Euch allen vielen Spaß und bitte passt auf in Turn 1!
VOR Turn 1. Allerdings fahren Divinus und Stun nicht mit.
Euch allen vielen Spaß und bitte passt auf in Turn 1!
VOR Turn 1. Allerdings fahren Divinus und Stun nicht mit.
Nene, Team AmBallVorbei gibts nur in dieser Zusammenstellung. Entsprechend kann man uns komplett rausnehmen.
#stream?
Mich dünkt, das Niveau der Konversation erreicht eine höhere Ebene des existentiellen Bewusstseins. Schade.
Back2topic please
Alles anzeigenMoin,
Ich würde gerne an dem Wettbewerb für die SimRC teilnehmen.
Wie ihr wisst fahre ich sowieso ohne Fahrhilfen, bis eben auf die Linie, und bin auch früher (ist allerdings schon etwas her) in mehrere Ligen mit Simulationsschaden gefahren.
Letzte Saison habe ich nach meiner etwas längeren Liga-Pause pace-mäßig ja zum vorderen Mittelfeld gehört und mich dabei denke ich im Laufe des Spiels ganz gut weiterentwickelt und denke dass ich im neuen Spiel (ohne es bisher gespielt zu haben ^^) noch weitere Schritte wieder nach vorne machen kann. Früher bin ich in etlichen Ligen mitgefahren und war unter anderem AOR Split 2 Champ und bin danach auch mehrmals in Split 1 mitgefahren (Ist allerdings schon ewig her )
Ich bin zuverlässig und letzte Saison jedes Ligarennen mitgefahren, dazu auch fast immer montags und der Termin passt mir auch weiterhin.
Ich würde mich freuen die SimRC in diesem Wettbewerb vertreten zu können
(Ich hoffe ihr hattet jetzt sowas in der Art erwartet )
Fraglich, ob du überhaupt die SimRC Superlizenz bekommst.
Ich hab ihn btw. deswegen heute morgen bereits privat angeschrieben. Wir klären das.
"Netter Kontakt, schnelle Lieferung, jederzeit wieder! 5/5"
Ich habe Half-Life: Alyx bei ihm gekauft, hat reibungslos geklappt.
Wat wer bist DU denn? Noch nie von dir gehört.
Danke für die Aktion!
Codemasters, 75% please!
Qualifyingergebnis: P21
Rennergebnis: P8
Zeitpunkt Boxenstopp: 40 Minuten verbleibend
Qualifying:
Ich hatte unter der Woche keine Zeit zum Üben, deswegen hat sich das Training auf die Trackmedals und ein 30 Minuten-Rennen gegen die KI beschränkt. Im Quali habe ich es in den 30 Minuten nicht einmal hinbekommen, eine Runde OHNE Cut zu fahren. Wow. Die beste Runde war 2:21.2 mit Cut, das wäre bei den beiden anderen McLaren-Jungs gewesen, die direkt vor mir standen.
Rennen:
Kein Training und Regen! Ich dachte, ich halte keine Runde durch. Nunja. Beim Start schien es einen Stau in Eau Rouge zu geben, sodass ich JaNn0rRiz0r übel hinten reinkrachte. Sorry dafür...
https://clips.twitch.tv/WanderingNimbleBurritoCoolStoryBob
Die ersten Runden ging ich dann besonders vorsichtig an, wodurch ich einen Train hinter mir aufbaute. In Runde 5 rutschte Kanischta in Blanchimont links raus und schoss quer nach rechts über die Strecke. Ich konnte ihm gerade noch so ausweichen und verbremste mich selbst, wodurch SantosPrimus vorbeikam.
https://clips.twitch.tv/IronicSourLatteKeepo
In Runde 7 macht Cvbby in Radillon das gleiche, Nahtoderfahrung Nummer 2...
https://clips.twitch.tv/ObliqueAbrasiveBadgerOSkomodo
Der Rest des Rennens verlief relativ ereignislos. Durch Ausrutscher und Boxenstopps anderer fuhr ich bis auf P3 vor, dann ging ich selbst an die Box. Ich erfreute mich jede Runde an dem Rutschen auf der Linie bei der Boxenausfahrt, ließ sich Fahrer wieder entrunden und mich ohne Gegenwehr überholen. Alle Autos um mich herum waren 3 Sekunden schneller als ich, ich fuhr einfach mein Ding. Dies schaffte ich auch ohne Einplanken oder Dreher.
