am Mittwoch kann ich nicht dabei sein, bin beruflich unterwegs, bis in die Nacht. Muss leider absagen.
![](https://simrc.de/images/avatars/0e/11-0e176994078880a6280848ea817ea13547346d8c.jpg)
F1RC FIFA Turnier (PS3) No. 2
-
-
Hab mal meine Stimme von Samstag auf Freitag geändert
Jetzt haben Mittwoch und Freitag beide 8 Stimmen
-
Wird aber nix bringen weil der Freitag der jetzt 8 Stimmen hat von letzter Woche gemeint war
-
mittwoch könnte ich auch nicht !
-
Na immerhin haben sich ja 9 Leute für morgen entschieden und kimi hat ja auch gemeint das er dabei ist also wären es 10 Leute für morgen
-
Wann startet das ganze jetzt morgen und wie lange geht es?
-
Denk mal das es bei 19 Uhr bleibt oder? Geht ja ansonsten bissel lange
Langsam sollte man sich auch mal entscheiden mit wieviel Sterne man nun spielt
-
Wird aber nix bringen weil der Freitag der jetzt 8 Stimmen hat von letzter Woche gemeint war
jut dann meld ich mich ab, tu mir den stress nicht an.
-
es wird ja sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, evtl finden sich für diesen Freitag ja auch genügend Leute.
-
Muss ich dann etwa den dude statt dir abschlachten?
-
Ich finde das es nicht mehr als 3.5 sterne sein sollten. Den vorschlag mit 4 o. 4.5 kannst du gleich frei wahl angeben
Wieviele sind wa jetzt genau? -
Laut Umfrage 10
-
Ich finde das es nicht mehr als 3.5 sterne sein sollten. Den vorschlag mit 4 o. 4.5 kannst du gleich frei wahl angeben
Wieviele sind wa jetzt genau?Find ich nicht, bei 5 Sterne Teams gibts große Schwankungen. Da gibts Barca, Real, Bayern und City und dann noch Chealsea, Juventus etc. wobei die 2. gruppe mMn deutlich schwächer ist.
bei 4 oder 4,5 Sterne sind die teams einheitlicher.
-
Echt
ja gut dann nehm ich dortmund
-
Ne warte ich möchte lieber PSG haben
-
falls wa mit 4,5 Sterne spielen dann nehm ich Dortmund
-
Ich nehme dann Atletico Madrid
-
-
absoluter müll was ihr hier macht^^
Jetzt klärt doch erstmal mit was für Sternen wir spielen und dann würde ich sagen, falls wir mit festen Teams spielen , sollten wir auslosen wer sich zuerst nen Team wählen darf... Falls ihr nich auslosen wollt, sollten wir auch keine festen Teams haben.
Zu christobals Aussage: Des is bei 4,5 und 4 usw genauso der Fall. Nimm zum Beispiel Tottenham und Schalke oder so... Geht einfach darum dass man bei so guten Teams meistens einen Spieler hat der nen Biest ist, wogegen dann die schlechteren Abwehrspieler einfach nich mithalten können, vor allem wegen der schlechten Pace. -
Geht einfach darum dass man bei so guten Teams meistens einen Spieler hat der nen Biest ist, wogegen dann die schlechteren Abwehrspieler einfach nich mithalten können, vor allem wegen der schlechten Pace.
Es kommt auf den Spieler hinterm Controller an
Und nicht auf nen Abwehrspieler der nicht so eine Pace hat wie z.b. ein Bale
Ausgelost wurde beim anderen Turnier meiner Meinung nach auch nicht...