Ich wollte vorher auch nochmal einen 100%Test machen . Wahrscheinlich Samstag gegen mittag.Falls noch jemand Lust hat...
Geheime Reifentests MIT Reifen?
Morgen Abend dabei, irgendwann muss ich mal anfangen zu fahren.
Ich wollte vorher auch nochmal einen 100%Test machen . Wahrscheinlich Samstag gegen mittag.Falls noch jemand Lust hat...
Geheime Reifentests MIT Reifen?
Morgen Abend dabei, irgendwann muss ich mal anfangen zu fahren.
Ich spende gerne was
Jede Spende wird gerne gesehen!
Wahrscheinlich eher nicht dabei, noch unsicher.
Ich wäre aber wie Danseba dafür, dass die neuen Fahrer hier mitfahren! Speziell Soltanas. Ist nichts gegen ihn, aber er ist für das Ligarennen am Sonntag als Ersatzfahrer gelistet, aber keiner weiß, wie er fährt bzw wie schnell er ist.
Keine Frage, natürlich dabei!
Ich möchte alle Fahrer daran erinnern, 100%-Tests zu machen, auch wenns nur 3-4 Runden sind. Voller Tank fährt sich völlig anders als leerer bzw. halbvoller Tank! Stichwort Bremspunkte.
Thx, ich editiere die Tage noch mehr Setups rein.
Ich mach mit racer81 eine 3. Liga auf. Ich bin mal sowas von gar nicht konkurrenzfähig in F1 2013...
Unsicher.
-> Dabei.
Klingt eher nach 2 Paydrivern
15:30 Uhr 100%-Rennen? Ihr wisst schon, dass um 17 Uhr realer Start ist?
Fenstermodus reicht^^ Bin eh immer im Fesntermodus wenn ich net auf der Strecke bin, passt also^^
Ich hatte gestern im Testrennen keine Reifen und komischerweise kein Steamoverlay. Da ich die restliche Quali-Zeit nochmal im Internet nachschauen wollte wegen Steamoverlayproblem und Reifen, hab ich Alt+Tab benutzt, worauf das F1-Fenster schwarz wurde, ich nicht mehr ins Spiel tabben kontne und einen DC hatte.
Also bei allem, was man nebenbei machen will, sei es irgendwas abschalten/anschalten: Mein F1 mag es nicht!
Edel? Ich will WURSCHT! *sabber*
haha beide extrem cool. Aber Biba muss mit 6 Monitoren natürlich maßlos übertreiben
Übertreiben? Versteh ich nicht.
Wenn Platz, dabei. Würde das aber zum Mod-Testen/-Bestaunen nutzen, also keine Speed. Also nicht anders als sonst auch. XD
http://www.youtube.com/user/Starworx
Für Youtube gibts doch jetzt auch extra einen Eintrag im Profil.
Sorry stimmt, 18 Uhr Deadline.
Bitte den oben im Forum verlinkten Rennkalender so bald wie möglich anpassen!
China +1
Ich finde DOCs Vorschlag ganz nice. Ich komme sonst mit dem Rennkalender auch durcheinander. Aber die Entscheidung obliegt nicht mir.
Soundbug scheint auch gefixt zu sein mit Patch #5, spricht also nichts mehr gegen einen Ligastart denke ich.