In der vorletzten Runde musste spawnieSTAR unbedingt in Stavelot vorbei. Da hätte ich mir gewünscht, dass du es danach versucht hättest. War kniffelig, vll habe ich ein wenig zu weit nach rechts rübergelenkt, aber ist ja nichts passiert. In der Start-Ziel-Geraden-Kurve stand @RS Racing 86 quer, was mir P8 sicherte.
https://clips.twitch.tv/BloodyNaiveAardvarkPanicBasket
Fazit:
Geiles Saisonende! Ich hätte nicht gedacht, dass ich das Rennen überlebe. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, danke an die Ligaleitung TodesHoernchen pera Sn0w
Nächste Saison wird wieder angegriffen, diesmal mit Teammate Simu
Unser Ziel müssen die anderen beiden McLaren sein, JaNn0rRiz0r und SantosPrimus.
Highlight des Rennens:
P8!
Bildmaterial?:
Ich schaffe es leider wieder nicht...
Teamname ergänzt: "Blue Beer Racing"
...wir fahren blau.
Das Kuchenelitememe habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen...
Qualifyingergebnis: 1:49.407, P11 (!)
Rennergebnis: DNF
Zeitpunkt Boxenstopp: nach Runde 1
Qualifying:
Im ersten Stint schon eine 1:49 gesetzt, was mich gewundert hat. Ich bin sonst immer nur 1:50er gefahren. Die Strecke war ziemlich heißt und die Reifen hatten zuviel Druck, also reduzierte ich die Drücke für die anderen Stints. Im zweiten oder dritten Stint bin ich dann die 1:49.407 gefahren, meine bisher schnellste Runde überhaupt in Monza. In meinem letzten Versuch war ich +- 0. Theo36king und CarFreak konnte sich jedoch vor Ascari auf irgendwas nicht einigen, wodurch ich so abgelenkt war, dass ich die Runde wegen eines schlechten Exits aus Ascari heraus abbrechen musste. Bin trotzdem mega zufrieden gewesen mit der Position.
Rennen:
Mein Start war sehr gut, ich konnte mich direkt neben Domschka setzen. Leider bremste Gscheida_Bua auf einmal abrupt ab und ich fuhr ihm hinten drauf. Dazu muss ich auch sagen, dass meine Reaktionszeit wie die eines Öltankers beim Wenden war.
Der Schaden war dadurch so groß, dass ich an die Box musste. Ich tankte voll, nahm neue Reifen mit und durfte nach 1:37 Minuten Standzeit wieder auf die Strecke. Ich war nun im Niemandsland, immerhin snax in Schlagdistanz. Bei einem "Überholversuch" (er erwischte die Parabolica wohl nicht) kam es zu einer Nahtoderfahrung - ich habe Barack Afgana da nicht so langsam erwartet, aber er schien wohl aus der Box zu kommen.
Durch Boxenstopps/Gamecrashes anderer Fahrer ging es zumindest auf P18 nach vorne, also zurück in den Punktebereich. Dann ging jedoch auf der Start-Ziel-Geraden meine Wheelbase einfach so aus. Ich konnte nur noch bremsen und Gas geben. Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde sie wieder von Windows erkannt, ich hatte aber kein Force Feedback mehr. Dadurch gab ich das Rennen auf.
Hat das schon mal ein Fanatec CSL 1.1-Fahrer gehabt?
Fazit:
Kann nur besser werden. In Monza hätten schöne Punkte drin sein können. Abhaken, weiter gehts.
Highlight des Rennens:
Das Qualifying.
Bildmaterial?:
Dein Avatar hat doch schon ne fette Brille auf?
EASYdosenbier
McLaren 720s
Sprint, evtl. Endurance
Bei Interesse Dosenpfand per PN senden.
<werbung>
Steamsale! ACC + DLC ist im Angebot. DLC gibts natürlich auch einzeln, leicht reduziert: https://store.steampowered.com…setto_Corsa_Competizione/
Zuschlagen, anmelden, mitfahren!
</werbung>
Da ich meine Stimme nicht ändern kann: Ich schaffs heute nicht.
Kaufen würde ich es nicht. Ich will nur Henke in nem Einhorn-Shirt streamen sehen.