucken
-
den schaden würd ich aber ausmachen sonst endet das im absoluten chaoz, eine berührung und das rennen ist vorbei
was ich lieber fahren würde dürfte klar seinWas hat den Chaoz damit zu tun? Das ist doch kein Crash fahrer Naja auf 50% finde ich kann man halt fahren. Ansonsten fährt man wieder nicht vorsichtig und hält einfach drauf. Die Nase sollte beim Kontakt schon abfligen. Wenn du willst, können wir mal verschiedene %-Sätze testen und mal schaun wie schnell die Nase beim Aufprall abfällt.
-
hab mal ne Umfrage dazu gepackt, dann sieht man ja wer was fahren will
-
Hallo zusammen,
wie siehts heute aus mit einem Rennen. Gedacht 30 Runden (FSR) oder 20 Runden (DTM) Istanbul mit dem FSR oder DTM Mod.
Quali 20min zum Einfahren und testen. Gestartet wird mit Einführungsrunde und Schaden auf 60%
Bitte kurz schreiben wer dabei wäre. Lobbystart gegen 20.30h
Denke ab 6 Mann kann man da mal ein Rennen fahren.
-
na dann setzt mich mal auf sicher dabei
-
109.90.153.13 (racing) endurance series
-
Bei mir ist es gerade einfach ein Motivationsloch. rFactor ist noch ziemlich neu bei uns und es wird einfach ausprobiert. Das wird sich denke ich mal auch wieder legen. Was das Training angeht, kann ich nur Dansebas Meinung komplett vertreten. Ich kann 2 Wochen lang trainieren, wie vor den ersten 4-5 Rennen, und fahre trotzdem mal glatt 2 Sekunden langsamer als ben. Natürlich ist ben ein krasses Beispiel, aber es gibt in meiner Zeitenregion einfach nicht viele Fahrer. Da treff ich höchstens mal auf Starworx, Danseba und Dahugo. Und du Chaoz hast für Hockenheim ja auch nicht trainiert und sagst während dem rennen, dass du keine Lust hast
Hinzu kommt, dass ich den Mercedes nicht mehr sehen kann, weil sich die karre einfach online richtig mies fahren lässt. Hab am Anfang der Saison nur nach dem Aussehen meine Fahrzeugwahl abgegeben, da ich dachte, dass die Autos wirklich alle gleich sind. ABER das hat Kotmasters ja auch nicht hinbekommen. Leider konnte sich mein Teamkollege bis jetzt noch nicht entscheiden! -
die einstellung stört mich irgendwie... ich meine klar ist das ne spaßveranstaltung aber ich habe für meinen teil nicht gerade wenig mühe in die sache gesteckt und wenn das jetzt in so eine lustlose veranstaltung ausartet weiß ich ehrlich gesagt nicht wofür ich das mache. dann kann ich auch was anderes mit meiner freizeit anfangen
ja aber soll ich 10 runden fahren und dann wie david in Hockenheim einfach die Session verlassen und sagen ich hab keine lust mehr? ich mein, wenn ich nicht fahre ist ja ein ehrgeiziger Ersatzfahrer am start und vor allem bin ich die ganze Saison bis auf 2 Strecken nur alleine gefahren. und wenn jetzt wieder nur 10 Autos am start sind bzw 8 ins ziel kommen macht´s halt wenig Spaß. ist dann wie TT fahren.
-
unsicher, muss gucken wie es mit der lust am sonntag aussieht