bin dabei :))
Beiträge von jackdaniel87
-
-
Quali 7
Rennen:
Hatte anfangs Probleme ... sowohl fahrerisch als auch Frametechnisch. Beim Boxenstopp auf Fenstermodus gestelllt und mit frischen Reifen gings dann wieder ganz gut bis mein Internet plötzlich ausfiel..das wars
-
-
-
-
mit den beiden ist meineswissens noch niemand gefahren und wir vergeben nicht einfach so die plätze... angedacht war, dass sie erstmal an einem rennen teilnehmen. da das meines wissens nach bisher nicht der fall war, sind sie bis jetzt nur ersatzfahrer.die idee das ihr evt. darauß ein team macht fände ich auch gut und in anbetracht der teamwertung wäre sauber nur sinnvoll. das müsst ihr aber wissen Zwingen können wir euch nicht
mit den beiden ist meineswissens noch niemand gefahren und wir vergeben nicht einfach so die plätze... angedacht war, dass sie erstmal an einem rennen teilnehmen. da das meines wissens nach bisher nicht der fall war, sind sie bis jetzt nur ersatzfahrer.die idee das ihr evt. darauß ein team macht fände ich auch gut und in anbetracht der teamwertung wäre sauber nur sinnvoll. das müsst ihr aber wissen Zwingen können wir euch nicht
bin ab naechstes rennen wieder voll dabei umd wuerd auch auf sauber umsteigen wenn der teamkollege nichts dagegen hat immerhin hat sauber ne oesterreichische teamchefin
-
Muss leider auch absagen - bin in B-hofen
-
Ich sag leider ab - ich brauch über die Feiertage ne bessere Kiste um wieder richtig mitmachen zu können
-
-
@jack was hast du denn für einen pc... evt. kann man da ja noch ein bisschen was verbessern
Packard Bell Laptop - Intel Pentium T4500 2,3 Ghz Dual Core, Grafikkarte: Nvidia GT240M 1 GB und 4 GB RAMEinstellung sind alle so niedrig wie möglich (sogar die Auflösung is auf 800x600)
-
Quali: war ok mit P 8
Rennen - Anfangsphase etwas "wild". Manchmal angestupst worden aber nichts gröberes passiert. Rest des Rennes hatte ich Framerateneinbrüche - jede 2. Runde. Deswegen war kein vernünftiges Rennen möglich. Wenn ich das nicht in den Grif bekomme hat die Saison glaub ich keinen Sinn Genug Fehler hab ich auch noch gemacht aber immerhin im Ziel und ein Punkt gg
-
Dabei!
und wenn alonso wm wird muss ich mir noch was einfallen lassenich auch
bin uebrigens dabei!
-
Zu beachten ist vielleicht noch Jackdaniel wie er versucht auf die Strecke zurück zu fahren.......
Nönö das war nur ein Dreher
-
Mein Fazit:
Erste Kurve leider zu spät gebremst und bin wem rein - sorry dafür. Dann Strafe absitzen und den Rest des Rennens abmühen. Durch die Safety Car Phase konnte ich wieder aufschließen aber das hat sich dann auch wieder relativ schnell erledigt gg Am Ende war ich 5. von 5 und über ne Minute hinten - aufs Klo musste ich auch noch - also bin ich raus
Hoffentlich nächsten Sonntag kein Regen!
-
-
Bin dabei wenns nicht zu spaet is:)
-
Wenn du eine 1:12.000 schaffst hast du die ultimative Zeit erreicht und brauchst gar nicht erst weitertrainieren!!! Dies nur so als Anhaltspunkt.
Jajajaaja gg - ich hol mir schon noch mein williams cockpit
-
Was ist den eine "gute" Zeit - um mal ein Ziel zu haben
-
-
wir sollten das rennen vll in der woche nachholen -> Mittwoch 19:45 Uhr | 50 % jemand dabei?
01. beninho106
02. jackdaniel87