Da es im Untersuchungsthread nicht steht: Das Rennergebnis hat sich geändert: Mit Tamikos DSQ rückt chrisk auf den 10. Platz vor.
Hätte fastshadow nicht +23 bekommen können? Ich lag 22.6s hinter ihm.
Da es im Untersuchungsthread nicht steht: Das Rennergebnis hat sich geändert: Mit Tamikos DSQ rückt chrisk auf den 10. Platz vor.
Danke dafür Starworx, da hab ich ehrlicherweise nicht geguckt in wie weit sich das Ergebnis durch die Untersuchungen ändert. Das offizielle Ranking wird dann in kürze folgen, damit habe ich aber nichts zu tun, deshalb will ich hier noch keine Prognose abgeben^^
SRY Starworx, im nächsten Rennen schenk ich dir die 2,6s ;D
Was mir gerade noch aufgefallen ist zum Vorfall Fidelis vs Terror im Quali:
Terrors Auto ist auf Fidelis Radar weiss markiert. Das deutet auf einen Ghost hin. Ich fuhr kurz vor Terrorheizer, Fidelis knallt ja an mir vorbei. Mein Auto war gelb markiert. Just4Info.
Weiß bedeutet nur das man auf keiner gültigen Runde mehr ist, glaube ich jedenfalls.
Weiß bedeutet nur das man auf keiner gültigen Runde mehr ist, glaube ich jedenfalls.
Glaub ich nicht...woher sollte das Spiel DAS erkennen? Und warum bin ich dann auf einer gültigen Runde, wenn ich VOR ihm fuhr? Also irgendwas stimmt da nicht.
weiß bedeutet der papst is gewählt
Keine gültige Runde = Inlap oder abgekürzt und dadurch, zumindest in diesem Fall keine kontrolle übers Auto.
Du warst vermutlich auf einer Runde in der du eine Zeit hättest setzen können (Rechtzeitig über die Start-Ziel Linie). Das du auf einer Ausrollrunde bit wird das Spiel in der Tat nicht erkennen können.
Außer man wäre schlau als Programmierer und würde wie jeder Idiot einfach darauf kommen da irgendwie ne 1-2sec Grenze einzubauen bei der ersten Zwischenzeit. Oder den Vollgasanteil auf der Start-Ziel vergleichen. man man man, nix kriegen die geschissen...entschuldigen sie meine Ausdrucksweise
Es gibt genau ein Szenario wo das Spiel doch erkennt ob du auf einer Inlap bist Danseba, wenn die Zeit in der Quali runterläuft während du auf einer schnellen Runde bist, dann darfst du in der folgenden noch in die Box fahren und wirst auf der Minimap weiß markiert.
Ansonsten wie du schon sagtest nur auf der Outlap oder wenn man abgekürzt hat.
Also bei mir übernimmt der Computer und ich bin sofort fertig mit der Session wenn ich nach Ablauf der Session über die Ziellinie komme
Bist du dir da sicher, ich meine da tickt dann noch ein weiterer Timer runter, kann mich aber auch irren
Ne wenn die Uhr auf 0 steht und du über die Linie fährst kommst sofort zum Screen mit den aktuellen Ergebnissen
Der weitere Timer den du wahrscheinlich meinst ist der Session-Ende Timer, der runterläuft wenn die Qualizeit während einer Runde abläuft. So lange hast du dann noch um die letzte(schnelle) Runde zu Ende zu fahren.
Du hast 3 Timer
1. 5min counter nach 15min
2. 2:30 counter um die Runde noch zu beenden
3. 15sec counter beim Ranking