Du fährst ja soviel ich weiß mit Peter, Mett & Frank im Porsche
Also , Frank und ich wahrscheinlich schon, aber Peter hat mir gesagt, dass er nicht mitfährt. Stellt sich die Frage wer bei uns die Nummer 4 wird.
Du fährst ja soviel ich weiß mit Peter, Mett & Frank im Porsche
Also , Frank und ich wahrscheinlich schon, aber Peter hat mir gesagt, dass er nicht mitfährt. Stellt sich die Frage wer bei uns die Nummer 4 wird.
Ihr habt Chris vergessen
Ich werde nicht fahren. Daher habe ich in der von mir erstellten Umfrage auch keine Antwort abgegeben
1. Hab ich den Mazda und den Kia nicht
2. Will ich den Porsche nicht fahren
3. Muss ich Sonntag arbeiten
also sind wir nur zu 3t? :o
Lol .. das wird ne harte nummer
Ich hoffe mal, dass sich noch jemand findet. Ansonsten sollten wir vielleicht doch auf den Mazda umsteigen. Da kann man wenigstens mal für 10 Minuten auf der Döttinger die Augen zumachen.
wäre der letzte der was gegen hätte - nur Frank will ja nicht
wäre der letzte der was gegen hätte - nur Frank will ja nicht
Aber mal ernsthaft: Zu dritt brauchen wir gar nicht erst losfahren. Le Mans war zu dritt schon eine Qual und da geht's es ja fast nur geradeaus.
Im Mazda is das recht angenehm eig .. brauchste nicht so viel Konzentration, weil du deutlich langsamer unterwegs bist als bspw. im Porsche.
8 Stunden für jeden mit Pausen dazwischen sind auch machbar mMn
Hab mal schnell ausrechnen lassen:
Im Mazda dauert der Stint in etwa 1,5 Stunden.
Das wären über das Rennen etwa 17 Stints - 5 Stints für jeden auf jedenfall - alles was drüber is würde sogar ich dann übernehmen, wenn ihr wollt
Dann muss ich nur demnächst anfangen zu üben. Bin 2015 das letzte Mal Mazda gefahren.
Hatte mit Dustin schon geschrieben weil ich evtl. noch 2 Fahrer für den Porsche weiß. Wie ist denn bei euch der Stand, wisst ihr schon wer mit wem und was?
Martin, Frank und ich wollen eig im Porsche fahren - aber zu dritt passt das nicht.
Wenn sich also einer deiner Kollegen anschließen möchte, hätte sicher keiner was dagegen
@Tobi mögen deine Kollegen sich vllt hier mal anmelden? Dann kann man alles weitere evt besprechen.
EDIT: Sind wohl aktuell 3 Fahrer aber Andre wollte sich hier noch melden
Moin Leute
also wir von Hawk SimRacing sind aktuell 3 Fahrer auf dem Porsche somit würden wir gerne unseren Kader
aufstocken damit es nicht ganz so krass wird Gibt es noch Fahrer die ein Team suchen? Oder ein halbes
Team das man evtl. Zusammenlegen könnte ?
lg Andre
Hallo
Also wir haben ein Porsche Team mit drei Leuten. Tobi hatte mich netterweise informiert, dass ihr vielleicht noch auf der Suche seid.
Zusammen mit Frank, Patrick & Martin wäre man ja dann 6 Leute, wenn das für alle okay ist.
Ist ja auch nicht mehr so viel Zeit bis zum Rennen.
Wir würden auch dann schon mal eine Teameinladung schicken. Von dir Andre & Michael haben wir schon das iRacing Profil erhalten, wer wäre noch der dritte im Bunde?
Ich würde vorschlagen ihr teilt und dann einmal mit, ob es Zeiten gibt, zu denen ihr im Rennen nicht fahren könnt, oder falls ihr noch andete Präferenzen habt (z.B. auch zur Stintlänge, zum Spotter-Partner oder sonst was).
Dann kann Patrick ( MattHardy) schon mal einen Stintplan zusammenbasteln.
Ansonsten für Trainings oder so einfach hier melden, oder man trifft sich mal zusammen auf unserem Mumble Server, oder alternativ können wir auch TS nehmen.
ach ich also wieder
6 Leute is schon ordentlich find ich .. 4 Stunden Rennzeit für jeden .. mir solls recht sein .. besser als 8 Stunden (wobei mir persönlich die goldene Mitte lieber wäre )
Kannst auch noch eine Stunde von mir haben.
Nönö darum gehts nicht
Bin schon am Basteln:
Der Dritte Fahrer bei uns wäre Christian Bug, ich mach gerade Rückfrage im Team ob etwas gegen 6 Fahrer spricht, ich halte euch auf dem Laufenden