MattHardy suchst du den?
Beiträge von Christobal90
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da haben sich die Ermüdungserscheinungen bei mir gezeigt und es kam in den letzten 3 Runden meines 4. stints zu diesen Vorfällen bei der #11
https://i.gyazo.com/2599c51d4e9371102aea06b118bad8e6.mp4
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Evtl. sucht ja grade einer was.
Bei Aldi Süd kommen ab dem 16.3. 23,6" Bildschirme ohne Rand Auf den ersten Blick perfekt für Tripples.
-
Klasse Bild an der Wand! Du bist wohl schnell infiziert gewesen . Austritt aus der SimRC ist übrigens nur durch den Tod zulässig. Dich hat man hoffentlich auf das Kleingeschriebene hingewiesen
-
#biggestmover #charlierage2.0
-
ICh wär ja eigentlich fürs Indycar aber Charlotte Road is ne grausame Strecke. Da wirds wieder kein racing geben.
Zur Not wird eine Caution geschmissen
-
-
-
9:39h Rest auf der Uhr
Cam: "Does Gianni Vecchio have the pace to do the move?"
Wil: "YES!" -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Falls du es noch nicht gemerkt hast, es ist immer der gleiche Link
-
Rosenmontag und es geht um nichts.
Und die meisten fahren halt ihre Serien die sie auch die Woche über fahren. -
do legst di niedaHab mir Motec mal runtergeladen (noch am guten alten Laptop) war dann aber nie motiviert genug mich da mal einzuarbeiten.
Ja es ist am Einstieg unübersichtlich. Dustin hatte ein Worksheet erarbeitet wo alles nützliche drin ist. Das ist top. Aber frag mich nicht wie er mir das damals hat zukommen lassen Ich weiß wie ich die Telemetriedaten umwandel und einlese