Sonntag passt bei mir - Strecke ist mir eig. egal - ich kann beide noch nicht gg
Fahrzeugwunsch:
1. Williams
2. Lotus
3. kein Dosen Auto
Sonntag passt bei mir - Strecke ist mir eig. egal - ich kann beide noch nicht gg
Fahrzeugwunsch:
1. Williams
2. Lotus
3. kein Dosen Auto
Naja, also mir wär das normale Programm lieber Weiß nämlich nich wie lang ich kann, un dann nach der Hälfte des Rennens raus zu müssen is auch doof
ah habs eh auch so gemeint ist aber gerade ziemlich ruhig im pc bereich - hoffentlich sind wir genug leute
Bin auch eher für Montag ... Samstag Abend ist eher schlecht gg
Bin evtl auch dabei. muss vorher noch ein paar sachen erledigen. also wenn sichs ausgeht gern
Spät aber doch mein Bericht:
1. Rennen:
Von hinten gestartet und ein paar Dreher beobachtet - so konnte ich ein paar Plätze gewinnen.. dann hat die Zeitlupe angefangen. Da war ich ca. 20-30 Sek pro Runde langsamer und die anderen Autos fuhren einfach durch mich durch. Das mit dem Platz machen war dann immer relativ schwer da die Autos ganz plötzlich da waren. Bei einer Überrunden in der Haarnadel wollte ich das mich der schnellere innen überholt da ist er mir hinten rein - ich hoffe das hat nicht zu viel Schaden verursacht.
2. Rennen
Im Quali bin ich raus weil ich wieder Probleme mit Ruckeln hatte - Hab ein paar Einstellungen runtergestellt - konnte dann aber nicht mehr rein.
3. Rennen
Mit geringer Auflösung gings schon besser Soweit ich das mitgekriegt habe alles fair - als ich auf der langen rechts nach der ersten Kurve überrundet wurde wollte ich rechts (also nicht auf der idealline) Platz machen - auch hier ist wer in mich rein - weiß aber nicht mehr wer. Aber war halb so wild.
Ich hoffe ich werd die Probleme in den Griff kriegen bis zum nächsten Rennen - komischerweise gabs dieses Problem eig. noch nie bei Onlinerennen..komisch.
dH das erste Rennen ist Hockenheim?
Ab 13. bin ich eine Woche auf Urlaub .. dh das Rennen am 14. geht sich leider nicht aus aber der 21. sollte passen wenn das Rennen nicht um 9 Uhr morgens ist
jackdaniel87
Stell dich doch bitte kurz vor:
Ich bin der Christian aus Salzburg und ich spiele gerne Rennspiele
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Hauptsächlich DTM Race Driver 2, GTR, Live for Speed
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Ja - GTR und DTM damals - aber ich weiß die Liganamen nicht mehr...g
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
ernsthaft und langfristig!
Pro oder Amateur Liga?
Eher Amateur aber ohne Fahrhilfen
Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
Williams oder Merceder
Wie hast du uns gefunden?
Google
Auch ich würde mich gern für die PC Liga anmelden - ohne Fahrhilfen
Team ... egal - hauptsache nicht Red Bull