Wenn das der Ascher sieht...
Beiträge von Christobal90
-
-
Ruhig, ruhig
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Einmal hat meine Freundin irgendeine Überraschung für mich im September so das ich mir erstmal nichts vornehmen sollte, da müsste ich mal anfragen.
Da sind die 9 Monate um
-
Noch nichts. Autos stehen ja auch noch nicht fest
-
Es werden einige Vorort sein. Wir haben sogar eine Bewerbung für das GT500 Team Event eingereicht.
-
Voralpen ein neues Interface!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich werde nicht fahren. Daher habe ich in der von mir erstellten Umfrage auch keine Antwort abgegeben
1. Hab ich den Mazda und den Kia nicht
2. Will ich den Porsche nicht fahren
3. Muss ich Sonntag arbeiten
-
Ich werde am Wochenende mal einen Teamplaner erstellen für alle Events des Jahres. Dort können dann Teilnahmen und Teams eingetragen werden.
-
die karre ist dann doch net soo stabil wenn ich in die leitplanke donner
Ob das am Auto liegt? *Schnell weg*
-
Bist schon in der nächsten NES und GES im gt3 angemeldet.
-
Dann kommst du auch auf die GES Liste Die Serie ist wohl vor der nächsten neuen DGFX Season. Oder evtl. laufen die parallel.
Aber du im GT3? I like muss ich leider zugeben
-
Umfrage zur Fahrzeugwahl im Startpost ergänzt. Das sollte es ein wenig übersichtlicher machen.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Das geht echt ein bisschen schnell. Ich will keine ganze Saison fahren Geschweige weiß ich noch nicht ob ich überhaupt fahre... Habe mich mal aus Emerald wieder raus genommen.
-
Sicher ist es bei mir auch noch nicht. Da ich effektiv nur 1,5h Tage habe und Proto und Imsa mitnehmen werde.